Quote:
Originally Posted by starfire.
Nein, und von mir ohne Begruendung.
Außerdem reicht Aless.
|
Also deine Begründung ist , das Aless als Moderator reicht . Dazu kann ich nur sagen :
1. Wieso hast du nicht Kona erwähnt ?
2. Aless ist in letzter Zeit sehr inaktiv geworden , was am Anfang seiner Mod-Zeit nicht der Fall war. Wieso auch immer .
3. Würde Aless reichen , gäbe es nicht dutzende Threads , die unnötig vollgespammt werden bzw. Threads die nur zu Spam führen .
4. " Nein , und von mir ohne Begründung " - Was sollte das ? Grenzt an Frechheit ... es spricht überhaupt nichts dagegen dass xXAngeldustXx nicht Mod werden sollte ... viele aus der Com teilen wohl mit mir diese Meinung .
Quote:
Originally Posted by TeChNoBaSeR
Ich kann dir deine Begründung gerne hier reinschreiben.
1. Marco/Angeldust hat seine Meinung zu deinem Aussehen geäussert. Via Icq.
2. Du hast Angst das deine Stickys rausgenommen werden, weil manche veraltet sind.
3. Du bist der einzige der Nein sagt, aber auch nur weil du Ihn nich leiden kannst.
4. Alle die in der letzten Zeit mal in der Warrock-Section vorbei geschaut haben, wissen was er leistet.
5. Du bist doch inaktiv und weißt dann doch garnicht was er so macht in E*PvP. ô.o
6. Du wolltest doch selbst mal Moderator werden und bist dabei kläglich gescheitert und nun willst du es den anderen E*pvpern versauen ? Nice Nice
Ps. Nur weil du beleidigt bist, weil er meint das du ***** aussiehst musst du nicht versuchen seine Bewerbung zu "zerstören". Ausserdem sind 30+ Ja und 1Nein ... komisch ....
MFg 
|
Zu 2 : Ich wunder mich wirklich , wieso manche Threads von Starfire. im Sticky sind ... Von den ganzen Epvp Com , spielen höchstens 5- 10 Stück im koreanischen Server . Dazu bringt dein TuT nichts, wenn man keine passende KSSN besitzt .
Dein großer Warrock Index ist auch sehr unübersichtlich und beinhaltet viel zu viele Threads die unnötig sind - ich bezweifle dass dieser Thread jetzt jemandem noch hilft .
Alle Addys von Warrock ? Was soll man dazu sagen - Es coden von den Epvp Membern gerade mal vielleicht 2 % ? Und die Addys werden in deinem Thread nur so rumgeschmissen ... es war noch übersichtlicher als man dafür Threads eröffnet hat .
Das ist meine Meinung dazu . Und deine Begründung , dass du alle Threads up2date halten musst und deshalb sie so vernachlässigt werden , behebt nicht diese Tatsachen .
Zu 3 : Ja , du bist der einzige der Nein sagt . Wieso auch immer ?!