Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 16:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Off Topic

Discussion on [Bewerbung] Off Topic within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 05/20/2010, 22:14   #16

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,715
Also erstens ist Nitrouz unser OT GOTT!
Dann denke ich, dass man fürs Off-Topic lange genug dabei sein muss um zu wissen was man dort durchgehen lassen kann und was nicht. Dies ist bei dir nicht der Fall, außerdem denke ich nicht das die Leute dich dort sonderlich respektieren würden, da es im Off-Topic, wie ich finde, besonders ist. Und man meistens dort eher als ''Oldfag'' mehr respekt bekommt...Desshalb ein NEIN
Ludekk is offline  
Old 05/20/2010, 22:14   #17

Hookah's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,802
im OT hättest du keine chance - ausserdem enthält deine bewerbung zuviel fehler - nein.
Hookah is offline  
Old 05/20/2010, 22:14   #18

F!reFoX's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 87
nein
F!reFoX is offline  
Old 05/20/2010, 22:20   #19

Noxian's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,496
OH HEIL DIR OBI DU GOTT DES OT! oh wait..

Global now = Gott für alle.. also

OH HEIL DIR OH GROßARTIGER OLI DU GOTT DES OT WORÜBER DU NUN EINZIG UND ALLEIN HERRSCHEN KANNST!

Also nein.
Noxian is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/20/2010, 22:24   #20

elite*gold: 163
Received Thanks: 346
Ich bin dafür. Die wollen sich hier alle cool fühlen mit ihrem Gott... Du bist zwar nochnicht lange bei epvp, dafür aber sehr viel im OT und auch anständig unterwegs.
x iReAcTz Xx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2010, 22:24   #21

amphetaminecoffee's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
nein
amphetaminecoffee is offline  
Old 05/20/2010, 22:26   #22

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by 'L View Post
nein
Das agtest du bereits und da werde ich nun Reporten!
FinitioN is offline  
Old 05/20/2010, 22:35   #23

°Remus°'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,539
wth? um im ot modden zu können muss man erstmal zum ot dazugehören
°Remus° is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2010, 22:48   #24

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
Ich kenne einige hier im Forum die mit 12 schon sehr reif handeln/posten.
Also denke ich nicht, dass das etwas mit dem Alter zu tun hat.

Dennoch habe ich in deiner Bewerbung einige Rechtschreibfehler entdeckt, die mit ein- oder zweimaligem durchlesen, hätten vermieden werden können.
Da es aber sowieso eher um den Inhalt geht, ist das nicht sooo schlimm. ;-O

Von mir ein JA, da der Off-Topic echt mal ein bisschen frischen Wind gebrauchen könnte.

Im Endeffekt sind es aber die Admins die das entscheiden.
Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2010, 22:56   #25

The Zorkas's Avatar

Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Ich kenne einige hier im Forum die mit 12 schon sehr reif handeln/posten.
Also denke ich nicht, dass das etwas mit dem Alter zu tun hat.

Dennoch habe ich in deiner Bewerbung einige Rechtschreibfehler entdeckt, die mit ein- oder zweimaligem durchlesen, hätten vermieden werden können.
Da es aber sowieso eher um den Inhalt geht, ist das nicht sooo schlimm. ;-O

Von mir ein JA, da der Off-Topic echt mal ein bisschen frischen Wind gebrauchen könnte.

Im Endeffekt sind es aber die Admins die das entscheiden.
Sicher gibts auch etwas jüngere Leute die sich ordentlich benehmen können, aber darum gehts ja im Grunde nichtmal.

Es geht einfach darum, dass man erstmal zum OT dazugehören sollte, bevor man auch nur daran denkt dort zu moderieren.

Das hängt ganz einfach damit zusammen, dass man dann viel besser entscheiden kann, wem man was durchgehen lassen kann, bzw. was jetzt ernst gemeint war und was nicht.

Quote:
Originally Posted by x iReAcTz Xx View Post
Ich bin dafür. Die wollen sich hier alle cool fühlen mit ihrem Gott... Du bist zwar nochnicht lange bei epvp, dafür aber sehr viel im OT und auch anständig unterwegs.
Ich kann mir auch 'ne random Section aussuchen, viel Scheiße da posten und mich dann als Mod bewerben. Werd ich dann genommen? Höchstwahrscheinlich nicht.
The Zorkas is offline  
Old 05/20/2010, 22:59   #26

elite*gold: 1982
Received Thanks: 928
Ich würde ihm ne Chance geben, finde aber auch, das er noch zu "jung" bzw. nocht nicht solange dabei ist
aiiR7. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2010, 23:11   #27

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Sicher gibts auch etwas jüngere Leute die sich ordentlich benehmen können, aber darum gehts ja im Grunde nichtmal.

Es geht einfach darum, dass man erstmal zum OT dazugehören sollte, bevor man auch nur daran denkt dort zu moderieren.

Das hängt ganz einfach damit zusammen, dass man dann viel besser entscheiden kann, wem man was durchgehen lassen kann, bzw. was jetzt ernst gemeint war und was nicht.
Alleine schon dieses "dazugehören"...das meine ich mit frischem Wind. Wir sind ein Forum, eine "Gemeinde", da sollte es keine Gruppierungen geben, die andere ausgrenzen. Nehmen wir nur mal dieses "Alle Metin 2 Spieler sind **** bla bla". Da ein großer Teil in diesem Forum nunmal aus Metin Spielern besteht, ist klar, dass da auch viele "Kiddies" dabei sind. Aber darüber kann man sich ewig unterhalten.

