Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 19:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung]WarRock Moderator

Discussion on [Bewerbung]WarRock Moderator within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 05/14/2010, 17:59   #91

Sextus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,178
Wollte nochmal was sagen in den letzten Tagen habe ich in der Warrock Section/Hack,Bots, Cheats & Exploits viele Sachen gesehen die in der Falschen Section oder schon mehrmals geposted worden sind .Z.b einer will einen Account kaufen und schreibt das in die Hack Section rein obwohl mehrere aber schon das reportet haben damit ein Moderator das moved hat aber niemand gemacht. Oder 3 verschiedene User machen einen neuen Thread um was bekannt zu geben das schon einer vor paar Tagen geschrieben hat.Da haben wieder viele die reportet doch keins wurde bis jetzt geclosed .

Darum hoffe ich das Angeldust Moderator wird darum von mir ein JA
Sextus is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2010, 02:12   #92

Reew.!'s Avatar

Received Thanks: 493
Ja ! :')
Reew.! is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2010, 10:41   #93

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,182
Ja.
Bin selbst nich in der Warrock sektion aktiv aber ich hab mir ma seine posts angeguckt.
JA !
ox4nN is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2010, 11:14   #94

Adoor's Avatar

Received Thanks: 4
mir ist mal aufgefallen, dass alle ja sagen nur die mods nicht.die Infraction ist ja jetzt auch vorbei.von mir ein klares ja und wenn die mods/admins jetzt noch nein sagen, dann weis ich auch nicht weiter.schliesslich muss ein mod ja den hauptsächlich den membern helfen und ihnen auch gefallen^^
also von mir nochmal ein klares JA!!!
Adoor is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2010, 11:21   #95

Manu777's Avatar

Received Thanks: 3
JA
Manu777 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2010, 11:40   #96

_XlimiT_'s Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 455
Ein klares Ja
Bist täglich aktiv, hilfst uns, erstellst Event's und und und....
_XlimiT_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2010, 12:38   #97

Received Thanks: 27
Ja auf jeden fall ^^
IRememberMeI is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2010, 12:44   #98

Received Thanks: 75
`JA

1a Bewerbung
Garfield7 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2010, 13:19   #99

The Black Market: 484/0/0
Received Thanks: 1,590
Wir plannen eine verschörung: Nimmt alle denn Link von denn Thread in eure Sigi^^

Ja
Katzenstreu is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2010, 18:01   #100

Received Thanks: 142
JA
black.hawk is offline  
Old 05/15/2010, 19:16   #101

Received Thanks: 1,925
Nein, und von mir ohne Begruendung.

Außerdem reicht Aless.
starfire. is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2010, 19:30   #102

Angeldust™'s Avatar

Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by starfire. View Post

Außerdem reicht Aless.
Wo der auch so oft der Community hilft ...

Naja deine Meinung ist mir auch wichtig ..

allerdings bist du der erste der Nein sagt
Angeldust™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2010, 19:32   #103

EpicFive™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 636
Ich hasse warrock aber deine bewerbung sieht sehr gut aus .
Ja auf jeden !
EpicFive™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2010, 20:27   #104

Revolutiion's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 858
Quote:

Außerdem reicht Aless.
Ich kann dir deine Begründung gerne hier reinschreiben.

1. Marco/Angeldust hat seine Meinung zu deinem Aussehen geäussert. Via Icq.
2. Du hast Angst das deine Stickys rausgenommen werden, weil manche veraltet sind.
3. Du bist der einzige der Nein sagt, aber auch nur weil du Ihn nich leiden kannst.
4. Alle die in der letzten Zeit mal in der Warrock-Section vorbei geschaut haben, wissen was er leistet.
5. Du bist doch inaktiv und weißt dann doch garnicht was er so macht in E*PvP. ô.o
6. Du wolltest doch selbst mal Moderator werden und bist dabei kläglich gescheitert und nun willst du es den anderen E*pvpern versauen ? Nice Nice

Ps. Nur weil du beleidigt bist, weil er meint das du ***** aussiehst musst du nicht versuchen seine Bewerbung zu "zerstören". Ausserdem sind 30+ Ja und 1Nein ... komisch ....

MFg
Revolutiion is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/15/2010, 21:03   #105

elite*gold: 34
Received Thanks: 3,251
Quote:

Außerdem reicht Aless.
Also deine Begründung ist , das Aless als Moderator reicht . Dazu kann ich nur sagen :

1. Wieso hast du nicht Kona erwähnt ?

2. Aless ist in letzter Zeit sehr inaktiv geworden , was am Anfang seiner Mod-Zeit nicht der Fall war. Wieso auch immer .

3. Würde Aless reichen , gäbe es nicht dutzende Threads , die unnötig vollgespammt werden bzw. Threads die nur zu Spam führen .

4. " Nein , und von mir ohne Begründung " - Was sollte das ? Grenzt an Frechheit ... es spricht überhaupt nichts dagegen dass xXAngeldustXx nicht Mod werden sollte ... viele aus der Com teilen wohl mit mir diese Meinung .

Quote:
Originally Posted by TeChNoBaSeR View Post
Ich kann dir deine Begründung gerne hier reinschreiben.

1. Marco/Angeldust hat seine Meinung zu deinem Aussehen geäussert. Via Icq.
2. Du hast Angst das deine Stickys rausgenommen werden, weil manche veraltet sind.
3. Du bist der einzige der Nein sagt, aber auch nur weil du Ihn nich leiden kannst.
4. Alle die in der letzten Zeit mal in der Warrock-Section vorbei geschaut haben, wissen was er leistet.
5. Du bist doch inaktiv und weißt dann doch garnicht was er so macht in E*PvP. ô.o
6. Du wolltest doch selbst mal Moderator werden und bist dabei kläglich gescheitert und nun willst du es den anderen E*pvpern versauen ? Nice Nice

Ps. Nur weil du beleidigt bist, weil er meint das du ***** aussiehst musst du nicht versuchen seine Bewerbung zu "zerstören". Ausserdem sind 30+ Ja und 1Nein ... komisch ....

MFg
Zu 2 : Ich wunder mich wirklich , wieso manche Threads von Starfire. im Sticky sind ... Von den ganzen Epvp Com , spielen höchstens 5- 10 Stück im koreanischen Server . Dazu bringt dein TuT nichts, wenn man keine passende KSSN besitzt .
Dein großer Warrock Index ist auch sehr unübersichtlich und beinhaltet viel zu viele Threads die unnötig sind - ich bezweifle dass dieser Thread jetzt jemandem noch hilft .
Alle Addys von Warrock ? Was soll man dazu sagen - Es coden von den Epvp Membern gerade mal vielleicht 2 % ? Und die Addys werden in deinem Thread nur so rumgeschmissen ... es war noch übersichtlicher als man dafür Threads eröffnet hat .

Das ist meine Meinung dazu . Und deine Begründung , dass du alle Threads up2date halten musst und deshalb sie so vernachlässigt werden , behebt nicht diese Tatsachen .

Zu 3 : Ja , du bist der einzige der Nein sagt . Wieso auch immer ?!
theit123 is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread

Tags
bewerbung, moderator, playspan, warrock