[x] for ping as mod (ich wäre sogar für den ganzen wow section.)
wieso?
sry er ist einer der bei jeder noobfrage hilft. (hab mixh sogar extra dumm angestellt.) und er hats echt drauf.. ihr macht kein fehler wenn ihr ihn befördert.
Anfragen auf Modelchanging 07/12/2008 - World of Warcraft - 6 Replies Hio leutz,
ich hätte einige anfragen, ich würde gerne meinen Human mal changen oder meinen n811en, das wäre super nett und toll wenn mir jmd dies einrichten könnte :D
Human male ---> Human Femal
Human male ---> Undead Male
Human male ---> Bloodelf male/female
Nightelf male ---> Nightelf female
Nightelf male ---> Tauren male
Modelchanging 2.1.1 06/07/2007 - World of Warcraft - 1 Replies Newest modelfix.exe doesn't start correctly, minimized or normal is no matter.
Anything I have to change to make it running?
Modelchanging with 2.1.1 06/06/2007 - World of Warcraft - 2 Replies having problems starting wow with modelchangingfix.exe, is there an updatet version?
modelchanging fix 04/19/2007 - World of Warcraft - 9 Replies die modelchange.exe fürn aktuellen testrealm geht nicht mehr, man bekommt wow error. also einfach die von euch erstellten mpqs raus nehmen bis es eine neue exe gibt, sonst kackt wow ab^^
Modelchanging 09/13/2006 - World of Warcraft - 2 Replies Hiho,
könnte mir irgendwer meinen Male Gnom in einen Punkt, Nachtelfen oder sontige kleine Dinge machen?
Wäre echt super..
Frage:
Kann man die Tore vom WS startpunkt löschen oder verändern, sodass man durchlaufen kann?