Crank wäre für den Posten auch mein ehester Favorit,aber du scheinst
auch nicht 'ungeeignet' zu sein,also bleib ich wie Wergez bei einem ''Neutral''.
Aber viel Glück weiterhin.
Du bist zwar aktiv in e*pvp, aber eigentlich auch nur in der PServer Sektion.
Ich meine, Mt2 besteht nicht nur aus P Servern, sondern auch aus Hacks und Guides usw.
Dort ist eigentlich nur Der-Eddy ab und zu (zu selten) da, und dort sind auch sehr viele Aktive benutzer.
Also würde ich mich nicht nur auf PServer beschränken sondern auch etwas für die anderen Sektionen tun.
Deshalb enthalte ich mich vor.
Ich hab auch nen sehr guten Eindruck von dir und man merkt auch das du die Regeln gut kennst und dich für das Forum betätigst obwohl du noch kein MOD bist!
Hoffe das das aber bald so ist.
Von dem her: Ja
Eine Begründung wäre nicht schlecht, weil Hazel könnte ich mir eigentlich richtig gut vorstellen als Mod, vll. Geht es ja auch Crank und Hazel einzustellen weil die sind ja derzeitig ziemlich unterbesetzt in der Section.
Ich bin dafür! Die Metin2-Section ist total unterbesetzt, da bräuchte man 10 Mods um den Spam und die sinnlosen Beiträge zu 100% in den griff zu kriegen.
Finde die Bewerbung gut gelungen.
Falls die Metin 2-Sektion wirklich noch Moderatoren braucht, wie es ja schon jemand gesagt hat, fände ich, dass du sehr geeignet bist
Ich gebe dir zu 100% ein ja weil, du bist echt nett, kannst das meiste, und bist sehr hilfsbereit, sowelche leute wie dich braucht die M2 section als moderator.
[ Bewerbung ] Moderator Metin2 Section 03/13/2010 - Joining e*pvp - 242 Replies Ich habe entschlossen aus Zeitgründen zurückzutreten.!
:(
Leider steht die Schule, bei der es momentan nicht so gut läuft dazwischen!
-> Bewerbung
Hallo e*pvpers ..
mit diesem Thread möchte ich mich für die Metin2 Section ( P-Server ) als Moderator bewerben..
Erstmal ein paar Angaben von mir!:
[ Moderator Bewerbung]Metin2 Section 01/31/2010 - Joining e*pvp - 13 Replies Hallo,
ich wollte mich einmal in der Metin2 Section als mod. bewerben,
weil ich mich schon lange in dieser Section herumtreibe ^^
Ich habe schon vielen E-Pvper Usern geholfen^^
Also fals ihr euch fragt,
warum ihr gerade mich nehmen sollt ?*.*
Weil ich immer freundlich bin,
Moderator - Bewerbung [Metin2-Section] 10/02/2009 - Joining e*pvp - 62 Replies Hallöchen Liebe Elitepvp - Community.
Hiermit möchte ich mich als Metin2 Moderator bewerben.
Vorweg:
Ich hatte eine Bewerbung schon im Jahre 2008 geschrieben, und da es auch immer
hieß das die Admins bzw. "auch" die Moderatoren alte Bewerbungen abgreifen falls wieder-
neue Moderatoren gesucht werden...
Wiso mache ich den eigentlich eine neue Bewerbung?
Dort in der alten Bewerbung stehen sachen - die jetzt nicht mehr Aktuell sind.
[Bewerbung] Moderator für die Metin2 Section 06/24/2008 - Metin2 - 3 Replies ICQ: 366-413-228
E-Mail: [email protected]
Wieso willst du Moderator werden?
Also ich möchte Moderator werde da ich sehr gerne anderen helfe und mir dabei die Dauer und Zeit egal ist solang ich den anderen helfen kann.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?