Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 20:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung[Allgemein]

Discussion on Bewerbung[Allgemein] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 11/05/2018, 15:43   #61

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,538
Auf Wunsch geschlossen. Bitte unterlasst es, öffentliche Hetzjagden zu veranstalten. Wenn ihr euch über User beschweren wollt, nutzt die .
dacx is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/11/2018, 00:15   #62

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
#reopen
Syc is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/11/2018, 00:33   #63

elite*gold: 1350
Received Thanks: 11
ja
'Semmel' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2018, 20:27   #64

elite*gold: 11
Received Thanks: 92
Abgelehnt.
Braw' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2018, 03:01   #65

Celay's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 965
Sehr netter junger Mann, durchweg aktiv in der Gaming-Welt mit Erfahrung in vielen Spielen stets hilfsbereit.

Im großen und ganzen, wenn nicht er, wer sonst?
Celay is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2018, 01:20   #66
don't fall for imposter!

Nivea Soft's Avatar

The Black Market: 1584/0/0
Received Thanks: 2,083
Guckt euch die LC Sektion Mal an. Vor allem der CC @
Mach ihn grün, schlimmer wird es nicht

Klares JA
Nivea Soft is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2019, 21:06   #67

saya's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 224
Habe dich in den letzten Tagen unter vielen Themen gesehen. Kommst mir sympathisch und nett rüber. Ich bin dafür!
saya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2019, 12:09   #68

Orxius's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 42
Bin auch dafür, sehr aktiv und bekannt hier im Forum !
Orxius is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2019, 09:03   #69

Kim's Avatar

elite*gold: 388
The Black Market: 215/0/0
Received Thanks: 6,778
Quote:
Originally Posted by Kimberly Clark View Post
September 2018:
neutraler, freundlicher und kompetenter Kerl. War lange nicht mehr aktiv in der LC Sektion aber er ist mir wirklich sehr positiv aufgefallen, deshalb von mir ein Ja.
Februar 2019:

Mittlerweile bin ich selber wieder etwas aktiver und bemerke dass es zeimlich harte Fronten zwischen ihm und diversen anderen Leuten aus der Sektion (Last Chaos) gibt. Meiner Meinung nach würde es nur noch mehr Unruhe in die z.B. LC-Sektion bringen als es jetzt schon gibt. => Nein, für die LC Sektion.

Für andere Sektionen kann ich es nicht beurteilen, kam immer gut mit ihm klar also spricht da auch nichts dagegen wenn woanders etwas gesucht wird.
Kim is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2019, 09:19   #70

.Max.™'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 667
Quote:
Februar 2019:

Mittlerweile bin ich selber wieder etwas aktiver und bemerke dass es zeimlich harte Fronten zwischen ihm und diversen anderen Leuten aus der Sektion (Last Chaos) gibt. Darüber hinaus wird er zeimlich schnell ausfällig (u.a. im Discord). Meiner Meinung nach würde es nur noch mehr Unruhe in die z.B. LC-Sektion bringen als es jetzt schon gibt. => Nein.
schließe mich dieer meinung an

von mir auch ein Nein da es zu unruhen führen wird
.Max.™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2019, 11:30   #71
Trade Restricted

SCARFACΞ™'s Avatar

elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Received Thanks: 1,440
Quote:
Februar 2019:

Mittlerweile bin ich selber wieder etwas aktiver und bemerke dass es zeimlich harte Fronten zwischen ihm und diversen anderen Leuten aus der Sektion (Last Chaos) gibt. Darüber hinaus wird er zeimlich schnell ausfällig (u.a. im Discord). Meiner Meinung nach würde es nur noch mehr Unruhe in die z.B. LC-Sektion bringen als es jetzt schon gibt. => Nein.
Kinder ihr braucht euch nicht Sorgen Papa Pole wird kein Mod

Die halbe LC Community akzeptiert einfach keine ''Autoritätsperson'' ob es Xijezu war oder ob es ZENS!ERT sein wird das ist egal es sind nur Namen die die Regeln von Epvp durchsetzen müssen.Sobald einer diese durchsetzt ist er der buhmann teilweise die einfachsten Regeln werden in dieser Sektion nicht verstanden wie Spamen.

Ich hab viele Sachen in der Vergangenheit getan in der LC Sektion ob auf Epvp oder außerhalb das ist egal positive & negative.Seit ich letztes Jahr Guardian geworden bin und ''fast'' jeden Regelverstoß reported habe hat das begonnen mit dem gebashe erstmal gegen mich & Xijezu

Seit paar Wochen ist es weniger geworden aber es reicht aus dass nur ein Server aufmacht und der direkt todgebashed wird.

Ob Zensi,Nivea oder ich Mod wird ist erstmal egal die Leute die gegen die Regeln spielen werden bestraft.

