Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 08:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung]WarRock Moderator

Discussion on [Bewerbung]WarRock Moderator within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 05/15/2010, 21:19   #106

Revolutiion's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by theit123 View Post
Also deine Begründung ist , das Aless als Moderator reicht . Dazu kann ich nur sagen :

1. Wieso hast du nicht Kona erwähnt ?

2. Aless ist in letzter Zeit sehr inaktiv geworden , was am Anfang seiner Mod-Zeit nicht der Fall war. Wieso auch immer .

3. Würde Aless reichen , gäbe es nicht dutzende Threads , die unnötig vollgespammt werden bzw. Threads die nur zu Spam führen .

4. " Nein , und von mir ohne Begründung " - Was sollte das ? Grenzt an Frechheit ... es spricht überhaupt nichts dagegen dass xXAngeldustXx nicht Mod werden sollte ... viele aus der Com teilen wohl mit mir diese Meinung .

Zu 2 : Ich wunder mich wirklich , wieso manche Threads von Starfire. im Sticky sind ... Von den ganzen Epvp Com , spielen höchstens 5- 10 Stück im koreanischen Server . Dazu bringt dein TuT nichts, wenn man keine passende KSSN besitzt .
Dein großer Warrock Index ist auch sehr unübersichtlich und beinhaltet viel zu viele Threads die unnötig sind - ich bezweifle dass dieser Thread jetzt jemandem noch hilft .
Alle Addys von Warrock ? Was soll man dazu sagen - Es coden von den Epvp Membern gerade mal vielleicht 2 % ? Und die Addys werden in deinem Thread nur so rumgeschmissen ... es war noch übersichtlicher als man dafür Threads eröffnet hat .

Das ist meine Meinung dazu . Und deine Begründung , dass du alle Threads up2date halten musst und deshalb sie so vernachlässigt werden , behebt nicht diese Tatsachen .

Zu 3 : Ja , du bist der einzige der Nein sagt . Wieso auch immer ?!
Man könnte sogar noch hinzufügen, dass Alles schon was für die Sektion macht, aber leider im Hacker-Bereich.
Ausserdem habe alle User, die aktiv in der Warrock-Section unterwegs sind, den Link von Marco/Angeldust in der Signatur und das heißt doch wohl schon was ! Wir brauchen noch einen Mod in der Section, weil einfach zu viele Threads jeden Tag eröffnet werden. Heute zum Beispiel waren es vier neue Seiten.

Naja eine Statement von den Mods oder Admins wäre nun mal an der Zeit.
Revolutiion is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/15/2010, 21:28   #107

elite*gold: 34
Received Thanks: 3,251
Quote:
Originally Posted by TeChNoBaSeR View Post
Man könnte sogar noch hinzufügen, dass Alles schon was für die Sektion macht, aber leider im Hacker-Bereich.
Ausserdem habe alle User, die aktiv in der Warrock-Section unterwegs sind, den Link von Marco/Angeldust in der Signatur und das heißt doch wohl schon was ! Wir brauchen noch einen Mod in der Section, weil einfach zu viele Threads jeden Tag eröffnet werden. Heute zum Beispiel waren es vier neue Seiten.

Naja eine Statement von den Mods oder Admins wäre nun mal an der Zeit.
Ja würde ich auch mal sagen ...

Ist außer mir niemandem aufgefallen , dass Kona und Aless null helfen ?

Siehe : " #moved " - "#closed" - " #reported "

Das beste : " # falscher bereich , moved "

Sie helfen absolut nicht .. keine einzigen hilfreichen Posts in der normalen Warrock Section - in der Hack Section auch nicht , außer in ihren eigenen Threads .

Ich glaube , dass xXAngeldustXx der erste Mod in der Warrock Section sein wird , der diesbezüglich anders sein wird !!
theit123 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/15/2010, 23:12   #108

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
Ich sag auch
JA
Da die bewerbung echt sehr gut war
rulezzzdown is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 00:03   #109

elite*gold: 6
Received Thanks: 336
von mir ein Ja, bewerbung sieht gut aus und auch die qualität der posts stimmt.
Qu1k© is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 04:13   #110

Received Thanks: 58
Auf jeden ! Du hilft ziemlich viel im bereich Warrock, ich guck selber öfters mal vorbei daher weiß ich das

Also ein klares Ja nachdem was ich von dir schon mitbekommen habt
L777C7 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 08:12   #111

Received Thanks: 1,584
Von mir auch Ein JA

Denn Er Hilft Überall Wo es Geht .

Alles und Kona Schließen nur und Fügen vll einmal einen Link zu den Regeln ein.
Algaten™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 10:43   #112

Received Thanks: 488
Er ist ganz nett und versucht immer zu helfen,,,
²SexyBabe² is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2010, 11:18   #113

3laaay's Avatar

Received Thanks: 136
Ganz klares JA sehr Hilfbereit der Junge
3laaay is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 16:19   #114

Received Thanks: 1,925
So, muss mich jetzt nochmal deswegen äußern:

Quote:
Originally Posted by TeChNoBaSeR View Post
Ich kann dir deine Begründung gerne hier reinschreiben.

