|
You last visited: Today at 15:45
Advertisement
Bewerbung [Middleman Section]
Discussion on Bewerbung [Middleman Section] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
02/28/2011, 20:41
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 2,115
|
Bewerbung [Middleman Section]
Ahoi epvp, hiermit bewerbe ich mich als Moderator in der Middleman-Section, wo ich oft unterwegs bin und selbst einen sehr erfolgreichen Service führe.
Kontaktmöglichkeit| ICQ | Skype | PM |
|---|
| 8460-9695 |  |  |
Ich bin wenn ich an meinem PC bin auch in Skype und ICQ erreichbar.
PersönlichesIch heiße Philip G., wohne im Ostalbkreis/Baden Württemberg, bin 15 Jahre alt und besuche ein Gymnasium.
Nähere Angaben gibt es auch, aber nur auf Anfrage. Ich hoffe ihr könnt das verstehen
Warum bewerbe ich michIch bewerbe mich in der Middleman Section, weil diese Section meiner Meinung nach einen eigenen Moderator verdient hat. Ich denke nicht, dass die aktuellen Black Market Mods ihre Arbeit schlecht machen, aber ich denke auch, dass das Hauptaugenmerk auf den 'richtigen' Trading Sections liegt und die Middleman Section eher als zweitrangig angesehen wird.
Bei mir wäre das natürlich nicht so, weil ich mich ganz der Middleman Section widmen würde. Wie gesagt, ich wil auf keinen Fall sagen, dass die aktuellen Black Market Mods schlechte Arbeit leisten, aber ich denke der Middleman Section würde ein auf diese Section spezialisierter Mod gut tun.
Mir ist natürlich bewusst, dass meine Chancen erheblich sinken, weil ich mich nur in einem Teilbereich des Black Markets bewerbe, aber ich nehme mir einfach ein Beispiel an lolrko, der ja auch 'nur' in einer Untersection des Black Markets (Silkroad Online Trading) erfolgreich Moderator geworden ist. Onlinezeiten Ich bin unter der Woche 3-5 Stunden hier und wenn ich einmal einen Tag nicht hier sein sollte, dann hole ich das am nächsten Tag nach. Am Wochenende bin ich meistens 6-12 Stunden hier, wenn ich nicht feiern gehe.
Erfahrung mit der ThematikIch kenne mich sehr gut in Sachen Middleman aus. Das kann man ja auch an meinen Mediations oder in meinem Service-Thread sehen: .
Psychische EignungIch habe oft mit Leuten zu tun die Schwierigkeiten haben, das neue Trading System zu verstehen und bin dadurch geübt darin ruhig zu bleiben und andere nicht zu flamen. Viele Trader mit denen ich über Skype telefoniert habe, finden auch, dass ich ein recht lustiger Zeitgenosse bin und mich durch nichts aus der Ruhe bringen lasse.
Ich versuche auch stets einen freundlichen Umgangston zu wahren und ich achte auf meine Rechtschreibung, Zeichensetzung und Groß/Kleinschreibung (die ich aber wie ich zugeben muss beim chatten über Skype/ICQ auch nicht so ernst nehme).
Erfahrung mit dem ModerierenIch habe mit vBulletin Boards noch nicht gearbeitet und habe auch keine Erfahrung, dafür war ich aber in einem MyBB (Privates Forum) Admin und in einem phpBB(kleines Sceneboard, ~100 Mitglieder) Moderator. Ich denke mich auf VBulletin umzugewöhne wird kein großes Problem sein.
Englische SprachkenntnisIch habe Englischunterricht seit der 5. Klasse und besuche zusätzlich seit der 7. Klasse den bilingualen Zug meiner Schule und komme hervorragend zurecht. Auch mit meiner Tante und ihrer Familie aus Florida kann ich mich einwandfrei verständigen.
Als Beweis könnt ihr die Bewerbung auf Englisch anschauen
SchlusswortWenn ihr Fragen, Kritik etc. habt dann schreibt mir einfach eine PM oder hier in den Thread, ich werde sobald es mir möglich ist antworten.
Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen English version:
Ahoi epvp, with this application I want to apply for mod in the subsection middleman, where I'm the most time and where I'm running a successfull service.
Contact| ICQ | Skype | PM |
|---|
| 8460-9695 |  |  |
You can contact me whenever I'm online via ICQ or Skype.
