Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 10:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung: LOTR online Forum

Discussion on Bewerbung: LOTR online Forum within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Hi erstmal,
zuerst mal die 0815 Infos
# ICQ: 479-181-239
# eMail:
# Alter: 17
# Wieso willst du Moderator werden? Da das Forum noch keinen Moderator hat, und ich denke sobald das Game draußen ist wird dort viel los sein sodass ein Moderator benoetigt wird
# Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Habe die OP gespielt fast von Anfang an, werde mir auf jeden fall das Spiel kaufen wenn es rauskommt und habe mehrfach alle LOTR Buecher gelesen / Filme geguckt
# Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen? Auf jeden Fall, bin jeden Tag mindestens 2 Stunden im Forum
# Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt? Ich wuerde sagen ja, habe atm knapp 500 Posts und habe versucht mich im LOTR Online Forum zu beteiligen, allerdings gibt es ja (noch) nicht so viele Infos ueber LOTR
# Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest? Klar, jeder hat mal dumme Fragen gestellt und wieso sollten diese nicht beantwortet werden?
# Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen? Ich wuerde sagen ja
# Warst du schon einmal als Moderator tätig? Ja in einem kleinem Forum, wo allerdings nun alle inaktiv geworden sind (leider)

Viel mehr zu sagen faellt mir ehrlich gesagt grade nicht ein, falls ihr noch mehr Informationen benoetigt sagt es
Orsimer is offline  
Old 04/12/2007, 22:59   #2
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90

Schonmal nen Mod mit "Warning" gesehen der sehr gerne und oft flamed? :/
Dschingis is offline  
Old 04/12/2007, 23:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
Jeder macht Fehler und hat ne 2. Chance verdient JEDER!
TheFrozen is offline  
Old 04/12/2007, 23:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
bin dafür, immerhin wird in den forum bald einiges los sein. bin selbst auch am überlegen, ob ich lotro zocken soll =/
Bullshitmaster is offline  
Old 04/12/2007, 23:57   #5
 
koji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,547
Received Thanks: 25
also mit der verwarnung muss ich leider recht geben leider vielleicht bin ich der einzigste der mods der so denkt aber so eine verwarnung macht schon einiges kaputt
koji is offline  
Old 04/13/2007, 00:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by S4V1OR@Apr 12 2007, 22:59

Schonmal nen Mod mit "Warning" gesehen der sehr gerne und oft flamed? :/
Also erstmal, mir war klar das das mit dem Warning kommt und wenn das der Grund ist falls ich abgelehnt werde ist es verstaendlich, allerdings weiß ich nicht wie du darauf kommst das ich gerne flame, das tue ich naemlich nicht.
Orsimer is offline  
Old 04/13/2007, 00:54   #7
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
wozu gesagt sei das mit den verwarnungen hier teilweise sehr wirr umsich geworfen wird
Scholzi is offline  
Old 04/13/2007, 01:08   #8
 
koji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,547
Received Thanks: 25
das sagen die die sich eine eingefangen haben ^^ wenn ein mod denkt das eine verwarnung fällig ist dann hat das schon seine richtigkeit
koji is offline  
Old 04/13/2007, 11:00   #9
 
ChaoS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,073
Received Thanks: 99
Nö das sagen nicht nur die, die sich eine eingefangen haben.
Es ist ganz einfach ein Fakt, dass man an EINER Verwarnung
nicht ablesen kann, ob sich jemand benehmen kann.

Bei ner hitzigen Diskussion u.a rutscht einem mal eben was
raus, bäm, dann hat man sie schon, **** happens, aber
meiner Meinung nach ist das kein Ausschlusskriterium.

Und jetzt kommt doch Orsimer zuliebe zum Thema zurück plx :O
ChaoS is offline  
Old 04/13/2007, 11:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 353
Received Thanks: 8
Zu seiner Warning: Die war, wie jede von Seel verteilte, total unnötig. Außerdem hat jeder ne 2. Chance verdient. ~_~

[x] Dafür
Candler is offline  
Old 04/14/2007, 23:40   #11
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Dafür.