1. Marco/Angeldust hat seine Meinung zu deinem Aussehen geäussert. Via Icq.
2. Du hast Angst das deine Stickys rausgenommen werden, weil manche veraltet sind.
3. Du bist der einzige der Nein sagt, aber auch nur weil du Ihn nich leiden kannst.
4. Alle die in der letzten Zeit mal in der Warrock-Section vorbei geschaut haben, wissen was er leistet.
5. Du bist doch inaktiv und weißt dann doch garnicht was er so macht in E*PvP. ô.o
6. Du wolltest doch selbst mal Moderator werden und bist dabei kläglich gescheitert und nun willst du es den anderen E*pvpern versauen ? Nice Nice

Ps. Nur weil du beleidigt bist, weil er meint das du ***** aussiehst musst du nicht versuchen seine Bewerbung zu "zerstören". Ausserdem sind 30+ Ja und 1Nein ... komisch ....

MFg
Zu 1.: Das hab ich nicht ganz verstanden, woher weiß er wie ich aussehe? o.o
2. Hab ich nicht wirklich, klar ich update sie nicht mehr, das hat aber auch den Grund, das ich Inaktiv bin.
3. Ich bin Neutral zu ihm, ich bin der einzige der Nein sagt, weil die anderen nicht wirklich in der Sektion aufpassen und ich werde ja wohl meine Meinung sagen dürfen oder?
4. wayne?
5. Ich bin seit Ende April inaktiv geworden, davor war ich noch mit aktiv in der Sektion
6. Bitte? Ich bin garnicht gescheitert, ich habe mich noch nichtmal beworben, ich will hier keinem etwas versauen.

Ich schrieb nur "Nein, und das ohne Begründung" und du versuchst daraus zu ziehen, das ich es hier allen versauen möchte?
Quote:
Originally Posted by theit123 View Post
Also deine Begründung ist , das Aless als Moderator reicht . Dazu kann ich nur sagen :

1. Wieso hast du nicht Kona erwähnt ?

2. Aless ist in letzter Zeit sehr inaktiv geworden , was am Anfang seiner Mod-Zeit nicht der Fall war. Wieso auch immer .

3. Würde Aless reichen , gäbe es nicht dutzende Threads , die unnötig vollgespammt werden bzw. Threads die nur zu Spam führen .

4. " Nein , und von mir ohne Begründung " - Was sollte das ? Grenzt an Frechheit ... es spricht überhaupt nichts dagegen dass xXAngeldustXx nicht Mod werden sollte ... viele aus der Com teilen wohl mit mir diese Meinung .

Zu 2 : Ich wunder mich wirklich , wieso manche Threads von Starfire. im Sticky sind ... Von den ganzen Epvp Com , spielen höchstens 5- 10 Stück im koreanischen Server . Dazu bringt dein TuT nichts, wenn man keine passende KSSN besitzt .
Dein großer Warrock Index ist auch sehr unübersichtlich und beinhaltet viel zu viele Threads die unnötig sind - ich bezweifle dass dieser Thread jetzt jemandem noch hilft .
Alle Addys von Warrock ? Was soll man dazu sagen - Es coden von den Epvp Membern gerade mal vielleicht 2 % ? Und die Addys werden in deinem Thread nur so rumgeschmissen ... es war noch übersichtlicher als man dafür Threads eröffnet hat .

Das ist meine Meinung dazu . Und deine Begründung , dass du alle Threads up2date halten musst und deshalb sie so vernachlässigt werden , behebt nicht diese Tatsachen .

Zu 3 : Ja , du bist der einzige der Nein sagt . Wieso auch immer ?!

1. Kona ist Inaktiv in der WarRock Sektion
2. Kann ich mir jetzt nicht ausmalen
3. Dafür ist Aless ja da und so inaktiv kann der nicht sein o.ó
4. Ich sage Nein und basta, ich muss da nix angeben.

Und zu deiner anderen Äußerung:

1. Schon, davor das Korea Tut war auch Sticky und ihr habt euch nicht aufgeregt, ich habe es lediglich geupdated, das mit den KSSN´s ist nicht mein Problem.

