Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 17:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung WoW-Modelchanging

Discussion on Bewerbung WoW-Modelchanging within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old 01/01/2007, 13:45   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Weil er sich für die Com einsetzt? :P
Deathangle is offline  
Old 01/01/2007, 13:50   #17

Received Thanks: 37
Jo aber nicht wenn er uns nicht respektiert? Is meine Meinung und soviel ignoranz hab ich schon lange nicht mehr gesehen, naja im Endeffekt entscheidet Lwy aber ich bin dagegen. Und hab jetzt auch eigentlich keine Lust mit dir darüber zu disskutieren da eigentlich alles gesagt ist.
Seel is offline  
Old 01/01/2007, 13:53   #18

Received Thanks: 74
kleine klarstellung ^^:

ich hatte die info, dass er gabannt wurde.
ich hatte die info, dass er den virus ueber icq oder so verschickt haette.(hab ich vom ihn gehoert)
deswegen hab ich angenommen, dass der ban nich "okay" war.

ich nehm alles zurueck 0.6
4C1D^ is offline  
Old 01/01/2007, 14:03   #19

Received Thanks: 6
dagegen.

Grund:

Quote:
supporte auch gerne leute.(falls sie nich 2 posts haben und vor 10 monaten angemeldet wurden).
Man sollte immer supporten, egal ob die user wenig posts haben oder viel, die Posts haben garnichts zusagen.
Und das scheinst du wohl nich zu blicken.
-xUx!- is offline  
Old 01/01/2007, 14:07   #20

Received Thanks: 106
I come from a land down undeeeeeeeeer...
where women glooooow and man plundeeeeeeeer
;O;O;O;O
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 01/01/2007, 14:10   #21

WTF cyrus auf drogen?

und xUx:
weist du wie nervig das ist? wenn du wen supportest, dich fuer den total anstrengst und du den NIE wieder irgendwie siehst? nach ner zeit is das schon wirklich heftig...
4C1D^ is offline  
Old 01/01/2007, 14:12   #22

Received Thanks: 6
Quote:
Originally posted by Ping@Jan 1 2007, 14:10
WTF cyrus auf drogen?

und xUx:
weist du wie nervig das ist? wenn du wen supportest, dich fuer den total anstrengst und du den NIE wieder irgendwie siehst? nach ner zeit is das schon wirklich heftig...
Klar, n komplettes tut oder sowas musst schreiben. Aber unter supporten fällt auch einfaches Tipps geben.

Z.b. einfach ausgedrückt einfach zu sagen "du must nicht links, sondern rechts laufen", verstehst? :P
Aber gut, dagegen bin ich nicht (hab hier ja eh nix zu sagen), aber hoffe du verstehst was ich sagen will.
-xUx!- is offline  
Old 01/01/2007, 14:26   #23

lol, fuer den ban XD schleimer ^^
ja sowas da supporte ich ja schon, aber ich war ne weile lang mal mod bei darktechnology , war groesstes deutesches emuboard fuer wow.
da waren leute mit 1 post, haben sich nich die stickies durchgelesen und wollten gleich voll funktionsfaehige und leicht einzustellende emu fuer 1.12.2..am besten in WAD und ohne irgendwelche fehler bzw bugs

so aehnlich isses hier manchmal auch. fragen nach irgendwas, was im stickie 10x in 2^10 sprachen erklaert steht...
wenn man dann sagt, lies den stickie fragen die gleich nochmal, ohne ihn zu lesen.
dann erklaert mans und die sagen noch "ja das haette doch gleich so sein koennen."das kotzt mich schon an
4C1D^ is offline  
Old 01/01/2007, 14:31   #24

Received Thanks: 15
Ich bin dafür, da Ping immer nett und hilfsbereit ist und er sich mit Modelchangen auskennt
(wobei meine Stimme so gut wie nix wert is :P)
Deathangle is offline  
Old 01/01/2007, 14:59   #25

Received Thanks: 1
Ping of Death (02:58 PM) :
yund vote fuer mich als mod ^^

hmmm naja
+ ping
croven is offline  
Old 01/01/2007, 17:19   #26

XxAnimusxX's Avatar

Received Thanks: 116
Quote:
wobei meine Stimme so gut wie nix wert is :P)
das ist unsinn, unser board wird nicht von einem faschistischen Admin geleitet, die Stimme von Usern zählt bei der Wahl genauso wie eines Staff-Members, nur wird einem Staff-Member mehr Stimmenrecht zugesprochen
Auch wenn ein Mod dafür wäre, könnte schon ne Hand "normale" User, die sich dagegen sprechen, entscheidend für die Wahl sein

Quote:
Ping of Death (02:58 PM) :
yund vote fuer mich als mod ^^
Sowas beweist nicht grade das du Mod werden willst, um unser Board zu supporten, dafür müsstest du nicht in ICQ oder anderen Platformen die Leute ankarren, auch wenn diese Unterhaltung nur unter Freunden war

Ich betone es nochmals; den Wunsch zu äußern, anderen User zu helfen, diese zu Supporten, ist kein sehr wichtiges Kriterium bei der Bewerbung für ein Modposten.
Natürlich ist es von nöten, ein gewisses "Ansehen" in der Community zu besitzen, jedoch ist die Aufgabe eines Moderators in erster Linie das jeweilige forum zu moderieren!
Supporten kann man immer, egal welchen Benutzerstatus man besitzt!

Das du viel Zeit hast und diese auch in dieses Board steckst ist schon ein wichtigeres Kriterium, keiner möchte einen Mod der mehrere Tage fehlt und dann nur für paar Stunden online is

So wie ich diese Bewerbung mitsamt den Posts beobachte, kommt es mir eher vor, als wäre das eine gemeinsame Idee von dir und deinen "Anhänger", aber auf das Thema Dobermann sind alle Staff-Member schwierig anzusprechen, ich persönlich finde das der WoW-Bereich genug fähige Leute besitzt, das Forum zu managen, ungeachtet dessen das ich mich in der internen Thematik des jeweiligen Forums nicht auskenne; es genügt mir die Namen jener Mods zu lesen, die diese Foren betreuen, um zu wissen das wir keinen weiteren brauchen
XxAnimusxX is offline  
Old 01/01/2007, 17:41   #27

kk, schade ^^ n versuch wars ja mal wieder wert
4C1D^ is offline  
Old 01/01/2007, 18:42   #28

dRon's Avatar

Received Thanks: 634
hey aber ping, lass den kopf net hängen, im modelchange bereich gibts genug arbeit auch ohne das man mod ist
dRon is offline  
Old 01/01/2007, 18:53   #29

XxAnimusxX's Avatar

Received Thanks: 116
Quote:
Originally posted by Ping@Jan 1 2007, 17:41
kk, schade ^^ n versuch wars ja mal wieder wert
lawl noch ist nichts beschlossen, lwy hat das letzte sagen,
ich bin mir sicher das man auf deine Bewerbung zurückkommen
wird sobald mehr Arbeit ansteht
XxAnimusxX is offline  
Old 01/01/2007, 19:05   #30

naja, seel scheint ja was dagegen zu habe, sowas is immer schlecht...
4C1D^ is offline  
Reply