Me personallyMy name is Philip G., I'm livinng in Ostalbkreis/Baden Württemberg, I'm 15 years old and I'm going to a grammer school.
More information will be given on request, thanks for your understanding
Why do I applyI'm applying for the middleman section, because I think this section deserves its own mod. I don't think that the actual Black Market mods do a bad job, but I also think the middleman section is considered secondary compared to the 'real' trading sections.
If I were mod this would improve, because I'm applying for the middleman section exclusivly. Again, I want to make clear, that I really don't think the actual Black Market mods do a bad job, but I think, that a modertor only for the middleman section would benefit the section.
I'm aware, that I hardly have chances to become mod when I'm applying only for a sub section of the Black Market, but lolrko applied as mod 'only' for a subsection and he was added, too.
Experiences with the subjectI'm well informed about middleman stuff, you can see that on my mediations or in my service thread .
Mental qualificationI'm often confrontated with people who have no clue of how to deal with the new trading system and I'm prepared to stay calm and not to flame. Many traders with who I telephoned via Skype think, that I'm a funny guy and that i have much calmness.
I always try to be nice and take care of correct spelling, punctuation and case setting (however I have to admit when chatting I'm not that strict).
Experiences with moderationI didn't work with vBulletin yet, but with MyBB (private board) where i was admin and on a phpBB board(little german sceneboard, ~100 member) mod. I think vBulletin will not be a problem for me.
EndingIf you have any questions, criticism or something else, feel free to leave a comment or write me a pm, you will get an answer as soon as possible.
I hope my application convinces you
|
|
|
02/28/2011, 20:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,892
|
Du bist Nett,Aktiv, Freundlich & ich habe schon Erfahrungen mit die als MiddleMan gemacht.
Desweiteren finde ich das du den Job Klasse machen würdest.
#Yes.
|
|
|
02/28/2011, 20:51
|
|
elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
|
ich bezweifel das man dort ein Mod braucht
wenn dann für die ganze TBM Sektion
|
|
|
02/28/2011, 20:52
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 2,209
|
Ich kenne dich wohl relativ gut, ich weiß, dass du immer sozial und ruhig handelst.
Deine Statistiken sprechen für sich, das schaffst du schon.
'Ja.
edit: Fevi war ein Stück schneller. Er hat eigentlich Recht, da die Middleman Section auch nur ein Unterforum ist, du solltest dich für den ganzen Black Market bewerben. Ich weiß nicht, ob da momentan Mod's gesucht werden, wenn ja, würdest du das sicher gut hinbekommen, wenn nein, lässt du es halt, und unterstützt das Team weiter mit deinen Reports.
|
|
|
02/28/2011, 20:53
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 2,591
|
Also eigentlich bin ich der Meinung du bist reif genug für einen Moderatoren
Posten, die Bewerbung ist jedoch nur 0815.
Ich finde die MM Sektion braucht keinen Moderatoren, die BM Mods closen
alles nach geringer Zeit was geclosed werden muss.
Daher ein seeehr nettes #nein.
|
|
|
02/28/2011, 20:54
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 2,398
|
Schöne Bewerbung und im Allgemeinen bist du ein netter Typ der Hilfsbereit und aktiv ist.
Kann man sich denn für die Middleman Sektion bewerben? Ich bezweifle es, da dieser Bereich mit in den Black Market kommt.
Edit: Fevii war schneller.
|
|
|
02/28/2011, 20:57
|
|
Received Thanks: 913
|
Ich habe mir deine Bewerbung nun durchgelesen , sie ist sicherlich ausreichend.
Die Middleman Section in die ich ab und zu schaue ist nicht gerade von Spam o.ä. überfüllt , ab und zu posten zwar Leute ohne die Anforderungen zu erfüllen ihren Service , dies schaffen die BM mods aber sicherlich.
Nein , auch wenn du sicherlich der qualifizierteste für den Job bist.
|
|
|
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Ich würde auch ja sagen is hilfsbereit über icq,skype antwortet auch direkt
|
|
|
|
|
elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
|
Sehe das mehr oder weniger genauso wie die anderen, du bist zwar sehr Reif und freundlich, hast ziemlich viel Erfahrung und ich habe dich als hilfsbereiten User kennengelernt doch denke ich nicht daas die MM Sektion einen Moderatoren benötigt.
|
|
|
02/28/2011, 21:03
|
|
Received Thanks: 1,243
|
Bei dir stimmt einfach alles.
