Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 04:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Moderator Bewerbung] Warrock Section

Discussion on [Moderator Bewerbung] Warrock Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
[Moderator Bewerbung] Warrock Section

Hallo Leute, Admins und Besucher die sich das hier anschauen.

Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Moderator für die und alle damit verbundenen Unterforen.

Kontaktmöglichkeiten

1. Skype: the_rofl_in_your_life - hier bin ich am meisten online.
2. ICQ: 376485145
3. eMail: Per PN

Was sollte man über mich wissen?

Ich heisse Fabian T. bin 15 Jahre alt (16.12.1994) und besuche zurzeit die 10. Klasse der Realschule.

Warum möchte ich Moderator werden?

Ich möchte Moderator werden, weil in der Warrock Section un den Unterforen nurnoch gespammt wird. Richtige Threads gehen sofort unter und sinnlose Thread nehmen überhand. Zudem bräuchten die Regeln in der Section(nicht die Forenregeln) eine Generalüberholung und die Bestrafung sollte härter ausfallen, was "Wiederholungstäter" betrifft.

Ein weiterer entscheidender Grund ist, dass die zugeteilten Mods, wenig in der Warrocksection aktiv sind und so Spam oder "Müll" nicht entsprechend behandeln können. Meine Onlinezeit beträgt am Tag ca. 1-3 Stunden, von hausaufgaben o.Ä. abhängig, oder an Wochenenden sogar bis zu 10 Stunden. In meiner Onlinezeit beschäftige ich mich haupstächlich mit Fragen und Problemen von Usern, halte meine Threads Up2Date und sorge, wenn es langweilig wird, für Gesprächsstoff.

Entscheidend für mich, hier die Bewerbung zu veröffentlichen, war dieser Satz:

Quote:
Originally Posted by l2oadsniper View Post
Alta werd guardian oda mod du bist der beste man [...]
oder:

Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
So kennen wa dich.

Immer informiert!!!!

und natürlich auch einige weitere Anspielungen von anderen Usern.

Mir ist natürlich bewusst, dass ich 2 offene Verwarnungen hab, was die Sache sehr schwierig gestaltet, doch ich habe meine Fehler eingesehen und stehe auch dazu. Die Infractions sind alleine durch mein Verhalten entstanden und auch berechtigt.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

Ich spiele Warrock schon eigentlich seit fast 4 Jahren - mit Pausen - und kenne mich sehr gut mit dem Spielumfeld, Bugs und Ähnlichem aus. Ich kann die Community sehr gut mit meinem Wissen unterstützen und die meisten Probleme lösen & erklären.

Wie viel zeit hast du durchschnittlich am Tag um das Board zu besuchen?

Wie oben schon gesagt, habe ich Werktags ca. 1-3 Stunden und am Wochenende sogar bis zu 10 Stunden Zeit das Board zu besuchen und aktiv mitzuarbeiten.

Hast du viel Geduld im Umgang mit neuen, unerfahrenen Usern oder Fragen die du persöhnlich "dumm" findest?

Das Feedback der meisten Benutzer denen ich antworte fällt meist sehr positiv aus, da ich sehr viel Geduld zeige und manchen Benutzern über Teamviewer auch helfe, wenn sie Probleme mit Soft- oder Hardware haben.

Wenn ein neuer Benutzer eine regel missachtet oder versehentlich in ein falsches Forum postet versuche ich ihn freundlich darauf aufmerksam zu machen und bite meist auch meine Hilfe per PN an.

Schlusswort, additionale Kommentare & F.A.Q

F: Warum möchtest du trotz aktiver Verwarnung Moderator werden?
A: Aus den oben genannten Gründen. Ich zeige Reue und habe meine fehler eingesehn.

F: Bist du der Englischen Sprache Mächtig?
A: Ja. Ich kann lange, komplizierte Texte verfassen und verstehen, sowie einige Dialekte und das Internet-Englisch verstehen.

F: Warst du schon andersweitig als Moderator o.Ä. aktiv?
A: Ja! Ich habe selbst einmal ein kleines Forum geführt und war auch in anderen kleineren Foren als z.B. Global Moderator tätig.

<-------------------------------------------------------->

Schlusswort.

Danke dass du meine Bewerbung gelesen und hoffentlich auch verstanden hast.

Ich habe mir sehr viel mühe damit gegeben. Ich denke das schätzt der Leser. Ich habe so gut wie nur möglich auf Rechtschreibung geachtet, aber Fehler passieren immer mal, denn Fehler machen ist menschlich.

Über Feedback, ob positiv oder negativ, würde ich mich natürlich freuen und eure kleine Mühe wird auch mit einem Thanks belohnt.

Solltet ihr noch Anregungen oder Fragen zu meiner Bewerbung haben, könnt ihr diese gerne hier posten, oder mir eine Private nachricht zukomen lassen.

Grüße,
xxfabbelxx
xxfabbelxx is offline  
Thanks
9 Users
Old 09/25/2010, 00:25   #2

_Headsh0t_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,861
Wenn ich wieder zurück bin, könnten ich/wir vl. noch etwas Hilfe gebrauchen. Du bist nett, aktiv und n super Partner
Allerdings hast du ja noch die Infra, daher ist es schwierig zu wissen, ob die Bewerbung offen bleibt

Aber von mir haste trotzdem n Ja
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/25/2010, 01:05   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 160
10000000000000000000000000000000000000000000000000 000000000000000000000000000000000% JAAAAAAAAAAA

wegen infra
.:RaTzIoN:. is offline  
Old 09/25/2010, 01:35   #4

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,384
#closed (aktive Infraction)
John Dread is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread