|
You last visited: Today at 16:25
Advertisement
Application for the Metin2 Section
Discussion on Application for the Metin2 Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.
10/10/2019, 12:39
|
|
elite*gold: 600
Received Thanks: 3,083
|
Application for the Metin2 Section
Liebe elitepvpers Community, liebes Team,
da wiederholt ein  für das Metin2 Forum gesucht wird und mein Interesse für die Position nach wie vor noch besteht, habe ich meine Bewerbung noch einmal in Deutsch verfasst.
Ich bin 23 Jahre alt und lebe in Deutschland. Ich studiere vollzeitlich an einer Universität die Fächer Mathematik und Informatik. Ich beherrsche die Sprachen Deutsch, Englisch und Türkisch.
Mein Einstieg in dieses Forum fand vor über 11 Jahren statt. Als Kind war ich auf der Suche nach Metin2 Hacks und stieß vermutlich über die Google-Suche auf elitepvpers. Die lebendigen Metin2-Subforen ließen mich eine lange Zeit wie ein Junkie immer wiederkehren, um nach den neuesten Releases nachzusehen. Meine Beteiligung im Forum war damals ansonsten eher begrenzt und nicht immer verantwortungsbewusst.
Meine Aktivität variierte über die Zeit, bis ich schließlich in die TBM Foren fand und dort seit längerer Zeit als Händler aktiv bin. Seither besuche ich das Forum so gut wie jeden Tag. Außerdem habe ich hier die eine oder andere nette Bekanntschaft gemacht, unter anderem mit den Rabauken aus der Shoutbox.
Durch meine hohe Aktivität in den letzten Jahren bin ich mit den Regeln des Forums recht gut vertraut. Aktuell reporte ich Regelverstöße, wo immer ich sie entdecke - überwiegend aber in den Metin2 und TBM Foren. Dies lässt sich sehr gut mit meiner Aktivität hier vereinbaren und stellt für mich keine wirkliche Arbeit dar. Ich bin zuversichtlich, dass mein Mitwirken in den TBM Foren meine moderativen Tätigkeiten nicht behindern würde. Jedoch habe ich - aus anderen Gründen - ohnehin vor meine Exchange-Angebote mit der Zeit einzustellen. Ich habe über die Jahre viel von diesem Forum bekommen und sehe es daher als selbstverständlich an, meine Hilfe anzubieten, wenn diese gebraucht wird.
Ich habe sehr viel Zeit in Metin2 verbracht und kenne mich daher gut mit der Thematik aus. Ich bin überzeugt davon, dass ich die nötigen Qualitäten für diese Position mitbringe und die Erwartungen erfüllen kann.
Ihr könnt hier gerne Lob, Kritik oder sonstige Bemerkungen über mein Auftreten im Forum hinterlassen.
Kontaktmöglichkeiten findet ihr in meinem Profil.
Freundliche Grüße,
Cyphernomic
Dear elitepvpers community, dear staff,
with this writing I apply for the  for the Metin2 section.
I am a 23 years old student aiming for a degree in Mathematics and Computer Science.
Since Im from Germany, I naturally speak German but also Turkish and English fluently.
My experience on this forum:
Some of you may know me especially from the trading sections here on elitepvpers, but when I found my way
to this forum about 11 years ago, I actually was interested hugely in Metin2 hacks and exploits.
This was a very exciting time for me when I could enjoy generous releases of section legends like banjo1 and MarcoPolo.
My participation in the section was limited to reading, providing feedback and trading.
My relationship to this forum has varied over time along with varying activity. When I started out here I was way too young to be taken serious. So were my actions and mistakes. Therefore I do not come with clean records. Lately I engaged myself
in the trading sections - first in Metin2 Trading, later also in elite*gold Trading, Trading and Cryptocurrency Trading.
Why me?
Besides my activity I started to grasp more and more of the elitepvpers rules.
Recently I am reporting frequently rule violations and trying to provide some help when I can, which is nearly no work
for me since my activity here is significant and doing the one and the other at the same time goes hand in hand.
I'm not concerned, that my participation in the TBM subforums could interfere with my work as a moderator but nevertheless I plan to quit my services as an exchanger in the near future. I was given a lot by this community and I think that it is the right time to give back.
I have spent a lot of time in Metin2 and gathered a broad knowledge of the game. I believe that I come with suitable qualities and can fully dedicate myself to help keeping the section clean and provide fair moderation. Since I'm a quite serious person I think that I can adapt myself properly for this position.
