Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 14:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Moderator-Bewerbung Metin2

Discussion on Moderator-Bewerbung Metin2 within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,842
Moderator-Bewerbung Metin2

Guten Tag, epvp
Zurzeit finde ich die aktuelle Lage des Metin2 Bereiches beunruhigend, wir haben zwar einen guten Ansatz an Mods,aber ich denke es wäre sicherlich nicht falsch einen weiteren einzustellen, derzeit ist die Lage, meiner meinung nach, noch chaotisch. Mit dieser Bewerbung würde ich mich gerne für den Metin 2 Bereich bewerben, besonders für den P-Server Bereich, da mir beide besonders am Herzen liegen.

eMail:

Wieso willst du Moderator werden?

Ich würde mich freuen etwas mehr dazu beizutragen den Spam zu reduzieren.
Ich sehe fast den ganzen tag, trotz aller Mühe der Mods, Spam posts, Doppelposts, und viele unnötige Beiträge wie "lol" oder "alt"
ich würde mich freuen aktiver eingreifen zu können.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

Ich bin Sowohl auf den Deutschen Servern der GF erfolgreich gewesen, und konnte dort viele Erfahrungen sammeln, zusätzlich habe ich bereits Aktiv bei der Erstellung und Bearbeitung von Privatservern mitgeholfen, ich kann also sowohl spielerische, als auch aspekte eines Servererstellers einfließen lassen. Somit bin ich mehr oder weniger rundum dafür gewappnet Usern zu helfen, und damit problemen vorzubeugen, sei es nun im Berreich Spielerfahrung oder auch Privatservererstellung.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Ich verbringe einen Großteil meiner Freizeit auf dem Board da es mir inzwischen ans Herz gewachsen ist, demnach würde ich sagen "Ja ich habe genug Zeit"

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?

Um diese Frage zu beantworten sollte man sich meine Post / Thx /
Statistik betrachten diese wird viel darüber aussagen das ich versuche auf qualität anstatt auf quantität achte.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Also zuerst einmal muss ich sagen, dass, selbst wenn jemand eine meiner Meinung nach dumme Frage stellt, ich mir nichts anmerken lasse.
Ich beantworte sie, wenn ich die Antwort weiß, und sonst versuche ich die Antwort zu finden oder ihm einen Ansatz zu geben.
Dumme bemerkungen wie: "Das ist sinnlos..." gebe ich nicht von mir.
Weder greife ich jemanden persönlich an noch beleidige ich sie.

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?

Ich bin ein sehr umzugänglicher Mensch, und streitsucht oder provokation liegt mir fern, in diesem Punkt denke ich muss ich nicht mehr sagen. Die Punkte Teamfägkeit muss ich wohl nicht erklären da ich wie gesagt schon Privatserver geleitet habe.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?

Auch wenn ich noch nie in einer größeren Community wie elitepvpers tätig war, schätze ich mich dennoch fähig zu sein, als ein Moderator agieren zu können. Kleinere Communitys waren bisher zumindest kein Problem.

Kleine Anmerkung:

Ich war damals unter dem Namen .SaTisFacTioN aktiv ( ganz vorher leitning )

Schlusswort:
Ich würde mich über positives Feedback freuen.
NashviL is offline  
Thanks
36 Users
Old 02/13/2011, 16:20   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
schöner text + thread muss man sagen
Frankfurter069 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2011, 16:21   #3

elite*gold: 156
Received Thanks: 464
Klasse Typ, nett und vollzieht auch gerechte Urteile die auf keiner Seite schädigend sind!

Vg wünsch ich dir, hoffentlich sehen wir dich als nächsten MOD wieder.
.Nguyen is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/13/2011, 16:23   #4

elite*gold: 353
Received Thanks: 1,400
Mag ihn auch, er is sehr nett.
Und die Bewerbung is auch gut
Schaffst du. :3
Bossaura' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2011, 16:27   #5

elite*gold: 120
Received Thanks: 1,594
Immer nett, sehr aktiv in der Metin2 Section und oft hilfsbereit..

Ein Ja von mir.
anil the alpacino is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/13/2011, 16:27   #6

Received Thanks: 2,398
Ich denke, er wäre dafür gut geeignet.

Ja.
dontoX is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/13/2011, 16:37   #7

superdude''s Avatar

Received Thanks: 861
Auf Jedenfall : JA

Post/Thankscounter + Anmeldedatum sprechen für dich.
&' sonst bist auch'n ganz netter Kerl.
superdude' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2011, 16:49   #8

Garuga's Avatar

Received Thanks: 5,465
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber alles in einem ist die Bewerbung immerhin schonmal gut aufgebaut. Denke mal dass man (wenn du keine aktiven Infra's hast) dir eine Chance geben kann. Ja.
Garuga is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2011, 16:51   #9

Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber alles in einem ist die Bewerbung immerhin schonmal gut aufgebaut. Denke mal dass man (wenn du keine aktiven Infra's hast) dir eine Chance geben kann. Ja.
Hi, erstmal vielen Dank an alle!

Ich hab keine aktiven Infractions und meine letzte ist knapp 10 Monate her .

Lg
NashviL is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2011, 16:53   #10

Received Thanks: 601
sehr nett und aktiv in Metin2 Bereich.

Klares JA von mir!
♥ .Meroc' ♥ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/13/2011, 17:35   #11
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,417
Nette Bewerbung, kriegst von mir auch ein Ja.
hi im andi is offline  
Old 02/13/2011, 17:40   #12

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
Nein .

Habe eig noch nie was von dir gesehen. Also nix gescheites like how to bla
[-Lee-] is offline  
Old 02/13/2011, 17:43   #13

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Also..
Du hast 137 Reports, alle aus der Metin2-Section. Ist jetzt nicht extrem viel, aber es passt. Doch im Moment finde ich nicht, dass noch ein Moderator benötigt wird. Wir schaffen das im Moment zu 6. sehr gut. Falls später einer benötigt würde, hätte ich im Moment nichts dagegen.
Crank is offline  
Old 02/13/2011, 17:46   #14

elite*gold: 120
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by .CranK. View Post
Also..
Du hast 137 Reports, alle aus der Metins-Section. Ist jetzt nicht extrem viel, aber es passt. Doch im Moment finde ich nicht, dass noch ein Moderator benötigt wird. Wir schaffen das im Moment zu 6. sehr gut. Falls später einer benötigt würde, hätte ich im Moment nichts dagegen.
Du musst aber auch bedenken das von diesen 6 Moderarotren nur 2 aktiv etwas tun. Das bist du und Hazel und manchmal iMer..
anil the alpacino is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2011, 17:51   #15

~edit~

Die Metin2 Section ist was großes, ein MOD mehr schadet nie

Ich werde mich nun noch mehr in der Metin2 Section beteiligen!
NashviL is offline  
Reply