Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 23:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Application for the Metin2 Section

Discussion on Application for the Metin2 Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 01/28/2020, 00:45   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 264
Ich bin ebenfalls total dafür. Unabhängig davon das ich den Bewerber hier weder groß kenne, noch seine Aktivität verfolgt habe, finde ich das seine hier angegebenen Rezessionen und die Kommentare von dritten sehr für Ihn sprechen.

Die Metin2-Sektion ist trotz vorhandener Moderatoren (welche kaum Aktivitäten zeigen) komplett vermüllt. Es gibt zu viele Vorstellungen von bekannten Trash-Scam Servern welche einfach bestätigt werden. Die Beleidigungen und der Spam innerhalb der Vorstellungen sind enorm, so das "neue" Spieler komplett das Interesse verlieren.

Ich bin ehrlich zu allen. Ich habe mich hier damals nur wegen Metin2 registriert. Würde ich heute noch einmal diesen Schritt wagen wollen, würde ich das gnadenlos sein lassen & mich nach anderen Foren umschauen. Durch die negativen Äußerungen innerhalb der Metin2-Sektion & das war lose Unterstützen von "Money-Grab" Servern, vergeht neuen Nutzern definitiv das Interesse sich hier aktiv zu beteiligen.

Ich hoffe das Cyphernomic seine Chance bekommt, und hoffe sehr das er im Vergleich zu den anderen Mods (welchen man eventuell die Rechte entziehen sollte) durchgreift.

Kurz und knapp: Ja!

Refleex' is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/06/2020, 19:36   #17
ich lebe das klischee

elite*gold: 100
The Black Market: 313/1/0
Received Thanks: 4,228
Bin dafür. Die reportest sehr aktiv. Deine Reports haben (zumindest im BM) ne hohe Qualität. Ich hab auch sonst nie irgendwas negatives über dich oder von dir gelesen. Spricht imo nichts dagegen. Optimaler Moderator-Kandidat.

Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2020, 09:23   #18

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,676
Quote:
Originally Posted by Rocky View Post
Ich poste ja ungern 2x in einem Bewerbungsthread, jedoch sehe ich das Ganze als ziemlich notwendig an.

Die Sektion besitzt 3 Moderatoren, wo von zwei ihre Aktivität 0 im Griff haben.
Der Dritte dient lediglich als Aushilfe und übernimmt zu 90 % deren Job, obwohl er in seinen eigenen Bereichen genug zu tun hat. Aus diesem Grund appelliere ich ein wenig am Verstand und bitte darum, dass man Cypher nun endlich die Möglichkeit gibt.

Seine Reports und tägliche Aktivität sollten mehr als für ihn sprechen.
Whilst reading through the application I noticed comments like these, as users you don't know how much work a moderator is doing. Just because a moderator makes 3 posts in 1 month, doesn't mean that he isn't clearing out the many reports he gets in his ModCP daily. Amount of posts in a section shouldn't automatically qualify you as moderator material, because those "300 posts in 1 month" that someone made, could all just be sh*t.

But yeah, I had a look at the section, it seems fine for the time being, but for the candidate, yes, why not .
Callum is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2020, 00:04   #19
from forums import epvp

elite*gold: 575
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 5,424
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Bin dafür. Die reportest sehr aktiv. Deine Reports haben (zumindest im BM) ne hohe Qualität. Ich hab auch sonst nie irgendwas negatives über dich oder von dir gelesen. Spricht imo nichts dagegen. Optimaler Moderator-Kandidat.
Da gibts nichts mehr zu ergänzen. +1

Kimberly Clark is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/15/2020, 09:46   #20

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,357
si
.Frezona.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2020, 17:23   #21