2. Mein Index wurde lange schon nicht mehr geupdated, doch sind sie i.O. und ordentlich gehalten o.ó

Weißt du eigentlich wie das ist? Ich muss über 5 Threads u2d halten und ständig neue Addys scannen, neue Threads suchen, das Tut updaten, weißt du eigentlich wie schwierig das ist? NEIN! Also halte dich da raus wenn du keine Ahnung hast

Ich darf ja wohl meine Meinung vertreten oder? Wenn alle Ja sagen springst du mit Ja hinterher oder wie?
starfire. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 16:21   #115

Received Thanks: 292
iTrader: (11)
Erhaltene Thanks: 1.303

100%!
[Aerox] is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 16:34   #116

Angeldust™'s Avatar

Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by starfire. View Post
So, muss mich jetzt nochmal deswegen äußern:

Zu 1.: Das hab ich nicht ganz verstanden, woher weiß er wie ich aussehe? o.o
2. Hab ich nicht wirklich, klar ich update sie nicht mehr, das hat aber auch den Grund, das ich Inaktiv bin.
3. Ich bin Neutral zu ihm, ich bin der einzige der Nein sagt, weil die anderen nicht wirklich in der Sektion aufpassen und ich werde ja wohl meine Meinung sagen dürfen oder?
4. wayne?
5. Ich bin seit Ende April inaktiv geworden, davor war ich noch mit aktiv in der Sektion
6. Bitte? Ich bin garnicht gescheitert, ich habe mich noch nichtmal beworben, ich will hier keinem etwas versauen.

Ich schrieb nur "Nein, und das ohne Begründung" und du versuchst daraus zu ziehen, das ich es hier allen versauen möchte?

1. Schon, davor das Korea Tut war auch Sticky und ihr habt euch nicht aufgeregt, ich habe es lediglich geupdated, das mit den KSSN´s ist nicht mein Problem.

2. Mein Index wurde lange schon nicht mehr geupdated, doch sind sie i.O. und ordentlich gehalten o.ó

Weißt du eigentlich wie das ist? Ich muss über 5 Threads u2d halten und ständig neue Addys scannen, neue Threads suchen, das Tut updaten, weißt du eigentlich wie schwierig das ist? NEIN! Also halte dich da raus wenn du keine Ahnung hast

Ich darf ja wohl meine Meinung vertreten oder? Wenn alle Ja sagen springst du mit Ja hinterher oder wie?
5 Threads sind nun nich so tragisch ..

naja ich bin der Meinung dein Voting zählt genau wie jedes andere .. allerdings hättest du dir wenigstens die Mühe machen können eine Begründung dazu zu schreiben ..

Daher kriegt ja auch deine Meinung ein Thanks

Quote:
Originally Posted by Laufwerk_C View Post
iTrader: (11)
Erhaltene Thanks: 1.303

100%!
Ehm .. ja danke .. was auch immer du gevotet hast

100% Ja??
100% Nein ??
Angeldust™ is offline  
Old 05/16/2010, 16:46   #117

elite*gold: 34
Received Thanks: 3,251
Quote:
Originally Posted by starfire. View Post

1. Right .
2. Wenn du dir nicht ausmalen kannst wie aktiv er ist , wieso behauptest du dann dass er ausreicht ?
3. Er ist keinesfalls aktiv . Man sieht das an dem unnötigen Sammelthreads die eröffnet werden , die detected Hack Threads mit den dutzenden Viren und und und .. das müsstest du wissen .
4. Wieso nicht ? Eine Meinung ohne Begründung ist recht seltsam und nicht gerade ernst zu nehmen

--------------

1. Zeiten ändern sich . Jetzt hilft das nicht mehr wirklich und sinnvoll ist das auch nicht . Ohne KSSN´s ist dieser Thread sowieso sinnlos .

2. Sie sind sehr unübersichtlich . Wenn ich einen Thread suchen will muss ich jeden einzelnen Satz durchlesen , mit diesen bunten Farben .

Du musst über 5 Threads up2date halten ? Und nun ? Wenn du das nicht kannst , dann gehören sie nunmal nicht in den Sticky ! Das ist Tatsache .

Ehm , ja genau bin ich ein Mitläufer nur weil andere für Ja gestimmt haben und ich auch ? Ich habe für Ja gestimmt , da ich , wie viele andere ihn für einen sehr fähigen Moderator halte .
theit123 is offline  
Old 05/16/2010, 17:32   #118

Dιѕтance's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 411
Yes!
Dιѕтance is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 17:36   #119

elite*gold: 192
Received Thanks: 110
JA

1.Immer Aktiv
2.Kona=inaktiv,Rikkami nicht mehr Mod
3.Aless könnte hilfe gebrauchen.
Epictronix is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 21:26   #120

Received Thanks: 9,134
Kona inaktiv, Aless macht schlechte Arbeit WAT OH WAIT!!!

Also, warte am besten bis die Testzeit(meistens 1 Monat) von Aless abgelaufen ist und warte auf das Ergebnis. Entweder weiterhin Moderator, oder cucu. Mir gefällt einfach die Handelsweise von Aless nicht, nun wisst ihr ja, wie es ist, wenn man den meisten **** nicht closed. Höchstwahrschl. komme ich wieder, würde mich trotzdem freuen, mit dir zu moderieren. hf
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
bewerbung, moderator, playspan, warrock