mein Name ist Beni, ich bin (in wenigen Tagen) 28 Jahre alt und komme aus Wien. Ich bin seit 2012 auf Elitepvpers aktiv, davon hauptsächlich in der Metin2 Sektion.
Meine Erfahrung mit der Sektion
Wie bereits erwähnt, bin ich seit 2012 dort aktiv. In meinen jungen Jahren war ich dort ein recht auffälliges Mitglied, weswegen auch mein Alter Account (
) gesperrt wurde, hierzu aber in Punkt 2 mehr. Ich bin in Metin2 nun auch seit 2012/13 aktiv, habe auch schon eigene Projekte geführt und selbst lange Zeit Metin2 gezockt. Ich bin auch mit vielen Admins, DEVs und Usern mehr als vertraut die Szene ist alles nur kein fremder Ort für mich. Man kann also durchaus zurecht sagen das ich zu 100% in der Materie drinnen bin und damit das notwendige Wissen mit mir bringe.
Warum wäre ich der richtige Kandidat?
Wie ich schon schrieb, war ich in meinen jungen Jahren doch ein durchaus auffallender Kandidat. Da ich aber mittlerweile meine Pubertät & jungen Übermut hinter mir gelassen habe, bin ich mittlerweile ein sehr ruhiger und zurückhaltender Mensch geworden.
Wo ich früher Probleme gesucht habe, suche ich heute nur Lösungen, ich bin sowohl als Online User so wie ich auch privat als Mensch über dieses kindisch auffällige hinaus gewachsen.
Wie bereits erwähnt, habe ich auch schon mehrere Projekte geführt in der Metin2 Szene, ich bin also mit Moderativen so wie administrativen Arbeiten vertraut und ich bin mehr als in der Lage sehr neutral und objektiv Situationen zu beurteilen & zu bewältigen. Ich war schon immer ein Mensch der versucht hat immer so fair wie nur menschlich möglich zu sein und auch das würde ich mit einbringen.
Ich bin täglich im Forum online und klicke mich überall durch, also sowohl Zeit als auch Interesse für die Sektion sind mehr als gegeben. Der Gedanke mal gerne MOD auf Epvp sein zu wollen kam mir schon mit 13 das erste Mal und da ich mich heute dafür auch für fähig & geeignet halte, bin ich mehr als motiviert und interessiert an dieser Position!
Würde ich in euer Team passen?
Privat würde ich mich als weird-lustigen Menschen bezeichnen, ich bin nicht aufdringlich, arbeite selbstständig aber scheue mich auch nicht nach weiteren Meinungen oder Hilfe zu fragen. Ich kann sehr gut im Team arbeiten und bin niemand der auf Rücken anderer versucht sich selbst hervorzuheben. Und falls mal lustige Gifs oder Memes gefragt sind hab ich meistens auch was auf Lager.
Solltet ihr Fragen oder Anmerkungen haben, würde ich mich freuen diese soweit mir möglich zu beantworten!
mfg