Der Herr Zorkas möchte also wieder Mod werden
Von mir hast ein ja.
Du warst früher schon hilfreich, als Mod in der M2 Sektion warste auch hilfreich.
Du bist eigl. immer hilfreich, und wer die M2Sektion gemeistert hat kann auch das OT schaffen
Der Herr Zorkas möchte also wieder Mod werden
Von mir hast ein ja.
Du warst früher schon hilfreich, als Mod in der M2 Sektion warste auch hilfreich.
Du bist eigl. immer hilfreich, und wer die M2Sektion gemeistert hat kann auch das OT schaffen
versteh nicht warum du keinem eine chance gibst im ot zu arbeiten nur weil du dich selbst als OT gott bezeichnest/siehst.. solang du kein mod mehr bist kann ruhig ein anderer dort arbeiten
naja von mir auf jeden fall ein ja, da er bereits mod war und erfahrung mit sich bringt und auch ziemlich aktiv im ot ist (wobei sowieso dort sonderregelung gilt
[Bewerbung] Off Topic 05/21/2010 - Joining e*pvp - 33 Replies Hey liebe EPvP Community ,
Ich würde mich gerne zum Moderator in der Off-Topic Sektion bewerben.
Ja , mein Joindate ist nicht das beste , jedoch bringe ich genug Erfahrung und Aktivität mit. (Bin nun auch schon etwas länger in EPvP unterwegs...)
Messenger (ICQ/MSN/...):
ICQ = 623862281
TeamSpeak3 = 81.89.101.53:1337
Email = [email protected]
[Bewerbung] Off Topic 05/09/2010 - Joining e*pvp - 11 Replies Liebes Epvpers Team.
Zu meiner Person:
Name: Mustafa G.
Geburtsdatum: 24.04.1993
Bewerbung Off-Topic Moderator 10/05/2008 - Joining e*pvp - 25 Replies Meine Bewerbung zum Off-Topic Moderator!
Erstmal ein paar Kontaktinformationen.
Email : [email protected]
Wieso willst du Moderator werden?
Bewerbung[Off-Topic] 07/20/2006 - Joining e*pvp - 11 Replies Hallo liebes Elitepvpersteam.Mein Name ist Steven,bin 15 Jahre jung und komme aus dem schönen Berlin.
Mein Anliegen für diese Bewerbung ist ein Posten als Moderator im Off-Topic.
Ich weiss,dass im Off-Topic schon 2 Moderatoren tätig sind,aber ich glaube ich könnte ihnen dort auch helfen bzw. unter die Arme greifen.
?: 323-983-791
?: [email protected] oder [email protected]
?: 15
?
Damit ich hier auf dem Forum eine sinnvolle Aufgabe habe.
Natürlich auch neuen Usern den...