Wenn man Threads geclosed hat kann man sie auch wieder aufmachen. Wer weiß wie lange die Bewerbung jetzt noch offen ist. In der Zeit kann man auch viel lernen.

Da die Differenz zwischen seinen Beiträge- und seiner Thankszahl ziemlich groß ist (was typisch für Off-Topic Poster ist) nehm ich mal an, dass er oft im OT unterwegs ist.
Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2010, 23:15   #28

Noxian's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,496
Quote:
Originally Posted by x iReAcTz Xx View Post
Also wenn er so anständig ist wie werter Herr, dann wird er als Mod nicht froh.
Außerdem hab ich Ihn so gut wie noch fast nie etwas im OT posten sehen und wegen 20 posts im OT meinen sich als Mod zu bewerben, das nach 2 Monaten und mit 15 Jahren, finde ich fail, aber dass du dafür bist, ist nicht sehr verwunderlich, da du ja auch so ungefähr im selben Alter bist, im OT nicht so beliebt bist und jemanden bräuchtest (Neuen Mod: IHN!) der dir dann sozusagen Rückendeckung gibt.

Jetzt wirklich nichts gegen dich FinitioN, aber nach 2 Monaten schon Mod werden wollen ist ziemlich ungewöhnlich.
Ich kenne schon mehrere Leute, die sich irgendwo beworben haben, sei es als Mod, Admin, etc.. etc.. obwohl sie die Leute kaum kannten und eigentlich nur dazugehören wollten, weil sie sich dann gegenüber anderen besser fühlten.
Was dabei raus kam/kommt, willst du gar nicht so genau wissen, aber es ist nicht schön.
Genauso kommt mir das bei dir vor.
Und wie schon erwähnt, braucht das OT nicht so viele Mods. Infras austeilen, Threads closen und mit dem Postmonster, Posts mampfen geht schnell :P
Und das schafft Oli auch ganz gut alleine. Also muss ich mich hier wiederholt ein NEIN geben.
Letztendlich immer noch die Entscheidung der Admins, aber ... naja... ;D
Mach dir nicht so große Hoffnungen.

BTW: epvp ist kein Hacker-Forum, sondern ein Gamehacking-Forum.
Ist ein Unterschied.
Noxian is offline  
Old 05/20/2010, 23:22   #29

RivathaX's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
Von mir erhälst du ein klares Ja!
Die Begründung dazu ist ehrlich gesagt obwohl du seit paar März dabei bist hast du jedoch viel Erreicht was nicht viele schaffen.
Viel Glück und vllt. sieht man dich als Moderator noch.
RivathaX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2010, 23:28   #30

The Zorkas's Avatar

Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Alleine schon dieses "dazugehören"...das meine ich mit frischem Wind. Wir sind ein Forum, eine "Gemeinde", da sollte es keine Gruppierungen geben, die andere ausgrenzen. Nehmen wir nur mal dieses "Alle Metin 2 Spieler sind fags bla bla". Da ein großer Teil in diesem Forum nunmal aus Metin Spielern besteht, ist klar, dass da auch viele "Kiddies" dabei sind. Aber darüber kann man sich ewig unterhalten.

Wenn man Threads geclosed hat kann man sie auch wieder aufmachen. Wer weiß wie lange die Bewerbung jetzt noch offen ist. In der Zeit kann man auch viel lernen.

Da die Differenz zwischen seinen Beiträge- und seiner Thankszahl ziemlich groß ist (was typisch für Off-Topic Poster ist) nehm ich mal an, dass er oft im OT unterwegs ist.
Ich sagte doch bereits dass es gerade im Off-Topic wichtig ist, die User zu kennen und auch gut mit ihnen klar zu kommen, da man es dann alles wesentlich besser beurteilen kann.

Im Grunde hast du zwar Recht, dass hier keiner ausgegrenzt werden sollte, und ich vertrete auch die Meinung, dass jeder die Chance hat, sich zu beweisen, aber wenn man diese Chance wiederholt nicht nutzt, ist es logisch dass "wir" irgendwann die Schnauze voll haben und versuchen diejenigen los zu werden.
Denn es geht uns nicht darum alle Neuen auszugrenzen und grundlos irgendwen zu beleidigen, weil wir grad mal Lust drauf haben, sondern wir wollen lediglich dass man sich vernünftig im OT unterhalten kann. Und da gibts dann eben immer wieder Leute die das komplett (zer)stören und eine normale, "gesittete" Unterhaltung unmöglich machen.
Diejenigen die immer sofort anfangen zu flamen sind die Leute die vielleicht 2 Wochen schon im OT sind und denken sie wären der Boss und könnten sich alles erlauben. Und da die "Oldfags" ja anscheinend auch soviel rumflamen (aus der Sicht der vorher erwähnten) machen die natürlich sofort mit, weil das ja anscheinend cool ist. Doof nur, dass die nicht bemerken dass wir überhaupt nicht jeden dumm anmachen, der neu dazukommt.

FinitioN z.B. gehört zu denen die es nicht geschafft haben sich zu integrieren und daher wäre er eine totale "Fehlbesetzung" im OT.
Kann ja sein, dass er in einer anderen Sektion ganz gut moderieren könnte, aber im OT nicht.
The Zorkas is offline  
Closed Thread