[MOD-Bewerbung]Für die Metin2 Section 01/01/2010 - Joining e*pvp - 6 Replies Liebes Elitepvp,
Hiermit will ich mich als MOD für die Metin2 Section bewerben.
Dann fang ich mal an:
Woher kommst du?
•Geboren im Kosovo (Ehemaliges Jugoslawien) am 4.07.1992
•seit 1997 in Deutschland eingereist & Deutsche Staatsangehörigkeit erhalten.
Bewerbung als Mod für die Metin2 Section 07/05/2009 - Joining e*pvp - 120 Replies Hi,
hier bewerbe ich mich als Mod für die Metin2 Section.
Ich würde den ganzen Mods im Metin2 Forum gerne helfen, da ich sehe dass sie ziemlich überfordert sind mit der ganzen Sache.
Es sind einfach zu viele Spammer im Forum und die lassen es auch einfach nich sein zu spammen.
Zu mir: Ich heiße Nico (schwer zu raten :P) und bin 15 Jahre alt (geboren am 18.05.1994). Ich habe schon viel erfahrung mit Foren, da ich selber 3 Foren moderierte und 1 davon mein eigenes war. Zudem habe ich auch...
Bewerbung als MOD für die Metin2-Section 04/19/2009 - Joining e*pvp - 8 Replies hallo,
anbei eine kleine bewerbung :)
* eMail: [email protected]
* Wieso willst du Moderator werden? Da ich dazu Beitragen möchte dass, das Forum Sauber bleibt und es mir Spaß macht anderen Leute zu helfen
* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Ich spiele seit ungefähr 1 1/2 Jahren und habe etliche Charas angespielt und kenne mich mit dessen charakteristischen Fähigkeiten...