Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 14:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[MOD-Bewerbung]Für die Metin2 Section

Discussion on [MOD-Bewerbung]Für die Metin2 Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 292
[MOD-Bewerbung]Für die Metin2 Section

Liebes Elitepvp,

Hiermit will ich mich als MOD für die Metin2 Section bewerben.
Dann fang ich mal an:

Woher kommst du?

•Geboren im Kosovo (Ehemaliges Jugoslawien) am 4.07.1992
•seit 1997 in Deutschland eingereist & Deutsche Staatsangehörigkeit erhalten.

Wie heißt du, und wie alt bist du?

•Ich heiße Enes (Änes ausgesprochen.)
•Ich bin 17 Jahre alt.

Kannst du die Deutsche Rechtschreibung/Sprache gut?

•Ich kann die Deutsche Rechtschreibung perfekt und ich hab sehr selten Rechtschreibfehler.
•Die Sprache ebenfalls sehr gut und ohne Falsche "Aussprachungen o. Sprachfehler"

Hast du ICQ/Messenger?

•Ich habe ICQ, und MSN Messenger und bin dort ständig Online.
ICQ; 560143597
MSN;

Wieso willst du Moderator werden?

•Weil ich in der Metin2 Section mal richtig aufräumen will, denn im moment geht die Section runter und rüber mit den Threads etc.
Ich finde es ist schlimm genug wie die Section geworden ist, wenn wir mal zu 2006/2007 in die Section rüber schauen, war es nicht all' so Chaotisch wie heute.

Hast du Zeit öfter das Forum zu besuchen?

•Ich bin "sowieso" Jeden Tag online, und beschäftige mich dann auch mit anderen Sachen etc. Also um es schnell und verständlich zu formulieren,
JA ich bin jeden Tag online und das dann auch länger als 2 Stunden.

Hast du viel geduld, und "nerven" dumme Fragen zu beantworten?

•Sicher habe ich auch geduld und nerven andere dumme Fragen bzw. Antworten zu kommentieren, da ich dann weiß das sie von diesem "Thema" (what ever ..) keine Ahnung haben und meine unterstützung brauchen.

Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?

•Oh ja, ich kann sehr gut mit anderen Menschen umgehen, aber wenn es zu beleidigungen kommt ist mit mir nicht mehr zu Spaßen!
Aber im Allgemeinen kann ich mit anderen Menschen egal ob Schwarz/weiß/gelb-häutig sehr gut umgehen, und auch Lust mit ihnen mal über Dinge zu reden.

Wie gehst du vor, wenn dich User beleidigen?

•Ich werde aufjedenfall nicht anfangen zurück zu beleidigen, und es auf eine bestimmte weise klären in dem ich auch herausfinden kann, warum sie mich beleidigen und wieso sie es tuhen.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?

•Ich hatte mal ein eigenes Forum, wo es nur um Metin2 ging. Ich habe sämltiche Fragen beantwortet und ihre Dankbarkeit gekriegt.
Dann war ich auch mal als Boardadmin von einem P-Server namens "ytmt2" aktiv. Also Ja ich war mal als Moderator tätig.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

•Sehr viel, da ich schon oft in anderen Metin2 P-Servern GM/GA war, und alle Tricks & Commands gelernt habe.
Ich hatte selbst schon einen eigenen P-Server und es mit Ideen von anderen Usern "beschmückt". In der Metin2 Section schau ich auch immer wieder nach neuen Tipps & Tricks nach, das heißt -> Ich bin auf alles vorbereitet.

Wie verhälst du dich wenn du Kritik bekommst?

•Eher gesagt, nehm ich die Kritik sogar gerne an, da ich dann weiß was ich an mir zu verbessern hab, und was an mir schlecht oder gut ist.

Schlusswort;
Ich gebe keinem User ein THX, wenn sie ein Kommentar abgeben, es ist ihre Wahl/Antwort was sie an mir abgeben und ich will das auch nicht bestreiten.

Ich habe leider 2 Infractions, aber ich hoffe das ich trotzdem genommen werde, und ich diese 2 Infractions "abbessern"/"abarbeiten" kann.

Macht euch keine Gedanken über mein Reg. Datum, denn ich bin hier schon länger als ihr glaubt. Seit 2006 bin ich in Elitepvp' mit einem anderen Acc. der gebannt wurde.

Danke für euer Verständnis.
Laufwerk_C
[Aerox] is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2010, 22:36   #2

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
Zu viel im Off-Topic, außerdem sollte man etwas länger als paar Tage dabei sein (6 Monate mindestens), nein!
getToasted is offline  
Old 01/01/2010, 22:36   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,134
Tut mir leid,aber du bist mal 1 Monat im Forum.
Das ging viel zu schnell.
Versuch es in 3 Monaten wieder.
sers Rikki
Rikkami is offline  
Old 01/01/2010, 22:36   #4

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,183
Du hast doch noch eine Guard Bewerbung am Laufen nicht?
Deine Bewerbung finde ich schonmal Gut , nur zweifel ich ein bißchen an deiner Kompetenz , da du in letzter Zeit ziemlich Unfreundlich gegenüber einen/anderen Usern warst , desweiteren sind fast alle deine Posts aus dem Off-Topics , was aber nicht viel bedeutet , wenn es um qualität statt quantität geht.

Joindate: -

Bewerbe dich doch vill. später nochmal wieder , zurzeit gibt es noch andere Bewerber für die Metin2 Section , die es zurzeit einfach mehr Verdient haben.
-strYker is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2010, 22:36   #5

exeduz's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 4,420
Nein von mir.

Du solltest schon ein paar Monate im Board aktiv gewesen sein bevor du dich als mod bewirbst
exeduz is offline  
Old 01/01/2010, 22:36   #6

elite*gold: 9
Received Thanks: 568
sry ich glaube du bist nicht der richtige dafür und darüber hinaus hast du noch 2 verwarnungen am laufen.
Lümmeltüte is offline  
Old 01/01/2010, 22:37   #7

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,384
#Geschlossen (Member hat aktive Infractions)
John Dread is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread