Im Grunde sehr dafür, weil ich dich auch gut leiden kann, aber meinst nicht, dass einer für Modelchanging reicht? ;O Beim Scamming kA aber Modelchanging reicht imo dRon.
ontopic: ich waer eig dafuer da ping nur vernuenftigen kram postet aber wie gesagt is da halt 1 mod finde ich genug weil anfrage bearbeiten kann man auch ohne mod titel und so viel zu closen gibts da auch ned
edit: pm mich mal mit icq plz wollt dich noch was fragen
er kann modelchangen, definitiv^^
also wie gesagt im scamm forum denke ich würde ein mod gut passen aber wenn dRon im modelchanging forum hilfe braucht würd ich auch sagen das ping gut geeignet ist.. er beteiligt sich gut im forum und ich denke wuerde gut als mod "arbeiten"
Wer Mod werden möchte!!! sollte auch die entscheidungen von Mods vorallem Global Mods respektieren da du dies NICHT tust sehe ich keine Chance für dich. Dober hat sein bann verdient, mehr sag ich nicht.
aha, ich verstehs ja auch aber ich darf doch meine meinung aussern, oder nich?
ich meine, dober war bzw ist ein kumpel von mir, da kann man doch einfach mal was sagen.
Du kannst deiner Meinung äußern wie du willst aber mit deinem gegen den bann von dober respektierst du nicht die entscheidung der Mods, Globals und Admins also warum sollten wir dich dann ins Team holen?
Da gibts einfach nichts zu disskutieren bann = bann
Anfragen auf Modelchanging 07/12/2008 - World of Warcraft - 6 Replies Hio leutz,
ich hätte einige anfragen, ich würde gerne meinen Human mal changen oder meinen n811en, das wäre super nett und toll wenn mir jmd dies einrichten könnte :D
Human male ---> Human Femal
Human male ---> Undead Male
Human male ---> Bloodelf male/female
Nightelf male ---> Nightelf female
Nightelf male ---> Tauren male
Modelchanging 2.1.1 06/07/2007 - World of Warcraft - 1 Replies Newest modelfix.exe doesn't start correctly, minimized or normal is no matter.
Anything I have to change to make it running?
Modelchanging with 2.1.1 06/06/2007 - World of Warcraft - 2 Replies having problems starting wow with modelchangingfix.exe, is there an updatet version?
modelchanging fix 04/19/2007 - World of Warcraft - 9 Replies die modelchange.exe fürn aktuellen testrealm geht nicht mehr, man bekommt wow error. also einfach die von euch erstellten mpqs raus nehmen bis es eine neue exe gibt, sonst kackt wow ab^^
Modelchanging 09/13/2006 - World of Warcraft - 2 Replies Hiho,
könnte mir irgendwer meinen Male Gnom in einen Punkt, Nachtelfen oder sontige kleine Dinge machen?
Wäre echt super..
Frage:
Kann man die Tore vom WS startpunkt löschen oder verändern, sodass man durchlaufen kann?