I thank you very much for your attention. You're welcome to criticize me constructively.
To get in contact with me just check out my profile.
Kind regards,
Cyphernomic
|
|
|
10/10/2019, 12:53
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 965
|
Ich bin der Meinung, dass Zypern Atomic sich gut in die Sektion integrieren könnte. Laut Erzählungen scheint er sich aktiv mit den Regeln über einen längeren Zeitraum beschäftigt zu haben. Bei Fragen bezüglich des Spiels konnte man immer eine informative Antwort von ihm erhalten, sodass ich ihm diese Aufgabe deutlich zutrauen würde.
Pros
Kennt das Spiel in- und auswendig
Reportet Regelverstöße
Er scheint reif genug zu sein
Contras
Man hat ihn nicht wirklich oft in der Sektion vorfinden können
|
|
|
10/13/2019, 17:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,757
|
Super Typ und zudem sehr hilfsbereit. Von mir ein
|
|
|
10/14/2019, 06:28
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 224
|
Bis jetzt nie was schlechtes über ihn gehört.
Ein klares Ja!
|
|
|
10/18/2019, 20:16
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 2,382
|
Generell qualifiziert als Moderator, möglicherweise.
Qualifiziert für den Metin2-Sub? Absolut nicht.
Man muss den „Cancer“ da unten selbst kennen und auch aktiv mitwirken um ihn eingrenzen zu können. „lestryker“ war eher der stille Mitleser der im Hintergrund sauber gemacht hat, andii mit sehr großen Leistungen ebenso. Der Sub lässt sich nur kontrollieren, wenn nicht nur im Hintergrund permanent aufgeräumt wird, sondern das grüne Badge auch aktiv im Sub zu sehen ist und Präsenz zeigt.
Ich würde dich lieber in einem anderen Sub sehen als dich den Hunden da unten im Metin2-Sub zu werfen.
|
|
|
10/21/2019, 00:06
|
|
elite*gold: 52
Received Thanks: 833
|
Mehr e*gold als Beiträge? Der kann net gut sein! Der erkauft sich hier die Liebe! Traut Ihm nicht 
Der will hier nur Pay2Win machen.
Btw: Wieso eigentlich auf Englisch? So weit ich weiß ist hier die Hauptsprache Deutsch  Aber das soll bestimmt Pluspunkte geben, wenn man zeigt wie toll man Internet äh Englisch spricht
"My relationship to this forum"
Wenn ich das Wort Relationship lese, muss ich irgendwie direkt an eine Liebes Beziehung denken
"You're welcome to criticize me constructively."
hab ich getan :P Mach mal dein e*gold weniger, ich nehm gerne etwas ab  So ein Mod der voll reich ist geht ja gar net! Das wäre wie ein Polizist mit Bling Bling Halskette und Diamantringen und so  (müsste man mal zu Fasching ausprobieren...).
Also ähm... ich denke du könntets das gewuppt kriegen, wenn du dann auch Deutsch sprichst, äh schreibst?
"keeping the section clean" Naja zumindest biste dir net zu schade, die Putzfrau zu geben  Mit Diamantenhalskette
Edit: Fugg, zu viele emojis... EGAL! lasst mich! Mobbt mich nicht, ich darf das.
Edit:
Quote:
Originally Posted by .Special™
Generell qualifiziert als Moderator, möglicherweise.
Qualifiziert für den Metin2-Sub? Absolut nicht.
Man muss den „Cancer“ da unten selbst kennen und auch aktiv mitwirken um ihn eingrenzen zu können. „lestryker“ war eher der stille Mitleser der im Hintergrund sauber gemacht hat, andii mit sehr großen Leistungen ebenso. Der Sub lässt sich nur kontrollieren, wenn nicht nur im Hintergrund permanent aufgeräumt wird, sondern das grüne Badge auch aktiv im Sub zu sehen ist und Präsenz zeigt.
Ich würde dich lieber in einem anderen Sub sehen als dich den Hunden da unten im Metin2-Sub zu werfen.
|
Ich hatte mir gerade mal den Aktuellen Moderator "  " angesehen und... der schreibt/macht pro Monat vielleicht 3 Beiträge, dass fand ich sehr traurig, da stimme ich dir zu, die Metin2 *Kinder* brauchen aktiv nen Aufpasser, der ganz klar macht, dass hier niemand gehauen wird, es nciht gespuckt wird und wer Schimpfwörter benutzt direkt auf die Stille Treppe kommt.
