Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 19:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bewerbung [Allgemein]

Closed Thread

Old   #1
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)

elite*gold: 472
Received Thanks: 20,375
Thumbs up Bewerbung [Allgemein]

Vorwort

Hey ich bin Saaja, 24 Jahre alt und komme aus Ostwestfalen. Einige mögen mich noch kennen, für andere bin ich wohl neu. Könnte daran liegen, dass ich gute drei Jahre auf Elitepvpers inaktiv war. In der Zeit habe ich eine Ausbildung zum Informationselektroniker für Bürosystemtechnik abgeschlossen. Dies war mit viel Stress verbunden und aus dem Grund habe ich nicht die Zeit gefunden mich viel mit anderen Dingen, wie beispielsweise Elitepvpers zu beschäftigen. Nun bin ich seit etwa März wieder sehr aktiv und würde mich nun auch ganz gerne wieder mehr mit Epvp beschäftigen.
You must register and activate your account in order to view images.
Was machst du hier eigentlich?

Ich bin überall mal unterwegs und schaue immer, welche Themen mich interessieren und wo ich helfen kann. Deswegen möchte ich mich auch nicht auf eine bestimmte Sektion festlegen. Ich habe schon länger überlegt mich wieder als Moderator zu bewerben und habe von vielen Seiten Zuspruch gefunden, "Ich soll mich doch endlich bewerben!". Und nun ja, hier ist dann wohl meine Bewerbung zum Moderator.
Warum ich?

Ich war von Ende 2009 bis 2012 bereits Moderator in der Metin2 Sektion, daher bin ich mit der Materie schon mal vertraut. Jetzt kommt das Standardgelabere: Ich bin freundlich, hilfsbereit, sachlich und nicht einfach aus der Fassung zu bringen. Das sollte jedem aus anderen Bewerbungen bekannt sein. Aber mal ganz im Ernst, ich würde mich einfach gerne mehr in die Community einbringen und als Ansprechpartner bei Problemen dienen und versuchen da zu helfen, wo ich nur kann. Natürlich gehören auch die normalen Moderator Tätigkeiten dazu, wie die Reports abzuarbeiten. Gerade weil ich überall unterwegs bin, sehe ich mich als einen guten Kandidaten für solch einen Posten. Ich möchte einfach fest zu der Community gehören, weil es mir Spaß macht und ich meinen kleinen Teil dazu beitragen möchte und Elitepvpers zu einem noch besseren Ort zu machen.
Sprachkenntnisse/Aktivität?

Ich habe gute bis sehr gute englische Sprachkenntnisse, sprich ich kann mich auch mal in Englisch mit Usern unterhalten. Zeitlich bin ich am Wochenende ständig online und in der Woche immer ab etwa 17 Uhr.
Abschluss

Ich hoffe, dass ich den einen oder anderen überzeugen konnte und warte nun auf Eure Feedbacks. Gerne auch Fragen! Man ließt überall und immer öfters #makeepvpgreatagain, ich denke, da kann ich gut zu beitragen! Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Zeit auf Epvp!

Mit besten Grüßen
Saaja

Saaja is online now  
Thanks
18 Users
Old   #2
seit 9 Jahren hier!

elite*gold: 224
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 2,777
Die ganzen alten Hasen kommen zurück.

Ich brauch glaube ich nicht viel zu sagen! Saaja back 2 Mod pls!

Menan is offline  
Thanks
3 Users
Old   #3

elite*gold: 115
Received Thanks: 420
Auf jeden Fall eine nette Person, kenne dich noch von früher aus der Metin2 Sektion.
Ich glaube, damals deine GM Codes Liste hat mir oft geholfen
Wünsche dir viel Erfolg!

Definitiv ein JA!
Selfo# is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

elite*gold: 0
The Black Market: 422/2/0
Received Thanks: 5,145
inb4 zensiert huldigt seinem propheten

Spaß bei Seite. Ich kenne ihn nur aus der SB wo er stets freundlich und lustig drauf ist.
Viel Erfolg!

Shodans Reveal is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
hakai no kami

elite*gold: 406
Received Thanks: 1,681
Make epvp great again!
Zonkee is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6

The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 6,411
Bist ganz süß, hast diesem einen Shira_Aut 10 Tage durchgehend geholfen, ich hätte da nach 1 Tag gesagt, schmeiß den PC ausm Fenster und dich gleich mit, lul.(/jk)
-> über den Thread bzw. per Profilnachrichten

Ansonsten bist du aktiv in der Shoutbox und hilfst, falls du dich mit der Materie auskennst und scheinst wirklich überall aktiv zu sein.

Deine Bewerbung habe ich nicht einmal gelesen, weil sie langweilig ist, aber nimms mir nicht übel. xd

Deswegen gibts ein "ja" von meiner Seite.
(Ich fände es schöner, wenn du dich konkret für etwas bewirbst, dieses "allgemein bewerben" ärgert mich, weil das jeder macht.)
Und wir wissen natürlich, dass meine Meinung zielführend ist bzw. sehr in die Meinung der Admisn fließt!
Sempai? is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)

elite*gold: 472
Received Thanks: 20,375
Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw View Post
Bist ganz süß, hast diesem einen Shira_Aut 10 Tage durchgehend geholfen, ich hätte da nach 1 Tag gesagt, schmeiß den PC ausm Fenster und dich gleich mit, lul.(/jk)

Ansonsten bist du aktiv in der Shoutbox und hilfst, falls du dich mit der Materie auskennst und scheinst wirklich überall aktiv zu sein.

