Solange er sich im Forum richtig verhält ist das doch kein Problem.
verhalten färbt ab wie man sie wo andern benimmt benimmt man sich auf im RL
kannst nicht sagen im RL der totale Vollidiot und im Forum normal und gebildet ( nur mal so als beispiel)
verhalten färbt ab wie man sie wo andern benimmt benimmt man sich auf im RL
kannst nicht sagen im RL der totale Vollidiot und im Forum normal und gebildet ( nur mal so als beispiel)
Kla kann man sich da so verhalten und da so, man verhält sich schließlich immer anders, abhängig von der Situation o_Ô
Kla kann man sich da so verhalten und da so, man verhält sich schließlich immer anders, abhängig von der Situation o_Ô
Naja, er hat schon auf eine Weise recht, ich kann nicht einfach irgendwo so tun als ob ich ein total netter, feiner Mensch bin und gleichzeitig woanders ein totales ********* sein.
Theoretisch ist das zwar möglich, aber gut fürs "Image" ists allemal nicht.
Ich hab heute mal drauf geachtet und konnte, wenn ich ehrlich bin, kein wirklich "kindisches" Verhalten bei mir spüren.
Naja, er hat schon auf eine Weise recht, ich kann nicht einfach irgendwo so tun als ob ich ein total netter, feiner Mensch bin und gleichzeitig woanders ein totales ********* sein.
Theoretisch ist das zwar möglich, aber gut fürs "Image" ists allemal nicht.
Ich hab heute mal drauf geachtet und konnte, wenn ich ehrlich bin, kein wirklich "kindisches" Verhalten bei mir spüren.
Wenn das die Erklärung für dein "Nein" sein soll hinkt die ein bisschen, meinst du nicht?
Was für Spiele ich spiele ist doch für einen Posten im Off-Topic vollkommen egal.
[Bewerbung] Off Topic 05/21/2010 - Joining e*pvp - 33 Replies Hey liebe EPvP Community ,
Ich würde mich gerne zum Moderator in der Off-Topic Sektion bewerben.
Ja , mein Joindate ist nicht das beste , jedoch bringe ich genug Erfahrung und Aktivität mit. (Bin nun auch schon etwas länger in EPvP unterwegs...)
Messenger (ICQ/MSN/...):
ICQ = 623862281
TeamSpeak3 = 81.89.101.53:1337
Email = [email protected]
[Bewerbung] Off Topic 05/09/2010 - Joining e*pvp - 11 Replies Liebes Epvpers Team.
Zu meiner Person:
Name: Mustafa G.
Geburtsdatum: 24.04.1993
Bewerbung Off-Topic Moderator 10/05/2008 - Joining e*pvp - 25 Replies Meine Bewerbung zum Off-Topic Moderator!
Erstmal ein paar Kontaktinformationen.
Email : [email protected]
Wieso willst du Moderator werden?
Bewerbung[Off-Topic] 07/20/2006 - Joining e*pvp - 11 Replies Hallo liebes Elitepvpersteam.Mein Name ist Steven,bin 15 Jahre jung und komme aus dem schönen Berlin.
Mein Anliegen für diese Bewerbung ist ein Posten als Moderator im Off-Topic.
Ich weiss,dass im Off-Topic schon 2 Moderatoren tätig sind,aber ich glaube ich könnte ihnen dort auch helfen bzw. unter die Arme greifen.
?: 323-983-791
?: [email protected] oder [email protected]
?: 15
?
Damit ich hier auf dem Forum eine sinnvolle Aufgabe habe.
Natürlich auch neuen Usern den...