Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 04:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bewerbung] WoW Moderator

Discussion on [Bewerbung] WoW Moderator within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 04/13/2007, 13:41   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
der sinn eines moderators ist ja auch in erster linie das vernichten von spam und flame.
Seel is offline  
Old 04/20/2007, 20:45   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
so, jetzt habe ich meinen nicht erwünschten namen weg, und novice. wollte mit mod aufhörn :> wie siehts jetzt aus? XD
Bullshitmaster is offline  
Old 04/20/2007, 20:56   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Quote:

wollte mit mod aufhörn :>
da liegst du richtig, ich vermute einfach mal das du dich mit den Zeitformen auskennst :>
Seel is offline  
Old 04/23/2007, 15:24   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
tjoa, wie ihr wollt. ich habe euch meine hilfe als erfahrener modelchanger angeboten und ihr wollt se net.. achja.. vote ping for admin! finde es echt beschissen, ich ändere meinen nick (der seit 5 jahre bestand hat) für euch und jetzt das?! dann gründe ich eben mein eigenes modelchange forum - mit blackjack und nutten!

achja seel, was willst du uns mit so nen member title sagen?
le nogg aholic est plus bonne qu'epvp!
Bullshitmaster is offline  
Old 04/23/2007, 15:37   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Was ich mit meinem Membertitel sagen will? Ich hab nen Problem mit Nogg und ich bin nicht Mainstream so wie du, 80% von Nogg sind eingebildete .... es gibt genug andere "bessere" Bezugsquellen.

Naja hf und so ich bin dagegen.

Gruß
Seel is offline  
Old 04/24/2007, 15:36   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
"bezugsquellen"? also wenn du so denkst..
iwie hatte ^Myst doch recht.
Quote:
Don't you know its because of those websites that modelchanging was nerfed, those communities only want to get some more infos from nogg aholic forums.
tjoa, noggaholic war die erfolgreichste modelchange community, auch wenn du das vll als außenstehender nicht gesehn hast (es gab afaik 3 modelchange ebenen, für jede musste man ne quest machen). nenne mir doch ma ne bessere community bezüglich modelchanging. noggaholic hat zb das terrain editing tool 'nogg-it' released, das bringt keiner von *******, ganz zu schweigen von epvp hin
Bullshitmaster is offline  
Old 04/24/2007, 16:57   #22
 
ChaoS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,073
Received Thanks: 99
Woher willst du das denn wissen?

Soll ich dir sagen Warum NoggAholic mehr Fanboys hat als E*PvP?
Weil NoggAholic jedem unter die Nase binden muss wie toll sie sind.

Oder hast du jemals schonmal einen LvL2 Member aus dem E*PvP
Board damit prollen sehen, wie toll er denn exploiten/modelchangen kann?
ChaoS is offline  
Old 04/24/2007, 17:07   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
n-aholic und epvp sind 2 komplett unterschiedliche communitys die sich nicht vergleichen lassen. welcher nogg will dir bitte was unter die nase binden? und selbst wenn, dann sind das keine mods/vips, sondern nur einfache member. das selbe ist bei epvp auch, gar keine frage.
es geht nicht drum welche community mehr members/fan hat (was bei den noggs wenn dann an den videos liegt), sondern um die ziele, die sie erreicht haben.
ich verstehe nicht, warum hier jeder 2. noggaholic als konkurrenz ansieht. es gibt die noggs ja nicht mal mehr. abgesehn davon gibts hier ja kaum lvl 2 member :>

so und jetzt back to topic^^
Bullshitmaster is offline  
Old 04/24/2007, 17:43   #24
 
ChaoS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,073
Received Thanks: 99
Kaum LvL2 Member? Ich zähle 15 Leute mit Zugriff aufs Lvl2, LvL3 und (Co)Admins ausgenommen.

Da kommen ca. 20 Leute zusammen. Und 20 Leute die unter sich sind und daher arbeiten können
ohne Angst zu haben dass wegen Plaudereien etwas gefixt wird sind effektiver als 200 Leute die
sich nicht kennen und gegenseitig verpetzen.

Und warum viele NoggAholic als Konkurrenz sehen? Wegen Leuten wie dir die denken
sie wären Götter

Auch wenn es vielleicht den Eindruck macht, ich hab nix gegen dich, mich stößt es nur auf
dass du dich provozieren lässt weil Seel was gegen Nogg hat.
ChaoS is offline  
Old 04/24/2007, 17:49   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Sure, Chaos hats gut gesagt.

