|
You last visited: Today at 03:03
Advertisement
[Bewerbung] Warrock Moderator
Discussion on [Bewerbung] Warrock Moderator within the Joining e*pvp forum part of the General category.
02/20/2010, 22:08
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,159
|
[Bewerbung] Warrock Moderator
MSN: 
Alter: Ich bin 15 Jahre alt, am 7.11.1994 geboren. ( Dieses Jahr 16 )
Wieso willst du Moderator werden?
Es spricht Vieles für mich: ich habe viel mit den Usern hier zutun ( nicht nur im Forum ),
gelegentlich mache ich auch Event(S), an dem die ganze Section teilnehmen kann und sich
teilweise auch anfreunden können.
Außerdem werde ich weiterhin Leuten helfen (und nicht als Moderator erst anfangen)!!
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Seit ungefähr 3 Jahren spiele ich nun Warrock. ( zu Zeiten als es viele Waffen ohne Premium gab )
Außerdem besitze ich weitreichende Kenntnisse Rund um Warrock ( Siehe PlaySpan & Hacks )
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin jeden Tag mindestens 2-4 Stunden online, wobei ich viel Zeit im Forum verbringe und auch dem Ein oder Anderen per Skype oder ICQ helfe.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja, ich hab öfters Events veranstaltet und auch Fragen beantwortet die manchmal wirklich ( Enschuldigung )
aber sehr blöd waren. Statdessen haben andere nur Vote 4 Close geschrieben oder in anderen Formen gespammt haben.
Ich denke die meisten User denen ich geholfen habe werden sich immer noch an mich erinnern.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
Schließlich waren wir alle mal irgendwo neu und wollten uns zurechtfinden.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ich versuche mich in möglichst normalen Worten auszudrücken und bin keiner der beleidigt ist.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja, ich war schon in einigen kleineren Foren Admin/Moderator, welche aber nichts mit Warrock zutun hatten. Ich habe auch schon versucht im Off Topic eine kleine Diskussion zu Starten: mit Erfolg.
mfg
Fred
|
|
|
02/20/2010, 22:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 135
|
Also ich würde dir ein "Ja" geben denn:
- Ich weiß, dass du sehr aktiv bist und immer hilfst (ich sage nur: Beiträge pro Tag: 4,17 und das seit oct 2009)
- Weil du nicht spammst
- Weil du nicht direkt Ausrastest / mit beleidigungen um dich schmeißt, sondern immer "auf dem Teppich" bleibst
- Weil du viel Ahnung hast (was ich selber schon nutzen konnte =D)
- Weil du für deine "nur" 15 Jahre sehr reif bist
- usw, usw^^
|
|
|
02/21/2010, 10:18
|
|
Received Thanks: 340
|
Ich bin auch dafür das er Mod wird, also auch ein JA von mir!
Er ist sehr freundlich und hat wirklich ne Menge wissen was WarRock angeht.
Auch alle Posts die ich bis jetzt von ihm gesehen/gelesen habe sind/waren "gute" Posts =)
Und sonsts stimme ich gunth in allen Punkte zu!
MfG
GN0M3
|
|
|
02/21/2010, 12:54
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,766
|
Mir scheints du von allen Leuten, die sich für die Warrock-Section bewerben der Geeingneteste zu sein...
|
|
|
02/21/2010, 13:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by gunth
Also ich würde dir ein "Ja" geben denn:
- Ich weiß, dass du sehr aktiv bist und immer hilfst (ich sage nur: Beiträge pro Tag: 4,17 und das seit oct 2009)
- Weil du nicht spammst
- Weil du nicht direkt Ausrastest / mit beleidigungen um dich schmeißt, sondern immer "auf dem Teppich" bleibst
- Weil du viel Ahnung hast (was ich selber schon nutzen konnte =D)
- Weil du für deine "nur" 15 Jahre sehr reif bist
- usw, usw^^
|
Quote:
Originally Posted by Crunkx
Ich bin auch dafür das er Mod wird, also auch ein JA von mir!
