Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 07:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [World of Warcraft]

Discussion on Bewerbung [World of Warcraft] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old 06/15/2010, 22:09   #16

Bl@ze!'s Avatar

elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
Nein, einfach nur nein.
Bl@ze! is offline  
Old 06/15/2010, 22:25   #17

.smooth's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 682
Du bist ziemlich neu also eher nein
Und hey, ich hab dich bis jetzt nur 2x in der WoW sektion gesehen O_o
Bewirb dich erstmal als Guard.

...nope

edit: Pexus macht gute Arbeit der reicht vorerst. Gordge hab ich schon lange nicht mehr gesehen aber liegt wohl daran das ich nie in der Pserver sektion bin ;D
.smooth is offline  
Old 06/15/2010, 22:26   #18

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Sorry aber nochmal Nein.
Du ratest spielern Classic + TBC zu installieren, sonst könnte man kein WOTLK installieren das ist schwachsinn.
Einfach WOTLK installieren geht auch.
anonymous-f4h279 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bewerbung zum Moderator [World of Warcraft]
09/23/2010 - Joining e*pvp - 23 Replies
Ich bedanke mich bei allen. Ich werde es erst einmal lassen und warten bis wirklich ein Moderator gebraucht wird.
Bewerbung [World of Warcraft]
05/25/2010 - Joining e*pvp - 49 Replies
Ich "reuppe" meine alte Bewerbung sozusagen. Habe sie ein wenig aufgefrischt und aktuallisiert, da mir die Umstände im WoW Forum ein wenig unordentlich vorkommen. Ich werde dierekt auf den geforderten Inhalt eingehen. Für weitere Fragen stehe ich euch natürlich offen. ;) Bitte weist mich nicht darauf hin, dass momentan kein Mod gesucht wird. Ich bin mir Dessen bewusst, werde meine Bewerbung trotzdem Posten. (Die Gründe dürften ja nun hinlänglich bekannt sein.) ICQ: 450352975 eMail:...
Bewerbung [World of Warcraft/ Moddel Change]
03/25/2010 - Joining e*pvp - 8 Replies
,¸¸,ø¤º°`°º¤ Guten Tag ¸¸,ø¤º°`°º¤ Nun aber gut , lest euch erst mal die Bewerbung durch , Viel Spaß! _________________________________________________ ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯ ¨˜”°º•1. Persönliche Daten•º°”˜¨
[Bewerbung] World of Warcraft
06/14/2008 - Joining e*pvp - 21 Replies
Hallo zusammen, Wollte mich einfach mal als Mod für den World of Warcraft Bereich vorschlagen. ICQ: 385-253 eMail: [email protected] Alter: 18 Jahre * Wieso willst du Moderator werden?
Bewerbung Moderator [World of Warcraft]
11/19/2007 - Joining e*pvp - 15 Replies
Wayne...

All times are GMT +1. The time now is 07:21.