#Yes
|
|
|
02/28/2011, 21:12
|
|
Received Thanks: 5,066
|
spontanes nein
|
|
|
02/28/2011, 21:49
|
|
elite*gold: 288
Received Thanks: 2,365
|
So, lieber Fizze. Du hast dich also doch noch beworben.
Ich kenne dich nun schon etwas länger.
Alles fing mit der "Middleman-Crew" an.
Du hast damals wirklich sehr viele Aufträge angenommen und diese immer enorm schnell und seriös ausgeführt.
Naja, dann kam es dazu, dass die "Crew" sich aufgelöst hat und alle, bis auf du, etwas inaktiver in der Middleman-Branche wurden.
Du hast immer weiter geackert, um die User vor bösartigen "Scamattacken" zu bewahren.
Nun bist du ein berühmter und geachteter Middleman.
Der Job ist nicht einfach, da mit ihm immer ein hohes Risiko verbunden ist.
Man wird gefaked und dieser Faker scammt dann einen anderen User.
Das Problem ist, dass du dann dafür gerade stehen musst.
Wenn auch nur für kurze Zeit.. Deshalb bin ich auch nicht mehr so wirklich aktiv.
Du hast dich allerdings wacker geschlagen und konntest jedes Mal beweisen, dass du niemanden gescammt hast.
Naja, aber ich will hier jetzt ja keinen Roman schreiben..
Deine Mediations und TBM-Bewertungen sprechen für dich.
Dein Alter ist vollkommen okay, um so einen Posten, der mit viel Verantwortung verbunden ist, zu übernehmen.
Wie ich zu diesem Thema stehe, ist nun, denke ich, allen Lesern des Textes klar.
Falls es einen extra Moderator für die Middleman-Section geben sollte, dann nur du! Du bist wie geschaffen für diesen Posten.
Viel Glück! 
-ηikk3ℓ-
|
|
|
02/28/2011, 23:18
|
|
Received Thanks: 500
|
Bist nett, Hilfsbereit, Trusted, ..
Was will Man mehr.?
Von mir ein JA!
|
|
|
02/28/2011, 23:24
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,697
|
Quote:
Originally Posted by -ηikk3ℓ-
So, lieber Fizze. Du hast dich also doch noch beworben.
Ich kenne dich nun schon etwas länger.
Alles fing mit der "Middleman-Crew" an.
Du hast damals wirklich sehr viele Aufträge angenommen und diese immer enorm schnell und seriös ausgeführt.
Naja, dann kam es dazu, dass die "Crew" sich aufgelöst hat und alle, bis auf du, etwas inaktiver in der Middleman-Branche wurden.
Du hast immer weiter geackert, um die User vor bösartigen "Scamattacken" zu bewahren.
Nun bist du ein berühmter und geachteter Middleman.
Der Job ist nicht einfach, da mit ihm immer ein hohes Risiko verbunden ist.
Man wird gefaked und dieser Faker scammt dann einen anderen User.
Das Problem ist, dass du dann dafür gerade stehen musst.
Wenn auch nur für kurze Zeit.. Deshalb bin ich auch nicht mehr so wirklich aktiv.
Du hast dich allerdings wacker geschlagen und konntest jedes Mal beweisen, dass du niemanden gescammt hast.
Naja, aber ich will hier jetzt ja keinen Roman schreiben..
Deine Mediations und TBM-Bewertungen sprechen für dich.
Dein Alter ist vollkommen okay, um so einen Posten, der mit viel Verantwortung verbunden ist, zu übernehmen.
Wie ich zu diesem Thema stehe, ist nun, denke ich, allen Lesern des Textes klar.
Falls es einen extra Moderator für die Middleman-Section geben sollte, dann nur du! Du bist wie geschaffen für diesen Posten.
Viel Glück! 
-ηikk3ℓ-
|
Täuscht trotzdem nicht über die Tatsache hinweg, dass es im Middleman Bereich nichts, bzw. kaum was, zu moderieren gibt.
|
|
|
03/01/2011, 19:21
|
|
Received Thanks: 423
|
Wie alle schon gesagt haben ist FizzeBu einer der hilfsbereitesten user in ganz epvp.
Wer macht kostenlos den Middleman und ist dazu 100%trusted?
FizzeBu
Wen kannst du jederzeit ansprechen ?
FizzeBu
Aufjedenfall ist er für alles offen und sehr sehr nett.
Ein 110% Ja
|
|
|