Nein, aufgrund deiner Vorgeschichte (infractions) aktuell hast du von mir eine kassiert, die du einfach hättest vermeiden können in dem du die Regeln beachtet hättest.
Nein, aufgrund deiner Vorgeschichte (infractions) aktuell hast du von mir eine kassiert, die du einfach hättest vermeiden können in dem du die Regeln beachtet hättest.
Ziehe mich auch erst mal zurück da Lud. Mod ist und eig. keine 2 Hand braucht.
Bist sehr aktiv und kennst dich auch aus, dann kannst du gut helfen. Fidne die Bewerbung gut und außerdem kenne ich dich auch von Früher aus einem anderem Forum, von mir ein ganz klares ja, auch wenn wir mittlerweile total getrennte Wege gehen^^
Bewerbung [Artists/Artistic] 01/03/2010 - Joining e*pvp - 35 Replies Guten Tag,
Nachdem Adroxxx jetzt ja leider nicht mehr Mod in den benannten Sections sein kann, möchte ich mich gerne auf seine Nachfolge bewerben, damit das auch weiterhin einigermaßen ordentlich da bleibt.
Zunächst zu mir: Im RL bin ich Stephan, 18 Jahre jung und derzeit hauptsächlich mit meinem anstehenden Abi beschäftigt. Bei den e*pvpers bin ich schon seit einigen Jahren dabei. Anfangs hauptsächlich im Bereich von WoW und dessen Addons, dann seit knapp 3 Jahren auch bei den artists...
[Bewerbung] epvp*artists 03/09/2007 - Joining e*pvp - 22 Replies * ICQ:
213-432-966
* eMail:
[email protected]
* Wieso willst du Moderator werden?
Da ich mich am meisten für das Artists Forum interessiere, und einfach mithelfen will.
* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Also ich beschäftige mich jetzt seit über 3 jahren mit Photoshop, bin auch soweit das egal was ich mir ausdenke ich auch umsetzen kann.
[Bewerbung] e*pvp artists 08/19/2006 - Joining e*pvp - 6 Replies Edit: Zurückgenommen. Hab im Moment leider zu wenig Zeit.