Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 13:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Coders Den]

Discussion on Bewerbung [Coders Den] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Bewerbung [Coders Den]

Hallo e*pvp Team und Community,

mit diesem Beitrag bewerbe ich mich als Moderator für den Bereich. Wer in dem Bereich aktiv ist, wird mich schon das ein oder andere mal gesehen haben. Für die anderen stelle ich mich kurz vor: Ich heiße Dustin, bin 23 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Letztes Jahr habe ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker (Teilbereich Anwendungsentwicklung) erfolgreich abgeschlossen und bin jetzt Vollzeit als Fachinformatiker angestellt!

Auf Elitepvpers bin ich seit August 2010 aktiv (Damals mit einem anderen Account, der gehackt wurde).
Anfangs war ich nur in der Metin2 Bereich aktiv, bis ich 2012(?) zur Minecraft Bereich gewechselt bin. Dort verblieb ich dann bis 2016. Seit dem bin ich hauptsächlich nur noch in der Coders-Den Bereich aktiv.

Warum bewerbe ich mich als Moderator?

Den Job als Moderator wollte ich schon 2011 antreten (), damals hat mich privat angeschrieben und indirekt geschrieben das ich mich doch bewerben soll. Aus der Bewerbung ist aus privaten Gründen damals nichts mehr geworden und ich habe die Bewerbung schließen lassen.
hat mich gestern im Discord angeschrieben und erzählt, dass er aus privaten Gründen bald das Team verlassen muss.
Daraufhin hat er mich auf die aufmerksam gemacht.

Wieso dieser Bereich?
Ein Grund ist natürlich das nach dem Ausscheiden von die Sektion keinen Moderator mehr hat.
Der viel wichtigere Grund ist allerdings das ich nur noch in disem Bereich tätig bin und durch meine Ausbildung einiges an Wissen und Erfahrung in der Materie sammeln durfte und konnte!

Erfahrungen
Erfahrung als Moderator konnte ich bisher noch nicht sammeln, durch meine Zeit als Guardian würde ich behaupten, dass ich einschätzen kann, was den Regeln entspricht und was nicht.

Schlusswort
Zum Schluss möchte ich mich noch fürs durchlesen bedanken und bitte euch konstruktive Kritik zu hinterlassen.

Gruß,
False
False is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/16/2019, 17:10   #2

ZENS!ERT's Avatar

The Black Market: 1537/0/0
Received Thanks: 4,757
#added

Ein klares JA meinerseits.
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2019, 17:17   #3

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
@ steig mal nicht aus dem Team aus

Zum Bewerber: Hab dich äußerst positiv in Erinnerung. Also ja.
Kraizy is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/19/2019, 18:37   #4

Serraniel's Avatar

The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Von mir auch ein Ja, da ich denke das @.ƒaℓsє. ein kompetenter Nachfolger wäre. Einerseits hat er gute Erfahrungen mit der Thematik, andererseits ist er auch regelmäßig in der Sektion unterwegs und versucht bei Problemen zu helfen und ist auch auf dem zugehörigen Discord bei den Stammusern denke ich kein vollkommen unbekannter Name.

Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
@ steig mal nicht aus dem Team aus
Serraniel is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/19/2019, 19:56   #5

Guron's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 272
Definitiv ja! Zeigt sehr viel Aktivität im Coders Den, hat Erfahrung und hilft wo er kann.
Guron is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2019, 11:57   #6
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 9842
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 4,667
Brauch mir die Bewerbung nicht durchzulesen, da ich weiß das false für die Stelle passt. Daher Willkommen im Team.
Devsome is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2019, 02:21   #7

Legithos's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 47
Hilft tatsächlich wo er nur kann -> JA
Legithos is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2019, 14:37   #8

Rocky's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 965
Zugegebenermaßen ist mir der User nicht wirklich bekannt, aber ich verkehre halt auch nicht in diesen Sektions. Ich habe mir mal einige Beiträge durchgelesen und wüsste nicht, was dagegen sprechen würde.
Rocky is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2019, 20:50   #9

elite*gold: 808
Received Thanks: 1,652
Hallo False alias Dustin,

auch ich bin ab und zu als stiller Leser in der Sektion unterwegs und habe schon das Eine oder andere Mal deinen Namen in der Sektion am Rande gelesen. :-)

Kommen wir fix zu deinen Beiträgen:
Nach deiner Bewerbung habe ich mich etwas genauer in der Sektion bzgl. deiner Person umgeschaut. Ich konnte bisher kaum bzw. nichts Negatives sehen, was dem Rahmen sprengt. Du bist hilfsbereit, hast ein offenes Ohr und hilfst vielen Usern weiter. Wirst du es auch weiterhin machen, wenn du im Team bist? Wir wissen sicherlich beide die Antwort, die mit einem J beginnt und mit einem A endet.
Deine Beiträge passen immer ins Geschehen. Du bist mir nicht zu sehr subjektiv, sondern mehr objektiv aufgefallen. Technisch bist du auf einem guten Stand, sei es php oder Javscript, C++ oder C# (und alles, was ich vergessen habe). Auch hier hast du mehr Ahnung wie ich, das soll hier nicht das Thema werden.

Alles in allem denke ich, dass du eine super Ergänzung, fachlich sowie menschlich, im Team wärst.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, dass du früher oder später ins Team aufgenommen wirst.

Wie würde ein Murloc zum Abschied sagen?

Beste Grüße aus der WoW-Sektion
Crazy
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2019, 21:09   #10

Mad0ck's Avatar

elite*gold: 313
Received Thanks: 284
klares Ja (: .
Mad0ck is offline  
Thanks