Ich möchte mich gerne für die Call Of Duty Section als Moderator Bewerben, da diese Section aktuell wächst und noch keinen Moderatoren hat, der die Section "bewacht".
Nun zur eigentlichen Bewerbung, damit ihr auch wisst, wer ich so bin
Name: Max
Wohne aktuell in Ba-Wü nähe Stuttgart
Kontaktmöglichkeiten: Skype, ICQ [ Alles auf Anfrage ]
Warum will der menan eigentlich Moderator werden?
Das ist eigentlich ganz einfach
Mir gefällt es mit anderen Menschen zusammen zu arbeiten und Leuten bei ihren Problemen zuhelfen.
Die Section hat aktuell keinen Moderatoren, ich denke, dass es wichtig ist in einer Section Moderatoren zuhaben, die die Section Spam und auch Viren frei halten.
Ich denke nicht, dass es die Aufgabe von den Global Mods ist diese Section "clean" zuhalten.
Welche Erfahrungen hast du eigentlich mit dem Spiel?
Ich spiele COD (=Call of Duty) seit der Version 4.
Ich habe mich viel mit Spielstrategien beschäftig und habe mir über die Jahre ein "Grund" Wissen angeeignet.
Ich war kurz Zeitig im dem Clan "Hamburger Hängers", den ich allerdings aus beruflichen Gründen verlassen musste.
Wie beteiligst du dich im Board bzw. in der COD Section?
Ich versuche mich aktiv in der COD Section zubeteiligen.
Seit ich die COD Section realisiert habe, habe ich versucht den Leuten bei ihren Problemen zuhelfen, ob es bei der Installation war oder bei anderen Problemen spielte keine Rolle.
Ich hoffe auch in Zukunft den Leuten helfen zu können, egal ob ich Moderator werde oder nicht
Ich bin meistens 3 - 6 Stunden am Tag Online, am Wochenende eher länger
( Ich weis suchti usw... )
Desweitern habe ich einen Handy Vertrag, der Mobiles Internet mit einschliesst, so kann ich egal wo ich mich befinde ins Forum einloggen und eingreifen falls es mal "brennt".
Dumme Fragen?
Gibt es nicht!
Keiner hat von Geburt an ein Wissen bekommen, dass alles beinhaltet.
Ich habe mir mein Wissen auch aneignen müssen und war sehr froh, als ich von anderen Leuten zu meinen Anfängerzeiten Hilfe bekommen habe.
Ich habe es gehasst, wenn die Leute mich immer ignoriert haben, wenn ich was nicht wusste oder mir nie helfen wollten...
Moderatoren Erfahrungen?
Ich bin aktuell Mod/Teamleiter bei OCHload.org, sowohl im Forum als auch im Support
Dort ist es meine Aufgabe den Leuten im Live Support und im Forum zuhelfen.
Kann der menan Englisch ?
Yes, he can.
Ich muss in meinem Beruf Englisch schreiben sowie auch Sprechen
Das sollte nicht das Problem sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Max aka menan