|
You last visited: Today at 15:05
Advertisement
[Bewerbung] Off Topic
Discussion on [Bewerbung] Off Topic within the Joining e*pvp forum part of the General category.
05/20/2010, 23:32
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 4,496
|
Quote:
Originally Posted by Krakatoas
Alleine schon dieses "dazugehören"...das meine ich mit frischem Wind. Wir sind ein Forum, eine "Gemeinde", da sollte es keine Gruppierungen geben, die andere ausgrenzen. Nehmen wir nur mal dieses "Alle Metin 2 Spieler sind fags bla bla". Da ein großer Teil in diesem Forum nunmal aus Metin Spielern besteht, ist klar, dass da auch viele "Kiddies" dabei sind. Aber darüber kann man sich ewig unterhalten.
Wenn man Threads geclosed hat kann man sie auch wieder aufmachen. Wer weiß wie lange die Bewerbung jetzt noch offen ist. In der Zeit kann man auch viel lernen.
Da die Differenz zwischen seinen Beiträge- und seiner Thankszahl ziemlich groß ist (was typisch für Off-Topic Poster ist) nehm ich mal an, dass er oft im OT unterwegs ist.
|
Dazugehören muss man halt im OT einfach. Nicht jeder kommt damit klar und wenn jetzt jemand kommt, der noch recht unerfahren ist als Mod und sich dann die ganzen kleinen Kinder angegriffen fühlen, weil sie einfach im OT nichts zu suchen haben und jeden ach so kleinen Flame gleich reporten, dann hagelts entweder gewaltig Infras, Warnings, etc... oder der Mod wird auch gleich mitgeflamed, fängt an zu weinen und gibt nach 1 Woche seinen Posten wieder ab.
Nur weil es kein MMoRPG ist, heisst es nicht, dass man keine Erfahrung mitbringen muss. Du kannst dich doch auch nicht einfach z.B. in der Warrock Section bewerben, wenn du 20 Posts hast, das Spiel und erst recht nicht die Leute kennst, die in der Section Ihr Unwesen treiben. Frischen Wind braucht das OT. Da haste schon irgendwie recht, aber in ganz anderer Form. Wollen wir nicht weiter darauf eingehen. "Gemeinde"...? Das ist jetzt ein Witz, oder? Wenn nicht, dann hast du ein ziemlich verkorkstes Weltbild. Und dass es keine Gruppierungen gibt, das kannste überall 100000 rumbrüllen. Geben wird es sie immer und das nicht nur im OT.
Quote:
Originally Posted by Krakatoas
Da die Differenz zwischen seinen Beiträge- und seiner Thankszahl ziemlich groß ist (was typisch für Off-Topic Poster ist) nehm ich mal an, dass er oft im OT unterwegs ist.
|
lolwut.
Wo steht denn diese Regel?
Quote:
Originally Posted by .Dark.
Von mir erhälst du ein klares Ja!
Die Begründung dazu ist ehrlich gesagt obwohl du seit paar März dabei bist hast du jedoch viel Erreicht was nicht viele schaffen.
Viel Glück und vllt. sieht man dich als Moderator noch.
|
Und das wäre?
Quote:
Originally Posted by Zorkas
Ich sagte doch bereits dass es gerade im Off-Topic wichtig ist, die User zu kennen und auch gut mit ihnen klar zu kommen, da man es dann alles wesentlich besser beurteilen kann.
Im Grunde hast du zwar Recht, dass hier keiner ausgegrenzt werden sollte, und ich vertrete auch die Meinung, dass jeder die Chance hat, sich zu beweisen, aber wenn man diese Chance wiederholt nicht nutzt, ist es logisch dass "wir" irgendwann die Schnauze voll haben und versuchen diejenigen los zu werden.
Denn es geht uns nicht darum alle neuen auszugrenzen und grundlos irgendwen zu beleidigen, weil wir grad mal Lust drauf haben, sondern wir wollen lediglich dass man sich vernünftig im OT unterhalten kann. Und da gibts dann eben immer wieder Leute die das komplett (zer)stören und eine normale, "gesittete" Unterhaltung unmöglich machen.
Diejenigen die immer sofort anfangen zu flamen sind die Leute die vielleicht 2 Wochen schon im OT sind und denken sie wären der Boss und könnten sich alles erlauben. Und da die "Oldfags" ja anscheinend auch soviel rumflamen (aus der Sicht der vorher erwähnten) machen die natürlich sofort mit, weil das ja anscheinend cool ist. Doof nur, dass die nicht bemerken dass wir überhaupt nicht jeden dumm anmachen, der neu dazukommt.
FinitioN z.B. gehört zu denen die es nicht geschafft haben sich zu integrieren und daher wäre er eine totale "Fehlbesetzung" im OT.
Kann ja sein, dass er in einer anderen Sektion ganz gut moderieren könnte, aber im OT nicht.
|
qfmft!
|
|
|
05/20/2010, 23:42
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 225
|
Bitte Hört auf mit dem Spamm.... das muss ich nicht noch ertragen ... ^^
|
|
|
05/21/2010, 02:29
|
|
elite*gold: -305
Received Thanks: 408
|
von mir ein ja,
ausserdem würde er dan nicht der einzigste mod sein , der 14 is
|
|
|
05/21/2010, 03:44
|
|
elite*gold: 28719
Received Thanks: 21,384
|
Auch hier werde ich nun zumachen. Es ist einfach aussichtslos für dich im Moment. Gründe wurden schon genügend genannt schätze ich (tl;dr). Grundsätzlich würde ich eine Bewerbungssperre für das Off-Topic aussetzen, denn eigentlich besteht dort aus vielerlei Gründen nur eine Chance für Moderatoren, die bereits Erfahrungen in anderen Sektionen gesammelt haben. Das OT ist ein schwieriges Pflaster und wir können es uns nicht leisten dort jemand unerfahrenen unterzubringen 
Es könnte höchstens eine handvoll Ausnahmen geben, deshalb verhänge ich diese Sperre nicht offiziell...
#closed
|
|
|
 |
|