Mein Name ist Jan.R,bin Junge 17 Jahre Alt ^^
Ich habe sehr viele gründe dafür Moderator für die s4-League sektion zu werden... einer davon ist auf jeden fall für ein bisschen Ordnung zu sorgen da im moment viele unruhestifter,Viren und Regelverstöße unterwegs sind bin jeden Tag ca.3-4 Stunden online (nicht hintereinander)
Natürlich weiss ich das es viele andere gibt die schon helfen ich möchte nur die probleme die andere member haben zu lösen und selbst etwas hilfreiches beizutragen
Ich habe natürlich auch erfahrung mit s4-League,zwar nicht so viel wie andere aber ich glaube meine Erfahrung reicht um probleme zu lösen
Zu meinen Kenntnissen gehört auch das Modifizieren , aber darauf gehe ich nicht näher ein da es nicht viel mit dem Aufgaben eines Moderators gemeinsam hat .
Ich bin zwar erst seit November im Forum aktiv aber helfe/beantworte Membern/Fragen von den Membern....
Ich bin auch ein sehr netter mensch....das einzige bei dem ich schon ein bisschen Sauer werde ist : wenn in einem thread etwas gesagt wird und das tausendmal wiederholt wird so wie bei Mailords Patch 24.x thread...
In English,Französisch bin ich ein richtiger streber bis auf selten passierende Rechtschreibfehler ^^
Erreichen könnt ihr mich in ICQ und Skype .... einfach Adden aber erst eine narricht über elitepvpers schicken da ich meine ICQ nummer und skype name nicht einfach so angebe das Leute mich einfach so adden
mFg lautern1
__________________________________________________ _______________
Schon im Vorraus wird mir klar das das nicht reicht um moderator zu werden