|
You last visited: Today at 06:10
Advertisement
[Bewerbung] epvp*artists
Discussion on [Bewerbung] epvp*artists within the Joining e*pvp forum part of the General category.
01/19/2006, 16:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 19
|
* eMail:
* Wieso willst du Moderator werden?
Da ich mich am meisten für das Artists Forum interessiere, und einfach mithelfen will.
* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Also ich beschäftige mich jetzt seit über 3 jahren mit Photoshop, bin auch soweit das egal was ich mir ausdenke ich auch umsetzen kann.
* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin am Tag etwa etwa 3 Stunden Online, schau eigentlich immer die Foren durch.
* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja hab ich, kann man vielleicht an den Posts bzw. den Karmas sehen.
* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
ja, ich denk jeder war mal in irgendeinem thema anfänger, ich versuch immer so hilfreich wie möglich zu sein.
* Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
eigentlich schon, Hey ich bin Klassensprecher!...
* Warst du schon einmal als Moderator tätig?
ja,
1. C2000 board von meiner alten CS hack crew, was leider vor 3 jahren Off gegangen ist.
2. M-nation, Cs cheat community wo ich auch GFX Mod bin.
3. Race-Board GFX Mod. Auch vor einem jahr down gegangen.
So, der ein oder andere kennt meine Sigs / Arbeiten vielleicht.
Tu mich seit etwa 5 Jahren aktiv in Foren / Communitys beteiligen, Somit hät ich schon ein wenig erfahrung mit dem ganzen
Hab bei Aramis schon angefragt der nichts gegen noch einen mod häte, C0rn konnte ich leider grad nicht erreichen .
mfG
|
|
|
01/20/2006, 18:26
|
|
Received Thanks: 187
|
also dann mal loslegen:
ich weiß das du gut bist
aber derzeit brauchen wir keine neuen mods
wir haben aramis, c0rn die ganze global-trupp
die schaffen das schon
aber falls c0rn und aramis mal nicht können du bist die erste wahl
mfg
blackseals
|
|
|
01/20/2006, 23:25
|
|
|
alles klaro.
|
|
|
12/07/2006, 08:10
|
|
|
Push'em...
|
|
|
12/07/2006, 13:15
|
|
Received Thanks: 116
|
Nun wegen C0rn müssen ma uns nun keine Sorge machen, jedoch weiß ich nicht genau ob Aramis sehr aktiv ist.
Ich wäre allgemein für deine Einstellung da ich deine Arbeit kenne.
Aber um ehrlich zu sein; falls das Mod-Team befinden sollte, dass das Artists Forum mods braucht, dann wird wahrscheinlich Modintern genug leute zur Verfügung stellen, diesen Bereich zu besetzen.
Natürlich wäre ein frischer Wind im dem oben genannten Forum nicht falsch, jedoch ist die Auslastung im Forum relativ gering, sodass die dortigen Mods für den Bereich genügend sind.
|
|
|
12/07/2006, 14:31
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
|
Quote:
Originally posted by XxAnimusxX@Dec 7 2006, 13:15
Nun wegen C0rn müssen ma uns nun keine Sorge machen, jedoch weiß ich nicht genau ob Aramis sehr aktiv ist.
Ich wäre allgemein für deine Einstellung da ich deine Arbeit kenne.
Aber um ehrlich zu sein; falls das Mod-Team befinden sollte, dass das Artists Forum mods braucht, dann wird wahrscheinlich Modintern genug leute zur Verfügung stellen, diesen Bereich zu besetzen.
Natürlich wäre ein frischer Wind im dem oben genannten Forum nicht falsch, jedoch ist die Auslastung im Forum relativ gering, sodass die dortigen Mods für den Bereich genügend sind.
|
Mist, wurde schon alles gesagt  ^^
|
|
|
12/07/2006, 19:12
|
|
|
Quote:
Originally posted by XxAnimusxX@Dec 7 2006, 13:15
Nun wegen C0rn m�ssen ma uns nun keine Sorge machen, jedoch wei� ich nicht genau ob Aramis sehr aktiv ist.
Ich w�re allgemein f�r deine Einstellung da ich deine Arbeit kenne.
Aber um ehrlich zu sein; falls das Mod-Team befinden sollte, dass das Artists Forum mods braucht, dann wird wahrscheinlich Modintern genug leute zur Verf�gung stellen, diesen Bereich zu besetzen.
