mit diesem Beitrag bewerbe ich mich als Moderator für den
Bereich. Wer in dem Bereich aktiv ist, wird mich schon das ein oder andere mal gesehen haben. Für die anderen stelle ich mich kurz vor: Ich heiße Dustin, bin 23 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Letztes Jahr habe ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker (Teilbereich Anwendungsentwicklung) erfolgreich abgeschlossen und bin jetzt Vollzeit als Fachinformatiker angestellt!Auf Elitepvpers bin ich seit August 2010 aktiv (Damals mit einem anderen Account, der gehackt wurde).
Anfangs war ich nur in der Metin2 Bereich aktiv, bis ich 2012(?) zur Minecraft Bereich gewechselt bin. Dort verblieb ich dann bis 2016. Seit dem bin ich hauptsächlich nur noch in der Coders-Den Bereich aktiv.
Warum bewerbe ich mich als Moderator?
Den Job als Moderator wollte ich schon 2011 antreten (
), damals hat
mich privat angeschrieben und indirekt geschrieben das ich mich doch bewerben soll. Aus der Bewerbung ist aus privaten Gründen damals nichts mehr geworden und ich habe die Bewerbung schließen lassen.
hat mich gestern im Discord angeschrieben und erzählt, dass er aus privaten Gründen bald das Team verlassen muss.Daraufhin hat er mich auf die
aufmerksam gemacht.Wieso dieser Bereich?
Ein Grund ist natürlich das nach dem Ausscheiden von
die Sektion keinen Moderator mehr hat.Der viel wichtigere Grund ist allerdings das ich nur noch in disem Bereich tätig bin und durch meine Ausbildung einiges an Wissen und Erfahrung in der Materie sammeln durfte und konnte!
Erfahrungen
Erfahrung als Moderator konnte ich bisher noch nicht sammeln, durch meine Zeit als Guardian würde ich behaupten, dass ich einschätzen kann, was den Regeln entspricht und was nicht.
Schlusswort
Zum Schluss möchte ich mich noch fürs durchlesen bedanken und bitte euch konstruktive Kritik zu hinterlassen.
Gruß,
False