Ich will mich Als Moderator im Forum-Bereich Off-Topic bewerben.
Daten:
E-Mail: Sa***a@d-pe***vic.de (E-Mail auf Anfrage)
Name: Sascha Samjeske
Herkunft:
Deutschland
Warum willst du Moderator werden?
Ja, wie jeder Moderator in e*pvp will auch ich den Bereich Off-Topic etwas "aufräumen" bzw. das gespame und geflame stoppen. Vorallem im längsten werden viele Regeln nicht eingehalten, z.B. posten eines Videos; Doppelpost etc. Aber vor allem weil ich mich am meisten im Off-Topic Bereich aufhalte sehe ich mich gut in der Rolle eines Moderators.
Wieviel Erfahrung Hast du zum Thema Off-Topic?
Ich habe schon ziemlich viel Erfahrung zu dem Thema, vorallem weil ich schon in diversen anderen Foren als Moderator in der Rubrik Off-Topic war.Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja, meist sogar viel öfter. Ich bin jeden Tag in e*pvp unterwegs und schreibe auch zugegeben die meisten Posts im längsten. Ich bin ca. 4 - 5 Stunden am Tag in e*pvp bzw. im Off-Topic Bereich.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich versuche Fragen bzw. "dumme" Fragen gebildet zu beantworten bzw. auf Spam richtig zu reagieren. Ich versuche mich nicht provozieren zu lassen und bei Beschimpfungen etc. mit der richtigen Strafe zu handeln.
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja, das kann ich. Ich kann das behaupten da ich zwei kleine Schwestern habe die zwar jeden Tag nerven, es aber nicht in einem Streit ausartet.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja, ich war in vielen anderen Foren als Moderator, sogar schon als Co-Admin tätig.
Schlusswort:
Ich werde in meiner Bewerbung jedem ein THX geben egal ob es eine positive oder negative Antwort ist, da ich jede Kritik respektiere.
Mit freundlichen Grüßen: F!r3FoX