Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung[Allgemein]

Discussion on Bewerbung[Allgemein] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 08/29/2018, 10:21   #46

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Nicht, dass Du hier noch ein Überflieger wirst... Guard, Mod ... wohin soll das nur führen!

Aber eines muss man festhalten, deine Aktivität sollte ausreichend genug sein um dich beurteilen zu können, gab da ja schon so einige Überflieger, die nicht mal 5% deiner Postings getätigt haben und direkt geaddet wurden, da konnte man sich ja anscheinend auch einen Eindruck verschaffen.

Und viel kaputt machen kannst Du als Mod auch nicht, außerdem gibts ja eine Probezeit und entfernen kann man Dich zur Not auch recht schnell.

Vielleicht musst Du halt nur noch ein wenig warten und wirst wie ein guter Wein noch reifen gelassen oder wie dry aged noch ein wenig abhängen.

Besorg Dir genügend ja stimmen von der Community und dann muss es eigentlich klappen, ich sag nur

Deepismagic is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2018, 10:54   #47
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Nicht, dass Du hier noch ein Überflieger wirst... Guard, Mod ... wohin soll das nur führen!

Aber eines muss man festhalten, deine Aktivität sollte ausreichend genug sein um dich beurteilen zu können, gab da ja schon so einige Überflieger, die nicht mal 5% deiner Postings getätigt haben und direkt geaddet wurden, da konnte man sich ja anscheinend auch einen Eindruck verschaffen.

Und viel kaputt machen kannst Du als Mod auch nicht, außerdem gibts ja eine Probezeit und entfernen kann man Dich zur Not auch recht schnell.

Vielleicht musst Du halt nur noch ein wenig warten und wirst wie ein guter Wein noch reifen gelassen oder wie dry aged noch ein wenig abhängen.

Besorg Dir genügend ja stimmen von der Community und dann muss es eigentlich klappen, ich sag nur


Ja mehr als abwarten bleibt mir ja nicht übrig Falls irgendwann ein Mod Platz frei wird & ich ins Team passen sollte

Vielen Dank noch mal für euer Feedback
SCARFACΞ™ is offline  
Old 09/06/2018, 03:03   #48
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,034
Received Thanks: 3,260
Kenne dich noch von der LC-Szene, Thomas.

Fresher Kerl, sehr aktiv und ist auch reif genug in meinen Augen um ihn einzustellen.
Voyd7 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2018, 23:55   #49
 
Apere's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,465
Received Thanks: 382
Quote:
Originally Posted by chr1zzLy View Post
Ich bin ja auch noch recht neu hier und kenne dich kaum, weshalb ich nur deine Bewerbung objektiv beurteilen kann.

Ich denke, diese solltest du noch mal deutlich überarbeiten und erweitern. Rechtschreibung, etc. sind nicht so top. Auch deinen letzten Post fand' ich recht "komisch"..

Ansonsten wünsche ich dir natürlich trotzdem viel Glück!
Ich finde es persönlich falsch jemanden anhand einer Bewerbung zu beurteilen, traurig das es in der realität leider so ist.

In seiner Bewerbung konnte ich stark herauslesen das der makker hochmotiviert ist und sofort anfangen möchte.

von meiner polnischen wurzel bekommst du ein ja# bljet
Apere is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2018, 20:07   #50




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
September 2018:
neutraler, freundlicher und kompetenter Kerl. War lange nicht mehr aktiv in der LC Sektion aber er ist mir wirklich sehr positiv aufgefallen, deshalb von mir ein Ja.

Februar 2019:
Mittlerweile bin ich selber wieder etwas aktiver und bemerke dass es zeimlich harte Fronten zwischen ihm und diversen anderen Leuten aus der Sektion gibt. Darüber hinaus wird er zeimlich schnell ausfällig (u.a. im Discord). Meiner Meinung nach würde es nur noch mehr Unruhe in die z.B. LC-Sektion bringen als es jetzt schon gibt. => Nein.
Kim is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2018, 16:21   #51
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
War mir eigentlich ein Sympathischer Kerl, aber einige sachen sind da gelaufen die da nicht hätten laufen sollen. Ich stimme für nein, mit einem moderator der eine - TBM hat könnte ich nichts anfangen hm
κııσκυ. is offline  
Old 11/03/2018, 19:01   #52

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
War mir eigentlich ein Sympathischer Kerl, aber einige sachen sind da gelaufen die da nicht hätten laufen sollen. Ich stimme für nein, mit einem moderator der eine - TBM hat könnte ich nichts anfangen hm
Eine negative Bewertung ist zwar nicht schön anzusehen, aber das musst nicht unbedingt direkt gegen die Person sprechen. Es sind ja auch nicht immer unbedingt die Umstände der negativen Bewertung ersichtlich.
Dkaffe is offline  
Old 11/03/2018, 20:55   #53
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
War mir eigentlich ein Sympathischer Kerl, aber einige sachen sind da gelaufen die da nicht hätten laufen sollen. Ich stimme für nein, mit einem moderator der eine - TBM hat könnte ich nichts anfangen hm
Guten Abend Julian.

