Abend elitepvpers Member
Hiermit möchte ich mich als Moderator in der epvp*artists section bewerben.
Als erstes ein paar Dinge über mich:
Mein Name lautet Igor, und ich bin 16 jahre alt.
Ich wurde in Kasachstan Powlodar(Sarja) geboren, aber wohne
jetzt in Deutschland/Hessen.
Meine Kontaktmöglichkeiten
E-Mail: Nur via PM
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Da ich mich für die epvp*artists Section interessiere und so viel wie möglich helfen will, hat das mich dazu bewegt.
Aber nicht nur das sondern auch Uzgarel den momentanen Mod. zu helfen.
Erfahrungen mit der Thematik
Ich habe schon sehr viel Erfahrung im Thema Signaturen erstellen, aber nicht nur da ich habe auch viel Erfahrung im Bereich MMO aber da ich mich in der artists Section bewerbe hat das da nichts zu suchen!
Nun ich beschäftige mich mit Photoshop seit ca. November 2009.
Und mit der Section selbst seit Dezember 2009.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ich denke das ich geeignet bin für diese Tätigkeit.
Da ich selbst denke das Ludekk,Pac. etc. besser geeignet wären für diesen Bereich, aber es heißt ja das jeder eine Chance verdient hat!
Und ja ich kann mit dummen/schwierigen Fragen umgehen.
Ich selbst hatte schon das vergnügen mit sowas, z.B ein User wollte von mir das ich ein Werk nachbastele, dass sehr schwer war dennoch habe ich es geschafft, aber der User wollte es nicht und ich habe es bis zu ca. 40 mal ändern müssen auch wenn es Kleinigkeiten waren.
Moderator-Erfahrungen
Ja ich besitze Mod. Erfahrungen, ich war neben epvp noch in einem WoW Forum als MOD/GM tätig, um genau zu sein ca. 2 Jahre war ich da tätig.
Da das Projekt am Mai 2009 wegen Privaten gründen aufgelöst wurde, bin ich derzeit nur in Epvp als User tätig.
Englische Sprachkenntnis?
Um es genau zu sagen spreche ich sehr wenig Englisch, aber meines Wissens nach würde es ausreichen um sich in England als Tourist klar zu kommen.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Da ich selbst noch Schüler bin und für dich Schule lernen muss, und mich um Private Sachen kümmern muss, habe ich ca. täglich (Mo- Fr) 3-4 Std. zur Verfügung um mich in epvp zu beteiligen.
An denn Wochenenden habe ich wieder rum mehr Zeit, wenn das Wetter nicht gut ist, da könnte ich von 3 Std. auf ca. 8 Std. rechnen.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ja das kann ich, und es ist mir egal wenn User mich beleidigen ich reporte es einfach da ich kein ärger haben will!
Einige Werke von mir
Mit Freundlichen Grüßen Igor aka -Drain-