|
You last visited: Today at 19:29
Advertisement
[Bewerbung] WarRock
Discussion on [Bewerbung] WarRock within the Joining e*pvp forum part of the General category.
09/04/2010, 14:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,000
|
[Bewerbung] WarRock
Hallo e*pvp Admins und User,
ich würde mich gerne für die WarRock Section als Moderator Bewerben.
Neue Bewerbung
Kontaktmöglichkeiten (ICQ/MSN/...):
ICQ - 609-065-773
E-Mail -
Elitepvpers -
Ich bin zurzeit 14 Jahre alt, werde aber dieses Jahr noch 15 Jahre.
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Ich möchte Moderator werden, weil ich das WarRock Moderator Team unterstützen möchte. Wir haben zurzeit 5 Moderatoren in der WarRock Sektion. Das sind _Marcel_, Menan, Real~Life, _Headsh0t_ und .Kona. .Kona ist zurzeit inaktiv, da er umgezogen ist, und Internet Probleme etc. hat, aber die restlichen 4 Moderatoren erledigen ihre Arbeit zwar gut, aber müssen sich auch um eine andere Sektion kümmern. Daher würde gerne das WarRock Moderator Team unterstützen.
Erfahrungen mit der Thematik (Welche Erfahrungen habt ihr mit MMOs und dem Spiel bzw. dem Themenbereich speziell? Wie lange beschäftigt ihr euch schon damit?):
Ich beschäftige mich schon seid ca. 1-2 Jahre mit WarRock und kenne mich auch gut aus.
Habe auch schon dazu ein paar kleine Programme gemacht, wie z.B. ein K/D (Kill/Death) – Berechener. Habe auch schon mit einem anderen elitepvpers Member ein Programm gemacht, und zwar ein WarRock Multi Tool. Das Multi Tool gefahl vielen Membern, hatten dort auch über 100 Thanks bekommen.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit? (Wie beurteilst du dich selbst? Kannst du mit scheinbar dummen Fragen umgehen? Wie steht es um deine Menschenkenntnis?)
Ich denke dass ich dafür geeignet wäre. Ich denke dass ich nett und hilfreich bin. Ich kann auch mit dummen Fragen umgehen ohne dabei auszurasten.
Moderator-Erfahrungen (Wenn vorhanden: Wie lange warst du bisher Moderator und in welchem Themenbereich?):
Ich war leider noch nie Moderator in elitepvpers, würde mich aber sehr freuen wenn ich Moderator werden könnte.
Englische Sprachkenntnis?
In Englisch bin ich zwar nicht der beste, aber ich verstehe meist was die User sagen wollen.
Falls ich nicht weiß, der User sagen will, Übersetze ich die Frage in einem Online Übersetzer. ;D
Ich spreche schon seid der 3. Klasse Englisch, also schon ca. 3-4Jahre..
Zuletzt möchte ich mich bei jeden der sich meine Bewerbung durchgelesen hat, bedanken.
Würde mich auf eine Antwort der Admins freuen.
Über ein Feedback würde ich mich freuen, egal ob ein Positives Feedback oder ein Negatives Feedback.
Mit Freundlichen Grüßen,
xDark67
Englische Bewerbung / English Application
Hi e*pvp staff and users,
herewith I'd like to apply as moderator in War Rock section.
New Application
Addresses:
ICQ - 609-065-773
E-Mail -
Elitepvpers -
What reasons for you're applyin'?
I wanna become moderator to support the War Rock moderating staff. There are actual five moderators in there, mentioned the following: _Marcel_, Menan, Real~Life, _Headsh0t_ and .Kona. .Kona ain't active cuz of have moved, connection issues and this stuff. The four other do their business well, but got also other sections to take care of. This is why is want to support the team.
Experience with this topic (What experiences do you have with MMOs and the game itself? For how long do you bother with it?):
I bother like about one to two years with War Rock, so I am experienced enough to handle this topic.
I also developed some little programs, such as my kill-death-ratio-calculator. Furthermore, I realesed some kind of a mulit tool with the help of one other e*pvp member. This tool was that appreciated, so it received more than 100 thanks.
Are you mentally fit enough? (How do you think of yourself? Can you handle "dumb" questions? What about your knowledge of human nature?)
I'm quite sure I'm the right one for that. I am kind and I try to be helpful. Guess I can also handle "dumb" questions without kickin' some asses.
Moderator experiences? (If relevant: How long have you been moderator?):
I haven't been moderator on e*pvp yet, but I'd appreciate being one.
What about English?
I must confess not being the best in speaking English, but I unterstand amost everything what is said by a user.
In worst cases, there's still google.translate.com.
I deepen my fluency sine the 3rd grade.
Thank you for reading trough this application.
I'd appreciate an answer of an administrator and of course also every kind of feedback.
Yours sincerely,
xDark67
Vielen dank an  für die Englische Übersetzung.