Da wir uns ja nicht so gut verstehen was Last Chaos angeht ist nicht tragisch ist ja schließlich ein Spiel.

Diese negative Bewertung ist grade in Klärung aber kann sein dass diese die Tage weg ist

Du sagst ja selbst ich bin ein sympathischer Kerl daran hat sich auch nichts geändert.
SCARFACΞ™ is offline  
Old 11/04/2018, 19:05   #54

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
nein, kannst dir selbst denken warum.
.Frezona.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2018, 19:54   #55
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by RoXXy™. View Post
Bruder, auch wenn du eine EPVP Schla***, bist "Bin ich dafür"
Quote:
Originally Posted by RoXXy™. View Post
nein, kannst dir selbst denken warum.
Meinungen werden schnell geändert aber ja nehme ich zur Kenntnis
SCARFACΞ™ is offline  
Old 11/04/2018, 20:38   #56

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Meinungen werden schnell geändert aber ja nehme ich zur Kenntnis
Ja, sorry aber falsche Freunde brauche ich nicht Unterstützen
.Frezona.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2018, 13:25   #57
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Guten Abend Julian.

Da wir uns ja nicht so gut verstehen was Last Chaos angeht ist nicht tragisch ist ja schließlich ein Spiel.

Diese negative Bewertung ist grade in Klärung aber kann sein dass diese die Tage weg ist

Du sagst ja selbst ich bin ein sympathischer Kerl daran hat sich auch nichts geändert.
Nya, du gibst dich auf epvp zumindest Sympathisch. In LC beleidigst du jeden als Huso oder sonstiges. Ist auch immer wieder Amüsant auf denn discord zu lesen wie du ausgerastet bist
κııσκυ. is offline  
Old 11/05/2018, 14:42   #58
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Nya, du gibst dich auf epvp zumindest Sympathisch. In LC beleidigst du jeden als Huso oder sonstiges. Ist auch immer wieder Amüsant auf denn discord zu lesen wie du ausgerastet bist
Ich spiel kein LC aktiv.Schön wie du Sachen erfindest Julian .Ich weiß ganz genau warum du ein Problem mit mir hast & das liegt dran weil wir dich nicht im Discord haben wollten.

Falls du rede bedarf hast kannst du mich gerne Privat anschreiben
SCARFACΞ™ is offline  
Old 11/05/2018, 14:51   #59
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Ich spiel kein LC aktiv.Schön wie du Sachen erfindest Julian .Ich weiß ganz genau warum du ein Problem mit mir hast & das liegt dran weil wir dich nicht im Discord haben wollten.

Falls du rede bedarf hast kannst du mich gerne Privat anschreiben
Jo Pole ich erfinde das, ich mache nach der arbeit wenn ich zuhause bin screens wie du auf discord beleidigt hast. Und ihr wollt mic nicht auf discord haben lul? Ich war inaktiv, du hast mich aus Gilde gekickt ganz einfach, ich hab nie gebettelt ob ich wieder kommen kann oder so, da ich meine Chars verkauft hatte aber ey Pole lass Ma, das du ein 31er bist wissen die meisten ja.

Und die Minus tbm hier jetzt, dann dein alten Scam an den du dich bestimmt zu gut erinnern kannst. Meine Unterstützung hast du nicht.
κııσκυ. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2018, 14:58   #60
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Jo Pole ich erfinde das, ich mache nach der arbeit wenn ich zuhause bin screens wie du auf discord beleidigt hast. Und ihr wollt mic nicht auf discord haben lul? Ich war inaktiv, du hast mich aus Gilde gekickt ganz einfach, ich hab nie gebettelt ob ich wieder kommen kann oder so, da ich meine Chars verkauft hatte aber ey Pole lass Ma, das du ein 31er bist wissen die meisten ja.

Und die Minus tbm hier jetzt, dann dein alten Scam an den du dich bestimmt zu gut erinnern kannst. Meine Unterstützung hast du nicht.
Danke dir
SCARFACΞ™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung [Allgemein]
12/13/2017 - Joining e*pvp - 34 Replies
#
Bewerbung [Allgemein]
08/17/2017 - Joining e*pvp - 103 Replies
Sehr geehrte Administration und Community, hiermit möchte ich mich Allgemein für einen Posten als Moderator bewerben. Informationen zu meiner Person: Mein Name lautet Andre, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Brandenburg. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Elektrotechniker für die Firma Vattenfall. Meine Hobbys handeln, wie auch in meinen ausgewählten Beruf, um Technik und Elektronik. Ansonsten verbringe ich den Rest des Tages, wenn es die Zeit erlaubt, auf elitepvpers.
[GM Bewerbung ] Allgemein...
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo ich wollte mich hier als GM allgemein Bewerben sprich wenn ein Deutscher Privatserver noch einen GM benötigt stehe ich gerne zur Verfügung. Da ich zurzeit noch arbeitslos bin habe ich sehr viel Zeit mich um die Fragen von Spielern usw zu kümmern ... Habe ca. 2 Jahre P Server Erfahrung und bin 19 Jahre alt. Wer genaueres wissen will schreibt mich einfach an.



All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.