|
You last visited: Today at 16:25
Advertisement
Application for the Metin2 Section
Discussion on Application for the Metin2 Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.
10/10/2019, 12:39
|
|
elite*gold: 600
Received Thanks: 3,083
|
Application for the Metin2 Section
Liebe elitepvpers Community, liebes Team,
da wiederholt ein  für das Metin2 Forum gesucht wird und mein Interesse für die Position nach wie vor noch besteht, habe ich meine Bewerbung noch einmal in Deutsch verfasst.
Ich bin 23 Jahre alt und lebe in Deutschland. Ich studiere vollzeitlich an einer Universität die Fächer Mathematik und Informatik. Ich beherrsche die Sprachen Deutsch, Englisch und Türkisch.
Mein Einstieg in dieses Forum fand vor über 11 Jahren statt. Als Kind war ich auf der Suche nach Metin2 Hacks und stieß vermutlich über die Google-Suche auf elitepvpers. Die lebendigen Metin2-Subforen ließen mich eine lange Zeit wie ein Junkie immer wiederkehren, um nach den neuesten Releases nachzusehen. Meine Beteiligung im Forum war damals ansonsten eher begrenzt und nicht immer verantwortungsbewusst.
Meine Aktivität variierte über die Zeit, bis ich schließlich in die TBM Foren fand und dort seit längerer Zeit als Händler aktiv bin. Seither besuche ich das Forum so gut wie jeden Tag. Außerdem habe ich hier die eine oder andere nette Bekanntschaft gemacht, unter anderem mit den Rabauken aus der Shoutbox.