Nat�rlich w�re ein frischer Wind im dem oben genannten Forum nicht falsch, jedoch ist die Auslastung im Forum relativ gering, sodass die dortigen Mods f�r den Bereich gen�gend sind.
|
Du hast mitbekommen das C0rnh0lio nicht mehr Mod ist?
|
|
|
12/07/2006, 19:50
|
|
|
ich meinte eher das er nicht mehr den artists-forum moderiert und auch ne längere Zeit nicht mehr online war, näheres dazu kann ich dir leider nicht sagen :/
Z.Z sehen wirs nicht nötig einen weiteren mod für den artists-bereich einzustellen, sobald dies geschehen sollte kommen wir auf deine bewerbung zurück
|
|
|
12/27/2006, 01:47
|
|
Received Thanks: 454
|
Ja Animus jetzt schau mal, der liebe Blackseals hat ihm gesagt, dass er die erste Wahl ist sobald c0rn oder Aramis nichtmehr können. Nun konnte der gute c0rn ja irgendwann nichtmehr und da ist nicht der liebe daze Mod im Gfx Bereich geworden obwohls ihm doch versprochen wurde, du bist das gewesen. Das ist ja noch nicht direkt gerecht nichwa :hm:
Entweder werden jetzt Rückwirkend alle jemals von Blackseals gemachte Versprechen rückgängig gemacht oder daze wird wie versprochen zum Gfx Mod oder Jesus fängt an zu weinen :?
|
|
|
12/27/2006, 12:06
|
|
|
O_o
Also als ein Staffmember müsstest du wissen das ein Versprechen, egal von welchem User es kommt, nicht bindend für die Einstellung eines Mods ist.
Natürlich sind Kommentare von Mods und User erwünscht, aber am Ende entscheided doch Lwy wer rein kommt und wer nicht.
Es gab eine Zeit lang die Frage wer diesen Bereich besetzen sollte, da Aramis und C0rn nicht mehr oft online kamen, und das Artists-forum füllte sich mit Spam und anderem Drecks, das moderiert werden musste.
Hey aber warum ungerecht, er ist immer noch die erste Wahl was die User angeht, sobald Lwy es nach der gegebenen Auslastung in dem oben genannten Forum für richtig sieht, wird er ihn auch einstellen, ich glaube da hat keiner was dagegen xD
|
|
|
12/27/2006, 16:30
|
|
|
So wie du schreibst meint man du hättest mit Lwy drüber geredet und er unterstützt dich in den Punkten, die du genannt hast.
Hast du?
|
|
|
12/27/2006, 16:51
|
|
|
Ich hatte mit Lwy darüber geredet und er hat mir den Modposten zugewiesen, da dort z.Z. keiner aktiv war.
Ich meinte das ich solange auf den Bereich aufpassen würde, bis das Forum einen weiteren Mod braucht, um dann auf diese Bewerbung hier zurückzukommen.
Aber mal im ernst, bei der niedrigen Auslastung im artists bereich, was würde uns da ein neuer Mod nützen, wenn wir Modintern genug Leute haben diesen zu füllen?
Zugegeben, ich bin vll nicht der qualifizierteste für den artists-Bereich, jedoch spielt dies keine größere Rolle zur Moderation; helfen kann man den Leuten auch als User, Moderator wird man um des Forums willen, und da wir dort z.Z. keine großen Unstimmigkeiten bzw. Änderungen haben, ist auch die Einstellung eines neuen Mods zu überdenken.
Naja, fest steht das DaZe womöglich einer der wenigen sein wird der den Artists-Bereich moderieren darf, die Frage nach der Zeit sei mal dahin gestellt
Möchtest du noch was wissen sirru? (um alle unstimmigkeiten zu beseitigen, will nicht später als heuchler bezeichnet werden)
|
|
|
12/27/2006, 18:24
|
|
|
Bitte vergiss nicht, das ich keine Werbung für daze machen will, ich fands nur relativ seltsam, dass daze einfach übergangen wurde obwohl ihm die "Stelle" von Blackseals versichert wurde. Naja nun wissen wirs, auf Blackseals Versprechen ist im Endeffekt kein Verlass, tja genau das passiert wohl wenn man sich für wichtiger hält als man ist :>
|
|
|
12/27/2006, 18:32
|
|
|
lawl naja um ehrlich zu sein; eigentlich kann man sich auf solche Aussagen nicht stützen, der post von ihm kam fast ein Jahr zuvor, damals wusste er natürlich nicht was heute passieren würde
allgemein gilt, das man nicht auf das Versprechen anderer setzen sollte ^_^'
Naja für mich ist das Thema gegessen, DaZe hat die Zustimmung sämtlicher für die artist-bezogenen Moderatoren bekommen, sobald es sich anbietet werden wir ihn reinholen
|
|
|
12/27/2006, 19:11
|
|
Received Thanks: 37
|
Lieber 1 Mod macht 1 Berreich mehr als das wir noch mehr Leute ins Team holen.
|
|
|
 |
|