Netter Kerl, hat mir öfters geholfen.

Zu den Warnings...egl hätte ein Mod hier schon ne Warning bekommen sollen, aber bevor ich zu Lwy gegangen bin da das ja als Mod ein scheiss Image macht hab ich ihn erstma darauf hingewiesen dass er die Regeln bricht...
Erantius is offline  
Old 04/20/2007, 09:17   #12
 
1q2w3e's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,313
Received Thanks: 45
[x] Dafür
[ ] Vote 4 Bann
[ ] Spam Fred

Joa... bin dafür!

Ich kenn ihn eig. eher weniger, aber macht nen Netten eindruck.. und njoa... zu Sell sag ich ma gar nix...

Und Warnings werden ZU leicht verteilt!

Mfg 1q2w3e
1q2w3e is offline  
Old 04/20/2007, 11:53   #13
 
paradize's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,070
Received Thanks: 630
[X] Dafür!
paradize is offline  
Old 04/20/2007, 12:09   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
btw ich heiße S e e l

und Warnings werden sicherlich nicht leichtsinnig verteilt, es gibt bestimmte Grundsätze für was es eine Verwarnung gibt und wenn ich wollte hätte ich dir schon die 2te geben können.

Ja ne is klar du flamst NIE sieht man, dein Flame Post letztens wofür ich dir noch nen Warning hätte reindrücken können hab ich gelöscht also bleib mal aufm Boden.

@Chaos wir sind beim Thema? Oder hat seine Verwarnung nichs damit zu tun?

@Candler sowas zu sagen ist immer leicht wenn man kein Plan hat.

Eigentlich ist der Thread dafür gedacht das Mods Ihre Meinung einbringen und nich das man sich anhören muss wie dumm Warnings doch verteilt werden.

Und ein Mod der andere zuflamed wegen jedem Dreck (Orsimer look @ Gildenzwangsumbennenung, du weißt was ich meine) können wir hier nicht gebrauchen.

Anscheinend wirst du es nie einsehen aber das kann uns relativ egal sein ich bin auf jeden Fall dagegen.
Seel is offline  
Old 04/20/2007, 15:31   #15
 
ChaoS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,073
Received Thanks: 99
Natürlich mag das relevant sein, aber das muss nicht eine Seite lang diskutiert werden.
Wir wissen alle dass er eine Verwarnung hat, ob das Lwy interessiert muss er allein
wissen und dazu braucht er wohl kaum 20 Leute die alle nochmal erwähnen
dass er eine Warning hat.
ChaoS is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Bewerbung] Hero Online Forum
06/27/2010 - Joining e*pvp - 10 Replies
Hallo Elitepvpers Stuff, ich woltle mich als Moderator im Hero Online Forum bewerben, da ich da sehr aktiv bin und es selber aktiv spiele. Ich bin 16 Jahre alt und bin 3-4 Stunden am Tag on außer ausnahmen. Ich habe vorkänntnisse in AutoIT und Visual Basic 08 / 10. Mit den kenntnissen kann ich kleine bots coden und sie auch veröffentlichen. Im Hero Online Forum sind oft Beiträge die mit Viren gespammt sind oder Seite die keinen Relink von Epvpers drin haben etc.
LotR Online Beta
03/30/2007 - General Gaming Discussion - 16 Replies
LotR Beta Anmeldung Joa, die Beta scheint vor kurzem gestartet zu sein, man muss sich vorher noch bei Codemasters anmelden und PC Daten durchgeben, dann kann man sich anmelden. Ob man reinkommt, erfährt man dann (hoffentlich) per Email. Die Screenshots und Videos sehen ganz gut aus, hab mich ansonsten noch nicht großartig mit dem Spielkonzept befasst. Viel Glück!
LOTR Online OFFLINE?
03/15/2007 - Main - 4 Replies
is es irgendwie möglich ``LOTR Online´´ offline zu spielene oder gibt es noch irgendwie irgendwo beta keys? wusste nich wo ich das reinschreiben sollte... :rolleyes: danke für alle antworten



All times are GMT +2. The time now is 10:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.