da ich, wenn ich mir die wow-foren so durchklicke allein im ask the experts auf seite 1 11 offene threads zum wow-glider sehe und auch im wow-main es davon wimmelt, wäre es vielleicht nicht schlecht im bot/exploit/blabla forum nen unterforum für den glider zu machen
würde mich auch als mod anbieten falls sich sonst niemand findet
?dit: Wenn ich's mir so überlege, dann könnte man gleich nen allgemeines Bot-Unterforum machen - dann sind im Exploits/co. forum wieder nen paar stickyplätze frei (und vorallem würde es sich dann auch lohnen wenn ich und phipse zusammen moderaten)
Originally posted by `ChaoS´@Oct 20 2006, 13:24 da ich, wenn ich mir die wow-foren so durchklicke allein im ask the experts auf seite 1 11 offene threads zum wow-glider sehe und auch im wow-main es davon wimmelt, wäre es vielleicht nicht schlecht im bot/exploit/blabla forum nen unterforum für den glider zu machen
würde mich auch als mod anbieten falls sich sonst niemand findet
was haltet ihr davon?
Joa , hab auch letztendlich geschafft meinen Glider im Invi modus zumlaufen zu bringen ^^
war schonmal in planung, anfangs wollt ich nicht da ich ungern support für paybots kostenlos sehen will, aber bei glider können wir denk ich ne ausnahme machen.. wenn ohnehin alle dafür sind
ich denke, wir geben eh schon genug support, auch für paybots, sonst gäbs hier nich soviele cracked-gliderkey / habe glider-probs oder sonstige threads
also daran solls nicht scheitern
und soviele populäre paybots gibt es sowieso nichtmehr, als dass dir da jemand an den karren fahren könnte/würde
ausserdem würds denke ich auch ganz gut passen wegen der tatsache dass wir ja auch bald unseren Waffel-Bot fertighaben, also könnten ich und phipse für den dann dort auch gleich support machen
ps: is das nun ne zusage für nen glider-unterforum oder für nen allgemeines bot-unterforum? ich hoffe ja zweiteres..^^
ich glaube du weißt, dass ich mich recht gut mit wow auskenne john ;o
und phipse is auch nich grad doof
und selbst falls wir beide etwas nicht wissen sollten, wir werden ja nicht die einzigen leute sein die sich im thema glider auskennen, nobody's perfect und dafür is das forum ja schließlich da
Forenvorschlag 07/18/2007 - Joining e*pvp - 5 Replies Hallo,
da die Guide Sektion derzeit Fast nur als levelingguide Schlampe benutzt wird, wollte ich hier vorschlagen in den WoW Guide Bereich Klassenforen einzubringen.