da mir gerade das Posting in's Auge gestochen ist, in dem es darum geht, dass neue Moderatoren (im Bereich NosTale) gesucht werden und ich schon immer das Bedürfnis hab, in der Sektion etwas Ordnung zu schaffen, hab ich mich kurzerhand für eine Bewerbung entschlossen.
Über mich
Kurz zu mir; ich heiße Daniel, bin 20 und studiere derzeit Informatik an einer Technischen Hochschule in Bayern. Gerne initiiere ich privat eigene Software-Projekte in den Programmiersprachen C/C++, C# und Java und mag es, Neues dazuzulernen. Beruflich arbeite ich nebenbei im Embedded-Bereich.
Erfahrung in der Sektion
Ich bin quasi in der NosTale-Sektion aufgewachsen und hab dort viel erlebt, was daran liegt, dass ich mit dem Spiel auch schon lange zu tun hab. Angefangen hat hier meine Präsenz, als ich als Kind noch NosTale gespielt hab, mit etwas Internet-Surfing auf Epvp gestoßen bin und dann nach längerer inaktiver Zeit gemerkt habe, dass das Forum nicht nur existiert, um Tipps für einen AutoIt-Leertastenbot zu kriegen.
Passgenauigkeit
Oft sitze ich gelangweilt vor'm PC/Laptop/Handy, um nachzuschauen, was es nicht wieder alles an Neuigkeiten bei Epvp gibt. Ich würde gerne helfen, Schwung in die leider etwas eingerostete und festgefahrene Sektion zu bringen. Leider trifft man immer wieder auf Threads und Posts, die aufgeräumt/verschoben oder ermahnt gehören aber aufgrund meines normalen "User"-Rangs nicht von mir moderierbar sind. Ich bin in Sachen Regeln oder Gesetze ziemlich "deutsch" und wär ich nicht im Informatik-Studium, wäre ich an Jura dran. Das müsste so ziemlich alles aussagen.
Das war's aber auch mit meiner Bewerbung,
wenn ihr Fragen habt, einfach als Antwort posten.
Besten Dank für eure Aufmerksamkeit und
Viele Grüße