Tipps: Aktiver in der Warrock section werden.
Schreibstil verbessern/ändern.
Da du auch nicht grad viele Posts/thx, hilfreiche Thread´s hast, wird es für nen MOD sowieso nicht reichen, erstmal Guard.
Achte auf deine Rechtschreibung.
Ich würd mal [B]JA] sagen. Moderatoren brauch das Land! ;-)
b2b:
Alleine schon deswegen das deine Beiträge keine Mülldinger sind.. (ausserdem: im Längsten ist das eig. wurscht O.o)
kannst andere Beiträge durch gucken von der M2section da findest du schlimmere
Quote:
Originally Posted by lol123
Also wenn ich mir mal so Deine Beiträge angucke:
Metinfag,
****** und was weiß ich was da noch zu finden ist,
weiss ich iwie nich wer hier son kindisches verhalten hatt
ich beschimpfe niemanden als Metinfag oder ****** oder wat weis ich
und es geht hier um dich und nicht um mich
du scheinst mir für das ganze ziemlich unerfahren zusein
[Bewerbung] WarRock 07/22/2010 - Joining e*pvp - 17 Replies Moderator Bewerbung in der War Rock Trading Sektion
Guten Tag elitepvpers, hiermit möchte ich mich offiziell als Moderator für die War Rock Trading Sektion auf elitepvpers.com bewerben.
Über mich
Ich heiße Leon und bin 13 Jahre alt und besuche zur Zeit die 8. Klasse eines Gymansiums (nach den Sommerferien besuche ich die 8. Klasse)!
Ich bin in der Schule sehr gut, beschäftige mich viel mit Computer und auch mit elitepvpers!
Kontakt:
Warrock Mod Bewerbung 05/17/2009 - Joining e*pvp - 9 Replies Hallo Lieber Lowfyr,
Ich würde mich gerne als Mod im Warrock Berreich bewerben >>Hier ein Paar Details<<:
Name: André
Wie oft aktiv: Joa, am Tag ungefähr 2 stunden, weil ich oft einfach mal durchs forum bisschen durch gucke!
Warum möchte ich Mod werden: Weil ich mich eigentlich gut mit Warrock aus kenne und anderen Leuten sehr gerne helfen würde, bei problemen etc.
[Bewerbung] WarRock 04/01/2009 - Joining e*pvp - 41 Replies Hallo ich bin Burak und wohne in Hamm, komme aber Ursprünglich aus der Türkei.
Derzeit bin ich 14 Jahre alt und besuche die 8. Klasse einer Realschule.
Ich bewerbe mich hiermit für eine Moderator-Stelle in der WarRock Sektion und würde mich auf Zusammenarbeit mit E*Pvper freuen.
Aber nun zu meiner Bewerbung:
eMail:
Nur auf anfrage
[Bewerbung] WarRock 07/13/2008 - Joining e*pvp - 2 Replies Name: Tom
Msn: [email protected]
Warum willst du Moderator im WarRock-Bereich werden?
Um reijin in der Section etwas zu unterstützen. Ich könnte gepostete Hacks überprüfen
(ob sie überhaupt gehen / noch undetected sind) und oft funktionierende neue Hacks posten, da ich selber auf diversen WarRock-Hacking Seiten aktiv bin ;>
[Bewerbung] Mod bei Warrock 09/13/2006 - Joining e*pvp - 5 Replies Hi ihr ..
da ich nicht gerad den armen Lowfyr per PM belästigen mag schreib ich hier mal ein thread..
es geht darum das ich mich für den Warrock bereich als MOD bewerben mag.. ( naja auf anfrage eines users ob ich es nicht machen mag und da unser einzigster mod gerad für paar wochen weg iss )
kurze stichdaten zu mir :
# ICQ: sicher hab ich steht im Profil aber hier auch nochma 93089010
# eMail: auch dort ansonsten auch gern unter [email protected]
# Alter: 25