Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 19:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [NosTale]

Discussion on Bewerbung [NosTale] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

IceTrailer's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 821
Lightbulb Bewerbung [NosTale]

Hallo zusammen,

da mir gerade das Posting in's Auge gestochen ist, in dem es darum geht, dass neue Moderatoren (im Bereich NosTale) gesucht werden und ich schon immer das Bedürfnis hab, in der Sektion etwas Ordnung zu schaffen, hab ich mich kurzerhand für eine Bewerbung entschlossen.

Über mich
Kurz zu mir; ich heiße Daniel, bin 20 und studiere derzeit Informatik an einer Technischen Hochschule in Bayern. Gerne initiiere ich privat eigene Software-Projekte in den Programmiersprachen C/C++, C# und Java und mag es, Neues dazuzulernen. Beruflich arbeite ich nebenbei im Embedded-Bereich.

Erfahrung in der Sektion
Ich bin quasi in der NosTale-Sektion aufgewachsen und hab dort viel erlebt, was daran liegt, dass ich mit dem Spiel auch schon lange zu tun hab. Angefangen hat hier meine Präsenz, als ich als Kind noch NosTale gespielt hab, mit etwas Internet-Surfing auf Epvp gestoßen bin und dann nach längerer inaktiver Zeit gemerkt habe, dass das Forum nicht nur existiert, um Tipps für einen AutoIt-Leertastenbot zu kriegen.

Passgenauigkeit
Oft sitze ich gelangweilt vor'm PC/Laptop/Handy, um nachzuschauen, was es nicht wieder alles an Neuigkeiten bei Epvp gibt. Ich würde gerne helfen, Schwung in die leider etwas eingerostete und festgefahrene Sektion zu bringen. Leider trifft man immer wieder auf Threads und Posts, die aufgeräumt/verschoben oder ermahnt gehören aber aufgrund meines normalen "User"-Rangs nicht von mir moderierbar sind. Ich bin in Sachen Regeln oder Gesetze ziemlich "deutsch" und wär ich nicht im Informatik-Studium, wäre ich an Jura dran. Das müsste so ziemlich alles aussagen.

Das war's aber auch mit meiner Bewerbung,
wenn ihr Fragen habt, einfach als Antwort posten.

Besten Dank für eure Aufmerksamkeit und
Viele Grüße
IceTrailer is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/17/2019, 23:07   #2

Pumba98's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,187
Es gibt kaum Leute bei uns in der Sektion denen ich das Mod Dasein zu trauen würde, aber ich denke du hast definitiv das Zeug dazu.
Du bist schon ewig dabei und bist mir nie negativ aufgefallen. Immer hilfsbereit, nie unnötige Kommentare.
Viel Erfolg!
Pumba98 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2019, 06:11   #3

Liihes's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 934
Wie Pumba schon so nett beschrieben hat, es haben aktuell nicht viele das Zeug dazu. Das war allerdings schon immer so in der Sektion.

Da du nicht zu den Leuten gehörst, bei denen ich schon geistige Krämpfe bekomme, nur weil ich sehe sie haben etwas gepostet, denke ich du hättest schon das Zeug dazu.
Allerdings solltest du drauf bedacht sein, dass das ne Menge Arbeit und Aktivität erfordert, wenn auch nur für so eine vergleichsweise "kleine" Sektion.

Kurz: Wir brauchen nen Mod und ich würde dir den Versuch jedenfalls zuschreiben, viel Glück.
Liihes is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2019, 14:25   #4

elite*gold: 97
Received Thanks: 203
Ja. Wir brauchen dringend einen Moderator.
Auf meine Unterstützung kannst du zählen.

E: Momentan werde ja eh belanglos Posts gelöscht (welcher Mod das macht, kA). Richtiger Spam wird ignoriert, Diskussionen die meist aus dem Kontext raus betrachtet werden gelöscht. Da du dich recht gut in der Sektion auskennst, wäre es am besten, wenn du den Posten besetzt (große Konkurrenz hast du momentan ja nicht).
EPvPAgen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2019, 18:14   #5

Thecrazyviktor's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 252
IceTrailer ist ein Erfahrener User in der Sektion und ihn würde ich die Position als Moderator zutrauen, da leider der Moderator Rorc nicht aktiv war braucht es mal wieder ein neuen aktiven Mod der sich um die Postings kümmert.
Thecrazyviktor is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2019, 21:39   #6

elite*gold: 48262
The Black Market: 343/0/1
Received Thanks: 342
Schließe mich den Vorrednern an :-D
Es gibt eh so gut wie keine Leute die das machen könnten, und wenn das übernehmen will sehr gerne. Spricht absolut nichts dagegen
Bücherwurm is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2019, 17:09   #7

LekoArts's Avatar

elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,690
added
LekoArts is offline  
Closed Thread

Tags
bewerbung, nostale