Deine Bewerbung habe ich nicht einmal gelesen, weil sie langweilig ist, aber nimms mir nicht übel. xd

(Ich fände es schöner, wenn du dich konkret für etwas bewirbst, dieses "allgemein bewerben" ärgert mich, weil das jeder macht.)
Und wir wissen natürlich, dass meine Meinung zielführend ist bzw. sehr in die Meinung der Admisn fließt!
Keine Sorge, ich glaube viele Leute überfliegen Bewerbungen nur.

Also wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl das OT bevorzugen.
Saaja is online now  
Old   #8

The Black Market: 1343/0/0
Received Thanks: 2,043
Thumbs up

Tja, viel gibt es hier nicht mehr zu hinzuzufügen. Es spricht einfach alles für dich.
  • Ein sehr netter Member
  • Sprachgewandt
  • Höflich & hilfsbereit
  • Kennt sich mit der Materie bereits gut aus

Deine Bewerbung ist top! Liest sich gut und ist zudem sehr schön aufgebaut. Von mir ein klares JA!
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 3,945
Ist halt Saaja, brauch man eigentlich nichts zu sagen.

Gerne
Acid Rain is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

elite*gold: 115
Received Thanks: 420
Quote:

Woher weißt du das die langweilig ist?
Ich finde, mal abgesehen davon, dass du für mich geeignet bist und ich schon was dazu geschrieben habe, dass deine Bewerbung auch von anderen etwas durch deine Art abhebt.
Selfo# is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Woher weißt du das die langweilig ist?
Ich finde, mal abgesehen davon, dass du für mich geeignet bist und ich schon was dazu geschrieben habe, dass deine Bewerbung auch von anderen etwas durch deine Art abhebt.
Am Aufbau des Threads erkennt mans schon. Vorwort, ...
Sempai? is offline  
Old   #12

elite*gold: 391
Received Thanks: 2,300
Quote:
Am Aufbau des Threads erkennt mans schon. Vorwort, ...
Bescheuerte Begründung, hoffe das das mal ein Arbeitgeber oder etwaige Instanz bei deiner Bewerbung sagt

So ein gewisser Grundaufbau wirkt immer vertraut, dazu soll er als Mod aufräumen und keine Gedichte verfassen die die Leserschaft emotional berühren.

B2T: Hab einige Threads/Posts von dir gesehen, solltest die nötige Kompetenz definitiv haben - Ja.
SikasyExa is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

Quote:
Originally Posted by SikasyExa View Post
Bescheuerte Begründung, hoffe das das mal ein Arbeitgeber oder etwaige Instanz bei deiner Bewerbung sagt

So ein gewisser Grundaufbau wirkt immer vertraut, dazu soll er als Mod aufräumen und keine Gedichte verfassen die die Leserschaft emotional berühren.

B2T: Hab einige Threads/Posts von dir gesehen, solltest die nötige Kompetenz definitiv haben - Ja.
Arbeitgeber lesen zumeist nicht die Bewerbungen, das tun andere für sie. Ansonsten überfliegen sie meist die 0815-Bewerbungen, die nach einem 0815-Muster aufgebaut sind, sticht jemand hervor mit seiner Bewerbung, bekommt diese Person auch mehr Aufmerksamkeit.

Aber zum Glück kennst du dich so gut aus und weißt über alles Bescheid.
Höchstwahrscheinlich hast die Bewerbung eh ned mal gelesen, git gud.

PS: Du brauchst meine Meinung nicht in Frage stellen, darum gehts nicht, Honey. x3
Sempai? is offline  
Old   #14

elite*gold: 391
Received Thanks: 2,300
Quote:
Arbeitgeber lesen zumeist nicht die Bewerbungen, das tun andere für sie.
Kommt darauf an wo man sich bewirbt du Genie.
Quote:
Ansonsten überfliegen sie meist die 0815-Bewerbungen, die nach einem 0815-Muster aufgebaut sind, sticht jemand hervor mit seiner Bewerbung, bekommt diese Person auch mehr Aufmerksamkeit.
Da wo ich herkomme kommt es mehr auf Qualifikationen und das allgemeine Auftreten an.
Die Bewerbung kann noch so gut geschrieben sein, ohne entsprechende Qualifikation bist du einfach nur Platzverschwendung.
Quote:
Aber zum Glück kennst du dich so gut aus und weißt über alles Bescheid.
Hat bis jetzt immer geklappt, Ja.
Quote:
Höchstwahrscheinlich hast die Bewerbung eh ned mal gelesen, git gud.
PS: Du brauchst meine Meinung nicht in Frage stellen, darum gehts nicht, Honey. x3
Dein Post ist argumentativ eine Sackgasse.

Werde seine Bewerbung nicht weiter vollspammen mit Antworten auf deine unnötigen Posts. @Nivea Soft ist doch, komm runter.
SikasyExa is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

elite*gold: 15717
The Black Market: 283/0/0
Received Thanks: 331
Hier geht es um Saaja und nicht um den Kindergarten, den ihr hier veranstaltet. Macht das doch per PN statt in einem Bewerbungs-Thread. Nebenbei bemerkt liest ein Arbeitgeber der nicht auf den Kopf gefallen ist und nicht >500 Mitarbeiter unter sich hat vorzugsweise die Bewerbungen selbst. Stellt er Müll ein fällt das auf ihn zurück.
Zu der Bewerbung
Ich finde diese informativ und schön strukturiert. Man lernt dich ein Stück kennen und ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. Ein JA meinerseits.

Nivea Soft is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »