|
You last visited: Today at 00:15
Advertisement
[Bewerbung]WarRock Moderator
Discussion on [Bewerbung]WarRock Moderator within the Joining e*pvp forum part of the General category.
05/16/2010, 21:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,208
|
Quote:
Originally Posted by Rikkami
Kona inaktiv, Aless macht schlechte Arbeit WAT OH WAIT!!!
Also, warte am besten bis die Testzeit(meistens 1 Monat) von Aless abgelaufen ist und warte auf das Ergebnis. Entweder weiterhin Moderator, oder cucu. Mir gefällt einfach die Handelsweise von Aless nicht, nun wisst ihr ja, wie es ist, wenn man den meisten **** nicht closed. Höchstwahrschl. komme ich wieder, würde mich trotzdem freuen, mit dir zu moderieren. hf 
|
xD.. ich schau genau in dem moment vorbei wo du postest ?
War das nun ein Ja oder Nein ?
|
|
|
05/16/2010, 21:28
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 274
|
Ich habe bei Eishockeygott10 in der Signatur gesehen das er für 10€ 30 Tage Gold Prem verkauft das war billig weil sonst ist es teurer aber ich war mir nicht sicher wie wir tauschen sollten da habe ich irg wo gelesen das man es mit einem Mod machen kann dann hat Eishockeygott10 einen geholt es war xXAngeldustXx hmm da sah ich kein Mod die möchten mich vera****n
ich war misstrauisch aber xXAngeldustXx hatte einen guten Eindruck
er meinte er prüft erst beides dann gibt er uns was wir haben wollten
ich habe mein Code von Psc gegeben er hat es geprüft und hat mir dann die Codes gegeben ich würde sagen er ist für einen Mod posten geeignet er ist immer freundlich hilfsbereit und und und
MfG Sulak
|
|
|
05/16/2010, 21:35
|
|
Received Thanks: 133
|
Also..
Ich hab gerade mit einem Typ ein geschäfft gemacht  
Und da habe ich angeldust als middleman ausgesucht un ich muss sagen er ist ein guter 
Also wieder ein JA !
|
|
|
05/16/2010, 21:35
|
|
Received Thanks: 9,134
|
Quote:
Originally Posted by xXAngeldustXx
xD.. ich schau genau in dem moment vorbei wo du postest ?
War das nun ein Ja oder Nein ?
|
Mehr ein ja, aber wir müssen erstmal abwarten
|
|
|
05/16/2010, 21:42
|
|
Received Thanks: 1,178
|
Yeah Angel und Rikka als Moderatoren würden bestimmt gute Arbeit leisten
|
|
|
05/16/2010, 23:50
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 5,731
|
Quote:
Also, warte am besten bis die Testzeit(meistens 1 Monat) von Aless abgelaufen ist und warte auf das Ergebnis. Entweder weiterhin Moderator, oder cucu. Mir gefällt einfach die Handelsweise von Aless nicht, nun wisst ihr ja, wie es ist, wenn man den meisten crap nicht closed. Höchstwahrschl. komme ich wieder, würde mich trotzdem freuen, mit dir zu moderieren. hf 
|
höchstwahrscheinlich  wieso biste nochmal gegangen? musst du dich dann eigentlich wieder bewerben? naja das gehört hier zwar nicht hin was ich geschrieben habe aber egal 
die Testzeit dauert ja nicht mehr lange glaube aless ist ja schon 2 wochen lang mod also dauert es nicht mehr lange
ich würde euch mal gerne zusammen als mod sehen  ihr würdet gut zusammen passen in der warrock section^^
Quote:
|
Originally Posted by angeldust
Ehm .. ja danke .. was auch immer du gevotet hast
100% Ja??