Thanks to  for the english Translation.
|
|
|
09/04/2010, 14:16
|
|
Received Thanks: 344
|
#Nein - Bist einfach nicht reif genug
|
|
|
09/04/2010, 14:19
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
|
Mit na offenen Warning wird das nix.
|
|
|
09/04/2010, 14:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Drewfire
Mit na offenen Warning wird das nix.
|
Ich weiss 
Aber in 4 Tagen wird man nicht schnell Mod ;D
|
|
|
09/04/2010, 14:25
|
|
Received Thanks: 344
|
Quote:
Originally Posted by .67BeatzZ
Ich weiss 
Aber in 4 Tagen wird man nicht schnell Mod ;D
|
Wenn ein Admin / Global Mod das sieht, wird hier aber solange dicht gemacht.
|
|
|
09/04/2010, 14:52
|
|
Received Thanks: 9,861
|
Yo .67BeatzZ
Hab ja schon in ICQ mit dir geredet. Du sagtest doch du wolltest noch ein paar Monate warten. Wie es für dich aussieht habe ich dir auch gesagt
Wir sind 5 Moderatoren und schaffen alles sehr gut. Spams, Viren etc. werden sofort gelöscht, daher ist ein weiterer nicht umbedingt nötig. Vorallem da du auch erst 13 bist. Natürlich bist du sehr hilfreich und einer der aktivisten in der Sektion, aber nunja. Wir haben ja schon geredet
Und der Satz kommt mir arg bekannt aus meiner Bewerbung vor
Quote:
|
Originally Posted by .67BeatzZ
Da ich in der Warrock Section sehr aktiv bin, könnte ich die Threads schnell schliessen und den Link entfernen.
|
Quote:
|
Originally Posted by _Headsh0t_
Da ich nur in dieser Sektion aktiv bin, könnte ich dadruch schnell den Link entfernen, bevor es den Mitgliedern schaden kann.
|
|
|
|
09/04/2010, 15:47
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,971
|
wäre grundsetzlich für ja da du sehr aktiv bist un viele gute posts hast aber weil es im moment 5moderatoren in der warrock sektion sind bekommst du von mir ein nein. sry aber denke das 5mods reichen
|
|
|
09/04/2010, 16:12
|
|
Received Thanks: 1,565
|
Ich denke, du bist sehr aktiv, hast genug Hirn für den Job und bist auch sehr zuverlässig. Und warum sollten 5 Mods ausreichen? Es kommt doch nicht auf die Anzahl der Mods an, sondern auf die Qualität, und Aktivität der Mods. Und der einzig wirklich aktive Mod in unserer Section ist Headshot, und vielleicht noch manchmal Lucyy. Da muss sich meiner Meinung was ändern, vor allem bezüglich der Aktivität, und .67BeatzZ wär der richtige dafür, würde ich sagen. Darum von mir ein klares JA
|
|
|
09/04/2010, 16:18
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
#reopen
|
|
|
09/08/2010, 16:40
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 10
|
Ich würde JAAAAA sagen.
Da du Nett, Aktiv, Bist.
Somit ein Klares JA.
|
|
|
09/08/2010, 17:37
|
|
Received Thanks: 18
|
Würde auch ein Ja abstimmen, da du sehr viel hilfst in der Section.
|
|
|
09/08/2010, 18:27
|
|
Received Thanks: 494
|
100 % Nein . Ich weiß ganz genau dass die ersten 1500 Posts von dir rein nur Spam , Unnütz sind . Du hast immer wieder Antworten wiederholt , irgendwas zugestimmt damit dein Postcount steigt. Und überhaupt finde ich dass du zu unreif dafür bist .
Und zu deinem letzten Argument dass die Moderatoren nicht viel von Warrock verstehen . Das ist kein Argument aus welchen Gründen man dich wegen welche Fähigkeiten nehmen sollte, sondern ein Argument wieso man die anderen nicht nehmen sollte.
Außerdem hast du sowas wie diese Threads :
8 Seiten voller Posts wie " Bump " ? Ich würde es klar Posthunting nennen , aber Ansichtssache .
Klares Nein .
|
|
|
09/08/2010, 18:30
|
|
Received Thanks: 505
|
Anhand der bewerbung denke ich das du geeignet wärst.
Du bist reif für dein alter.
Der rest stimmt eig. auch.
Nur am Alter hab ich was auszusetzen. Es mag sein das du dich wie 18 oder so verhälst, jedoch bist du denoch erst 13 und das find ich sehr sehr jung.
Ich kann nicht NEIN aber auch nicht ganz JA sagen darum bin ich Neutral, und wünsch dir eifach viel Glück mit deiner Bewerbung.
|
|
|
09/08/2010, 18:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dragolove
100 % Nein . Ich weiß ganz genau dass die ersten 1500 Posts von dir rein nur Spam , Unnütz sind . Du hast immer wieder Antworten wiederholt , irgendwas zugestimmt damit dein Postcount steigt. Und überhaupt finde ich dass du zu unreif dafür bist .
Und zu deinem letzten Argument dass die Moderatoren nicht viel von Warrock verstehen . Das ist kein Argument aus welchen Gründen man dich wegen welche Fähigkeiten nehmen sollte, sondern ein Argument wieso man die anderen nicht nehmen sollte.
Außerdem hast du sowas wie diese Threads :
8 Seiten voller Posts wie " Bump " ? Ich würde es klar Posthunting nennen , aber Ansichtssache .
Klares Nein .
|
Wo steht in den Regeln das solche Threads nicht erlaubt sind?
Und man darf in der EliteGold Trading Section, alle 4h puschen.
Aber danke für dein Feedback.
Quote:
Originally Posted by oOStylerOo
Anhand der bewerbung denke ich das du geeignet wärst.
Du bist reif für dein alter.
Der rest stimmt eig. auch.
Nur am Alter hab ich was auszusetzen. Es mag sein das du dich wie 18 oder so verhälst, jedoch bist du denoch erst 13 und das find ich sehr sehr jung.
Ich kann nicht NEIN aber auch nicht ganz JA sagen darum bin ich Neutral, und wünsch dir eifach viel Glück mit deiner Bewerbung.
|
Danke
|
|
|
09/08/2010, 19:40
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 273
|
Bewirbst dich mit nem offenen Warning.
Klares Nein.
Und ich muss Dragolove zustimmen. Hast wirklich nur Antworten wiederholt/gespammt etc.
|
|
|
 |
|