Er ist sehr freundlich und hat wirklich ne Menge wissen was WarRock angeht.
Auch alle Posts die ich bis jetzt von ihm gesehen/gelesen habe sind/waren "gute" Posts =)
Und sonsts stimme ich gunth in allen Punkte zu!
MfG
GN0M3
|
Quote:
Originally Posted by Neon™
Mir scheints du von allen Leuten, die sich für die Warrock-Section bewerben der Geeingneteste zu sein...
|
Vielen Dank
|
|
|
02/21/2010, 14:45
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Ich geb dir ein ja, da meine Bewerbung ja gescheitert ist und wir dringend einen Mod in der Warrock section brauchen
|
|
|
02/21/2010, 17:43
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 1,597
|
Ich gebe dir ein ganz klares Ja
Du bist hilfsbereit, man sieht dich immer im Forum und wir beide haben auch erfolgreich ein "give-away-Event" veranstaltet, was der ganzen WR-Community zugute gekommen ist.
Dein geistiges Alter unterscheidet sich eindeutig von deinem körperlichen Alter.
Deswegen und wegen einigen Gründen mehr, die ich jetzt zeitbedingt nicht aufzählen kann, bist du eindeutig mein Favorit.
|
|
|
02/21/2010, 20:39
|
|
Received Thanks: 1,925
|
#y
Mag dich zwar nicht wirklich, bist aber Hilfsbereit und (meistens) freundlich.
|
|
|
02/21/2010, 20:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by -siLex.
#y
Mag dich zwar nicht wirklich, bist aber Hilfsbereit und (meistens) freundlich.
|
Quote:
Originally Posted by Fiiine
Ich gebe dir ein ganz klares Ja
Du bist hilfsbereit, man sieht dich immer im Forum und wir beide haben auch erfolgreich ein "give-away-Event" veranstaltet, was der ganzen WR-Community zugute gekommen ist.
Dein geistiges Alter unterscheidet sich eindeutig von deinem körperlichen Alter.
Deswegen und wegen einigen Gründen mehr, die ich jetzt zeitbedingt nicht aufzählen kann, bist du eindeutig mein Favorit.
|
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Ich geb dir ein ja, da meine Bewerbung ja gescheitert ist und wir dringend einen Mod in der Warrock section brauchen
|
Vielen Dank
@silex: Das müssen wir dringend ändern hast Recht!
|
|
|
02/21/2010, 20:45
|
|
Received Thanks: 1,925
|
Quote:
Originally Posted by drey88
Vielen Dank
@silex: Das müssen wir dringend ändern hast Recht!
|
Viel Glück
Von allen die sich bewerben finde ich dich am besten. Vielleicht schaffstes ja
|
|
|
02/21/2010, 21:00
|
|
Received Thanks: 57
|
ich finde, dass du wirklich sehr aktiv bist und auch sehr viel ahnung von warrock besitzst. Ich kann nur hoffen, dass du der neue Moderator wirst, weil du immer einen coolen Spruc hauf Lager hast xD
|
|
|
02/22/2010, 01:40
|
|
Received Thanks: 322
|
Von mir auch ein JA
|
|
|
02/22/2010, 20:51
|
|
Received Thanks: 83
|
weiss nicht ob die warrock section 2 mod´s braucht gibt ja schon einen trozdem ja
|
|
|
02/22/2010, 21:49
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 1,597
|
Quote:
Originally Posted by Destroyer-
weiss nicht ob die warrock section 2 mod´s braucht gibt ja schon einen trozdem ja
|
Der nette Kona-chan ist jetzt nur da, um mal wieder Ordnung ins Chaos zu bringen
|
|
|
02/23/2010, 03:10
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 6,841
|
Quote:
Originally Posted by Fiiine
Der nette Kona-chan ist jetzt nur da, um mal wieder Ordnung ins Chaos zu bringen 
|
Ja ich bin nett
Nur manchmal schreib ich etwas ernst
Ich hoffe die Ordnung ist mir soweit gelungen.
|
|
|
 |
|