Vielleicht ist der liebe Dave auch eher Moderativ unterwegs und schreibt nicht gerne?
Aber ich finde ein moderator sollte auch Hilfsbereit sein und Leuten helfen, bzw. Hilfreiche Antworten geben.
Beispiel von mir auf GuteFrage:
SO wünscht man sich das halt... Aktiv, statt Passiv im Hintergrund.
|
|
|
10/21/2019, 10:25
|
|
elite*gold: 600
Received Thanks: 3,083
|
Danke an alle, vorallem @  vielen Dank fuer deine besonders humorvolle Kritik
Dass die Bewerbung auf Englisch ist, hat damit zu tun, dass ich hier sehr häufig mit englischsprachigen Usern zu tun habe und somit alle ansprechen wollte.
Aber du scheinst ja meine Bewerbung verstanden zu haben.
PS:
Irgendwie muss man ja seine "Wahlkampagne" finanzieren. Wenigstens lasse ich mich nicht wie US Präsidenten von Scheichs supporten
|
|
|
10/21/2019, 19:35
|
|
elite*gold: 52
Received Thanks: 833
|
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic
Danke an alle, vorallem @  vielen Dank fuer deine besonders humorvolle Kritik
Dass die Bewerbung auf Englisch ist, hat damit zu tun, dass ich hier sehr häufig mit englischsprachigen Usern zu tun habe und somit alle ansprechen wollte.
Aber du scheinst ja meine Bewerbung verstanden zu haben.
PS:
Irgendwie muss man ja seine "Wahlkampagne" finanzieren. Wenigstens lasse ich mich nicht wie US Präsidenten von Scheichs supporten 
|
Jetzt musst du nur noch mehr Beiträge als ich haben um "Aktiv" zu wirken :P
|
|
|
12/04/2019, 08:22
|
|
elite*gold: 195
Received Thanks: 553
|
Mit Cyphernomic kann man sich definitiv sehr gut unterhalten.
Macht auf mich ein positiven Eindruck.
Ich drücke dir die Daumen
|
|
|
12/05/2019, 10:46
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1476
Received Thanks: 2,550
|
Slm, absolut ein „JA“ von mir!
Pass auf dein ***** auf Bruder!
|
|
|
12/05/2019, 17:35
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,909
|
Jo
|
|
|
12/29/2019, 11:42
|
|
elite*gold: 48262
Received Thanks: 342
|
Ich kann nicht für die Metin2 Section sprechen, aber ich bin überzeugt von ihm.
Habe Cypher in diesem Forum schon viele Fragen beantworten sehen und bisher ist mir von ihm noch kein unsympathischer Post vor die Augen gekommen.
Wenn er sich also für eine Section bewirbt, traue ich ihm jede zu. @  Bei der Bewerbung hättest du dir mehr Mühe geben können,
aber was zählt, sind schließlich Kompetenzen und die hast du.
Klares ja
|
|
|
01/01/2020, 12:49
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 396
|
Ebenfalls bin ich für ein Ja ist ein korrekter Brudi sowohl in der SB als auch im Forum.
|
|
|
01/10/2020, 16:18
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
|
Ich muss sagen, dass du mir bislang sehr positiv aufgefallen bist. An deinen Beiträgen konnte ich nichts Negatives feststellen und deine Reports sind auch immer sehr hilfreich.
Ich denke zwar nicht, dass wir aktuell Unterstützung benötigen, aber das kann sich ja jederzeit ändern.
|
|
|
01/27/2020, 15:13
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 965
|
Ich poste ja ungern 2x in einem Bewerbungsthread, jedoch sehe ich das Ganze als ziemlich notwendig an.
Die Sektion besitzt 3 Moderatoren, wo von zwei ihre Aktivität 0 im Griff haben.
Der Dritte dient lediglich als Aushilfe und übernimmt zu 90 % deren Job, obwohl er in seinen eigenen Bereichen genug zu tun hat. Aus diesem Grund appelliere ich ein wenig am Verstand und bitte darum, dass man Cypher nun endlich die Möglichkeit gibt.
Seine Reports und tägliche Aktivität sollten mehr als für ihn sprechen.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:28.
|
|