Hallo ich bin Faruk und wohne in Aachen, komme aber Ursprünglich aus der Türkei.
Derzeit bin ich 20 Jahre alt und ich mache derzeit eine Ausbildung.
Ich bewerbe mich hiermit für eine Moderator-Stelle in der Metin2 Sektion.
Kommen wir aber mal zu meiner Bewerbung
Discord:
Knocking Yall#3009
eMail:
Nur auf anfrage
Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte Moderator in dieser Sektion werden, da die Metin2 Sektion aktuell nicht mehr ganz zutreffend moderiert wird.
Ich kenn bereits die Regeln und ich weiß wie man mit (schwierigen) Leuten umgeht.
Ich bin eigentlich sehr aktiv im Spiel selber und ich kann bei so gut wie jeder Frage antworten. Ich spiele seit 2010 Metin2.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Habe sehr viel Erfahrung mit Metin, habe sehr lange auf dem DE-Server gespielt und ebenfalls auf sehr vielen P-Servern.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja, ich bin nach der Schule/Arbeit online. Wenn ich Training habe dann bin ich meist danach noch eine Zeit online.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ich spiele seit 2010 Metin2 und kenne mich in diesem Bereich sehr gut aus. Ich habe Erfahrungen in den Bereichen sowohl auf dem offiziellen Server als auch auf P-Server Projekten
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen?
Ja ich denke ich kann damit sehr gut umgehen. Da ich auch aktiv im Off Topic Bereich mitlese / schreibe.
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ich bin sehr kommunikativ und auch sehr offen im Bezug auf andere Menschen. Ich gehe sehr gern auf diese zu und bin freundlich.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ich habe noch keine Erfahrung in dem Bereich der Moderation.