100% Nein ??
|
ich würde mal sagen Ja wenns nein währe würde man glaube ich eher 0% hinschreiben^^
also zwischen stand :
denke rund 95-110:3-4
also guten zeichen für dich^^
|
|
|
05/17/2010, 18:17
|
|
Received Thanks: 8
|
stimmt
|
|
|
05/17/2010, 19:43
|
|
Received Thanks: 25
|
von mir kriegst auch ein JA bin noch nich lang hier, aber trotzdem eindeutig ein JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA xD
|
|
|
05/17/2010, 20:34
|
|
elite*gold: 98
Received Thanks: 874
|
Quote:
Also, warte am besten bis die Testzeit(meistens 1 Monat) von Aless abgelaufen ist und warte auf das Ergebnis. Entweder weiterhin Moderator, oder cucu. Mir gefällt einfach die Handelsweise von Aless nicht, nun wisst ihr ja, wie es ist, wenn man den meisten **** nicht closed. Höchstwahrschl. komme ich wieder, würde mich trotzdem freuen, mit dir zu moderieren. hf 
|
DU warst schon immer der BESTE Mod 
Aber ich denke Angeldust wird genauso gute Leisten erbringen, wenn man ihm die Chance dazu gibt 
Zum dritten mal:
JA!!
|
|
|
05/18/2010, 16:56
|
|
Received Thanks: 5,208
|
Quote:
Originally Posted by Xatar™
DU warst schon immer der BESTE Mod 
Aber ich denke Angeldust wird genauso gute Leisten erbringen, wenn man ihm die Chance dazu gibt 
Zum dritten mal:
JA!! 
|
Ich denke ich könnte gut mit Rikkami zusammenarbeiten  vorrausgesetzt ich bekomm die Chance dazu aber wenn ich mir das so anschaue 13 Seiten lang JA mal ausgenommen von Aless™ (bei dem weiss ja jeder die Gründe )
und starfire. (der keine Begründung hat).
Ausserdem hat die Bewerbung in 5-6 Tagen die sie wieder offen ist mehr views als viele andere Bewerbungen vom letzten Monat.
Ich möchte hier zwischendurch einmal ein riesen DANKE an die Community von WarRock ausprechen die mich so sehr unterstüzt, ich weiss zwar immer noch nicht wer auf die Idee gekommen ist, dass sich alle meine Bewerbung in die Signatur kopieren aber ich finds toll so unterstüzt zu werden
|
|
|
05/18/2010, 17:37
|
|
Received Thanks: 22
|
Bin auch für ja :-)
Darf dich immer in skype nerven :-P
|
|
|
05/18/2010, 17:57
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 858
|
Was vllt. auch noch sagen sollte, dass Angeldust ca. 500+Post innerhalb von 2-3Wochen gemacht hat.
Und da war keine Einzige spam Beitrag bei, nur informativ und hilfreich die Beiträge.
#Wielange dauert eigntl. so eine Mod-Bewerbung ?
|
|
|
05/18/2010, 18:18
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 3,251
|
Quote:
Originally Posted by xXAngeldustXx
Ich denke ich könnte gut mit Rikkami zusammenarbeiten  vorrausgesetzt ich bekomm die Chance dazu aber wenn ich mir das so anschaue 13 Seiten lang JA mal ausgenommen von Aless™ (bei dem weiss ja jeder die Gründe )
und starfire. (der keine Begründung hat).
Ausserdem hat die Bewerbung in 5-6 Tagen die sie wieder offen ist mehr views als viele andere Bewerbungen vom letzten Monat.
Ich möchte hier zwischendurch einmal ein riesen DANKE an die Community von WarRock ausprechen die mich so sehr unterstüzt, ich weiss zwar immer noch nicht wer auf die Idee gekommen ist, dass sich alle meine Bewerbung in die Signatur kopieren aber ich finds toll so unterstüzt zu werden 
|
Idee = Meine
Dein erster Fan = ich
Der erste , der deine Bewerbung in Sigit hatte = ich
---------
sonst fragen ? xD
|
|
|
05/18/2010, 18:30
|
|
Received Thanks: 1,925
|
Quote:
Originally Posted by TeChNoBaSeR
Was vllt. auch noch sagen sollte, dass Angeldust ca. 500+Post innerhalb von 2-3Wochen gemacht hat.
Und da war keine Einzige spam Beitrag bei, nur informativ und hilfreich die Beiträge.
#Wielange dauert eigntl. so eine Mod-Bewerbung ? 
|
Ist er jetzt cooler? Ich hab seit Feb ueber 4k gemacht und gebe damit auch nicht an.
Bis sie besprochen wurde.
BTW, die haelfte die ja sagen sind sogenannte Leute denen Angel einmal geholfen hat.
|
|
|
05/18/2010, 18:33
|
|
Received Thanks: 466
|
Ja
|
|