Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 22:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [s4-League Section]

Discussion on Bewerbung [s4-League Section] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

xNeo2k's Avatar

elite*gold: 173
Received Thanks: 9
Smile Bewerbung [s4-League Section]

[S4-League] Hallo Admins und Epvp.....

Mein Name ist Jan.R,bin Junge 17 Jahre Alt ^^

Ich habe sehr viele gründe dafür Moderator für die s4-League sektion zu werden... einer davon ist auf jeden fall für ein bisschen Ordnung zu sorgen da im moment viele unruhestifter,Viren und Regelverstöße unterwegs sind bin jeden Tag ca.3-4 Stunden online (nicht hintereinander)

Natürlich weiss ich das es viele andere gibt die schon helfen ich möchte nur die probleme die andere member haben zu lösen und selbst etwas hilfreiches beizutragen

Ich habe natürlich auch erfahrung mit s4-League,zwar nicht so viel wie andere aber ich glaube meine Erfahrung reicht um probleme zu lösen Ich spiele zwar erst seit 3Wochen s4-Leage bin Semi-Pro 24 , aber kenne mich trotzdem sehr gut mit dem spiel aus und habe freude drann Fragen zu beantworten.

Zu meinen Kenntnissen gehört auch das Modifizieren , aber darauf gehe ich nicht näher ein da es nicht viel mit dem Aufgaben eines Moderators gemeinsam hat .

Ich bin zwar erst seit November im Forum aktiv aber helfe/beantworte Membern/Fragen von den Membern....

Ich bin auch ein sehr netter mensch....das einzige bei dem ich schon ein bisschen Sauer werde ist : wenn in einem thread etwas gesagt wird und das tausendmal wiederholt wird so wie bei Mailords Patch 24.x thread...

In English,Französisch bin ich ein richtiger streber bis auf selten passierende Rechtschreibfehler ^^

Erreichen könnt ihr mich in ICQ und Skype .... einfach Adden aber erst eine narricht über elitepvpers schicken da ich meine ICQ nummer und skype name nicht einfach so angebe das Leute mich einfach so adden

mFg lautern1

__________________________________________________ _______________

Schon im Vorraus wird mir klar das das nicht reicht um moderator zu werden aber ich wollte es einfach mal probieren und hoffe auf mein glück
xNeo2k is offline  
Old 12/09/2010, 20:58   #2

.:Ice-Tea:.'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,422
Du erfüllst nicht die Voraussetzungen. #reported.

Quote:

Ihr könnt euch nicht als Global Moderator oder Administrator bewerben, ohne vorher Moderator hier gewesen zu sein!
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man als Mitglied bereits mindestens 3 Monate registriert sein!
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man seit mindestens einem Monat verwarnungsfrei sein!
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man mindestens 300 Posts vorweisen können! (Damit wir euch beurteilen können)
Es wird vorausgesetzt, dass man als Bewerber sichergestellt hat, dass man auch zumindest in naher Zukunft genügend Zeit für die Tätigkeit hier aufbringen kann!
Als Moderator hier wird euch nicht gestattet in anderen Boards mit der selben Thematik wie elitepvpers eine leitende Tätigkeit auszuführen!
Neue Moderatoren werden nur hinzugefügt wenn diese auch in dem jeweiligen Forum benötigt werden. Dennoch ist es eine gute Idee hier eure Bewerbung zu posten, aber bedenkt das es einige Zeit dauern kann bis ihr eine Antwort von uns bekommt.
.:Ice-Tea:. is offline  
Old 12/09/2010, 21:01   #3

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread