Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 23:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GER]Lesen vor dem posten einer Bewerbung

Discussion on [GER]Lesen vor dem posten einer Bewerbung within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Yuura™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 374
Post [GER]Lesen vor dem posten einer Bewerbung

Da einige Mitglieder nicht wissen, dass sie gewisse Kriterien erfüllen sollte, entschloss ich mich,es in wenigen Punkten aufzuzählen.

★Wenn du ein neuer Member bist, und einen Monat hier bist,kannst du dich nicht bewerben.In dieser Zeit können die Admins nicht herausfinden,ob du in der Lage bist,diesen Job zu tun.

★Deine Statistiken wie Beiträge und Thanks Zähler müssen hoch genug sein, 300+ Beiträge sind ausreichend.
Und die Thanks-Es ist nicht notwendig,mehr Thanks als Beiträge zu haben aber umso mehr du bekommst umso hilfreicher siehst du aus.

★Wie schon in einem anderen Thread geposted von Lowfyr,wenn du eine aktive Infraction/Warnung hast,brauchst du dich schon gar nicht bewerben.
Aber du kannst dich wieder bewerben,wenn die Infraction/Warnung abgelaufen ist.

★In deiner Bewerbung musst du nur Fragen beantworten/Voraussetzungen erfüllen.
Du kannst natürlich auch noch mehr Information über dich nennen, aber du solltest die Fragen vorher beantworten und ich empfehle eine Antwort nicht mit Ja oder Nein zu beantworten

★Bitte poste deine Bewerbung nur in Englisch/Deutsch.

Eine gute Bewerbung zum Beispiel-

Gruß,
Yuura
Yuura™ is offline  
Old 06/13/2010, 12:19   #2
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
darf man hier sowas posten o_O? dafür gibts doch regeln im sticky or not?
theit123 is offline  
Old 06/13/2010, 12:19   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,333
Received Thanks: 1,335
Well, i always thought we needed this in german
Vaidas B is offline  
Old 06/13/2010, 12:27   #4
 
Yuura™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 374
Yes,i thought so,too.
Because many members cant english,or not so good and then they only post without reading this.

Ja,so habe ich auch gedacht.
Weil viele Member können kein Englisch oder nicht so gut und dann posten sie einfach ohne dies gelesen zu haben.
Yuura™ is offline  
Old 06/13/2010, 12:31   #5
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
maybe someone can add this to the sticky ?
theit123 is offline  
Old 06/13/2010, 12:32   #6
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,333
Received Thanks: 1,335
Only a global mod, or an admin, and its up to them
Vaidas B is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2010, 12:33   #7



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
#report
Damit mal einer drauf aufmerksam wird und es pinned.
Aber der Sticke Bereich wird langsam ganz schön voll, vielleicht sollte man manche Thread mal zusammenlegen.
Frutex is offline  
Old 06/13/2010, 12:49   #8
 
Tablet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407
Ganz ehrlich, das hört sich an wie schlecht übersetzt :x
Quote:
mehr du bekommst umso mehr hilfreich siehst du aus.
Quote:
Wenn du ein neuer Member bist, z.B. dass du einen Monat hier bist
Und sollten die Moderatoren nicht sowieso englisch können?
edit: Wenn überhaupt würde ich es einfach unter das Englisch von trane. editieren, so haben wir dann nur einen Thread
nochn edit: Gibt es nicht extra "Translator" die die Stickys übersetzen? Oder sind die nur für News etc. da?
letzes edit: Ist das eine abgeänderte Google Übersetzung? Sind halt genau die gleichen Wörter, würde auch erklären warum es sich teilweise so komisch anhört ;o
Tablet is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2010, 13:07   #9
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Quote:
Originally Posted by Yuura™ View Post
Yes,i thought so,too.
Because many members cant english,or not so good and then they only post without reading this.
Da fehlt ein Verb...
Imaginär is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2010, 13:50   #10
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
#edit: Falsch Titel gelesen, gibts schon
anonymous-f4h279 is offline  
Old 06/13/2010, 14:06   #11
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
Quote:
Originally Posted by Yuura™ View Post
Da einige Mitglieder nicht wissen, dass sie gewisse Kriterien erfüllen sollten, entschloss ich mich,es in wenigen Punkten aufzuzählen.

★Wenn du ein neuer Member bist und einen Monat hier bist,kannst du dich nicht bewerben.In dieser Zeit können die Admins nicht herausfinden,ob du für diesen Job geeignet bist .

★Deine Statistiken wie Beiträge und Thanks Zähler müssen hoch genug sein . 300+ Beiträge sind ausreichend.
Und die Thanks-Es ist nicht notwendig,mehr Thanks als Beiträge zu haben aber umso mehr du bekommst umso hilfreicher siehst du aus.

★Wie schon in einem anderen Thread von Lowfyr. erwähnt , wenn du eine aktive Infraction/Warnung hast,brauchst du dich schon gar nicht bewerben.
Aber du kannst dich wieder bewerben,wenn die Infraction/Warnung abgelaufen ist.

★In deiner Bewerbung musst du nur Fragen beantworten/Voraussetzungen erfüllen.
Du kannst natürlich auch noch mehr Information über dich nennen, aber du solltest die Fragen zuerst beantworten und ich empfehle eine Antwort nicht nur mit Ja oder Nein zu beantworten

★Bitte poste deine Bewerbung nur in Englisch/Deutsch.

Eine gute Bewerbung als Beispiel-

Gruß,
Yuura
So würde ich es schreiben
theit123 is offline  
Old 06/13/2010, 14:28   #12
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Sowas gibt es schon von trane
anonymous-f4h279 is offline  
Old 06/13/2010, 14:33   #13
 
Yuura™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 374
Ja auf Englisch und werfe einen kurzen blick auf die Überschrift: [GER]
Yuura™ is offline  
Old 06/13/2010, 14:35   #14
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
ich denke jeder versteht hier ein wenig englisch
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2010, 14:55   #15
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
ich denke jeder versteht hier ein wenig englisch
trotzdem sind die regeln sowohl in englisch als auch in deutsch geschrieben wenn ich mich nicht irre?
theit123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Vor dem Posten lesen [Guide-Sektion Metin2]
10/14/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Guten Tag werte Community, ich habe festgestellt, das wir in der Metin2 Guidesektion keinen Stickythread haben, der darauf hinweist, das man vor dem Posten einige Dinge zu beachten hat. Keine Fragen / Ideen / Vorschläge Beim Eröffnen eines neuen Themas erhaltet ihr folgenden Hinweis:
[Vermutungen]Fragen etc Lesen und posten .
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 39 Replies
Frage1 : Erledigt Hallo liebe Com ich habe mal da so eine Frage an euch ich habe mich letzes mal in der Queslib umgeschaut und habe dann so einiges gesehen function npc_is_same_empire() if pc.get_empire()==npc.empire then return true else return false end
Read before posting an application / Lesen vor dem posten einer Bewerbung
07/27/2010 - Joining e*pvp - 86 Replies
-------------------------------------------------- ------------------- Since some members don't know the criterias that they should fulfill, I decided to post it in few points.. ★If you are new member, meaning for example that you are here one month, don't post your application yet. In that time admins can't really find out if you are able to do the job you want. ★Your statistics such as post and thanks count should be high enough, 300+ posts is already adequate but even a bit less...
Bitte erst lesen dann Posten.
04/22/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo ! Wie ihr sicher wisst gab es ein Update und kein Bot funzt mehr . Wir (Ich spreche für alle die von den Spams genervt sind) wissen das keiner Mehr geht. Die Lösung ist das Bots wie Easymetin2 nicht laufen weil die Metin2client.exe rausgelöscht wurde und das nurnoch die Metin2client.bin existiert. :rtfm: Ich werde hier eine Benachrichtigung senden wenn der Easymetin2 Bot wieder geht . Also bitte keine Spams mehr :(. Viel Spaß noch.



All times are GMT +2. The time now is 23:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.