Denke mehr gibts nicht zu sagen aber nun zurück zu deiner Bewerbung.
Seel is offline  
Old 04/24/2007, 17:50   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
is ja nu gut^^ habe avatar + member title geändert.. jetzt erwarte ich von seel aber auch dass er ma was macht. naja, 15 leute sind im vergleich zu 16400 membern nich grad die welt..^^ mir kam das halt eher so rüber als ob das noggaholic auf mich gezogen war
Bullshitmaster is offline  
Old 04/24/2007, 21:29   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
bin dagegen, auch wenns mit leid tut.
A) da gibts genug mods (1 bzw. 2 reichen fuer sone kleine kat. aus)
B) bist du, wie ich finde, etwas eingebilded. ich hab nix gegen nogg, kannte die community zwar eher weniger, aber dass du einfach mal so in den raum stellst, dass nogg-it nun SOOO einmalig, genial etc. ist, dass es kein anderer hinkriegt? naja
C) 15 im vergleich zu ~ 16500. davon sind erstmal 7k leecher. 6k sind einposter. 3000 lesen immer und schreiben oefters mal was. bleiben 500. so ist es bei fast jeder community, die ich kenne ;D nogg war keine bzw. kaum ne ausnahme. ePvP hat auch 133546 user (stand: 24. Aprill, 21:24), davon schreiben vielleicht 5000 ;D
D) Ping 4 admin? gerne ^^ aber dass du so am rumflamen bist, nur weil du viel hilfst? ich helfe auch viel, flame aber nich gleich rum, wenn ich nich angenommen werde. btw, es ist ganz egal, wie du heisst. wichtig ist die person, die dahinter sitzt
E) fazit: dagegen
4C1D^ is offline  
Old 04/24/2007, 21:36   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
eingebildet? ok, vll ein bisschen, aber das is seel auch xD

1 oder 2 mods? robbyoezmen ist schon sehr lange inaktiv und dron wollte aufhörn.

ich flame nicht rum weil ich geholfen habe, sondern weil es erst hieß.. so in etwa "ja, wir würden ihn ja zum mod machen, aber der name bullshitmaster passt net", dann habe ich ihn schweren herzens ändern lassen und jetzt wollta doch net.. =/ nja, ok. dachte nur ihr bräuchtet vll nen mod
Bullshitmaster is offline  
Old 04/24/2007, 23:04   #29


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
kommt runter jungs....
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 04/25/2007, 14:56   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Wennde mein Modelchange bearbeitest dann würdest nen Ja kriegen^^

Nee Spass bei Seite, ich finde echt das das Modelchanging Forum (nach dem es jetzt wieder Möglich ist) einen großen Aufschwung bekommt. Und Rob ist "DauerAFK".

+++
SocKe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Bewerbung] WoW Moderator
02/27/2010 - Joining e*pvp - 4 Replies
Hey, ich würde mich gerne als Moderator für die WoW Section bewerben :) ICQ: 293-865 (ja, sechsstellig) eMail: [email protected] Alter: 18 Wieso willst du Moderator werden?
[WoW] Moderator Bewerbung
06/04/2009 - Joining e*pvp - 11 Replies
Hallo e*pvp Team, Ums kurz zu halten und nicht viel überflüssigen Krams zu schreiben, beantworte ich einfach mal eure Fragen. ICQ: 450352975 eMail: [email protected] Alter: 15 Wieso willst du Moderator werden? Ich möchte den Usern gerne WoW-Wissenstechnisch unter die Arme greifen und im Forum für Ordnung sorgen/Ordnung halten.
[BEWERBUNG]Moderator
05/10/2009 - Joining e*pvp - 16 Replies
Hi, ich würde mich gerne für den ,,Say Hello" Bereich bewerben! ,warum? ganz einfach ich habe sehr.sehr.sehr viel Ahnung im Hallo sagen, kenne auch mehrere artet z.b -sers -hi -moin -heey -wass up -... xD naja ich dachte mir einfach da es da keine Mods glaub gibt würde ich das machen xDxDxD
Moderator application at E*pvp / Moderator Bewerbung bei E*pvp
07/12/2003 - Joining e*pvp - 0 Replies
GERMAN Folgende Informationen müssen in dem Bewerbungs-Thread vorhanden sein: Titel deines Thread sollte wie folgt aussehen: Bewerbung Thread Inhalt:Messenger (ICQ/MSN/...): Alter: Wieso willst du Moderator werden?



All times are GMT +2. The time now is 04:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.