Ich möchte hiermit kein Fass aufmachen damit ihr schreiben könnt was für ein schlechter Mensch ich doch bin fasst euch an die eigne Nase.
SCARFACΞ™ is offline  
Old 02/25/2019, 15:13   #72

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,912
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Kinder ihr braucht euch nicht Sorgen Papa Pole wird kein Mod

Die halbe LC Community akzeptiert einfach keine ''Autoritätsperson'' ob es Xijezu war oder ob es ZENS!ERT sein wird das ist egal es sind nur Namen die die Regeln von Epvp durchsetzen müssen.Sobald einer diese durchsetzt ist er der buhmann teilweise die einfachsten Regeln werden in dieser Sektion nicht verstanden wie Spamen.

Ich hab viele Sachen in der Vergangenheit getan in der LC Sektion ob auf Epvp oder außerhalb das ist egal positive & negative.Seit ich letztes Jahr Guardian geworden bin und ''fast'' jeden Regelverstoß reported habe hat das begonnen mit dem gebashe erstmal gegen mich & Xijezu

Seit paar Wochen ist es weniger geworden aber es reicht aus dass nur ein Server aufmacht und der direkt todgebashed wird.

Ob Zensi,Nivea oder ich Mod wird ist erstmal egal die Leute die gegen die Regeln spielen werden bestraft.

Ich möchte hiermit kein Fass aufmachen damit ihr schreiben könnt was für ein schlechter Mensch ich doch bin fasst euch an die eigne Nase.
Autoritär ist nicht gleich richtig.
Xijezu hat alles zu arg genommen, er hat Posts von mir gelöscht (ohne Warning/Infra), obwohl es dem Thema entsprochen hat.

Das würden wir bei dir leider auch sehen, man merkt, dass du extrem darauf baust, dir "Freunde" auf epvpers zu machen.
Ich meine, du hast @ wegen einer Pizza abgezogen. Dann hat er seinen Server gemacht und du hast ihm Geld zugesteckt, damit er sich dann dazu entschließt seine -TBM bei dir zu entfernen.
Ziemlich intelligent, nur leider auch ziemlich offensichtlich. Weiters versuchst du dich eben stark einzubauen, damit die Leute ausm Premium-Dingens für dich stimmen. Das funktioniert eben bei denen auch extrem leicht, denen muss man nur "Hallo" sagen und die mögen dich auf Anhieb. lol

Du hast Dinge gemeldet, weil du dich angegriffen gefühlt hast, aber wenn du gegen jemanden geschossen hast, war das wieder ganz super und ok.

-> Man kann also herauslesen, dass du ziemlich ungeeignet bist und du nicht genau reflektieren kannst, wodurch es zu Problemen mit Xijezu kam - wh würdest du die Fehler bei anderen suchen. Weiters bildest du dir extreme Meinungen durch epvpers - sollte man wohl als Mod möglichst ignorieren.

Serverbashing finde ich auch zum Teil nicht ok, weil es generell ziemlich ungut ist, wobei man dennoch kritisch sein soll. Wenn man da dupen kann, soll mans ruhig sagen können usw.
bisko #EGG is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/25/2019, 18:43   #73
Trade Restricted

SCARFACΞ™'s Avatar

elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Received Thanks: 1,440
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Autoritär ist nicht gleich richtig.
Xijezu hat alles zu arg genommen, er hat Posts von mir gelöscht (ohne Warning/Infra), obwohl es dem Thema entsprochen hat.

Das würden wir bei dir leider auch sehen, man merkt, dass du extrem darauf baust, dir "Freunde" auf epvpers zu machen.
Ich meine, du hast @ wegen einer Pizza abgezogen. Dann hat er seinen Server gemacht und du hast ihm Geld zugesteckt, damit er sich dann dazu entschließt seine -TBM bei dir zu entfernen.
Ziemlich intelligent, nur leider auch ziemlich offensichtlich. Weiters versuchst du dich eben stark einzubauen, damit die Leute ausm Premium-Dingens für dich stimmen. Das funktioniert eben bei denen auch extrem leicht, denen muss man nur "Hallo" sagen und die mögen dich auf Anhieb. lol

Du hast Dinge gemeldet, weil du dich angegriffen gefühlt hast, aber wenn du gegen jemanden geschossen hast, war das wieder ganz super und ok.

-> Man kann also herauslesen, dass du ziemlich ungeeignet bist und du nicht genau reflektieren kannst, wodurch es zu Problemen mit Xijezu kam - wh würdest du die Fehler bei anderen suchen. Weiters bildest du dir extreme Meinungen durch epvpers - sollte man wohl als Mod möglichst ignorieren.

Serverbashing finde ich auch zum Teil nicht ok, weil es generell ziemlich ungut ist, wobei man dennoch kritisch sein soll. Wenn man da dupen kann, soll mans ruhig sagen können usw.
Lieber Lkun du hast leider auch keine Ahnung.

Was hab ich mit @ sein Servern zu tun?Das was ich ihm geschuldet habe haben wir geklärt und gleichzeitig hatten wir eine ''Geschäftsbeziehung'' er hat fürs umcashen mehr bei mir verdient als Leute bei Aimkey also ist er aus der Sache mit einem Dicken Plus rausgegangen & warum müssen wir uns immer wieder auf alte Themen beruhen die 2 Jahre her sind.

Ich weiß nicht was du dir für Gesichten mit irgendwelchen Premium Bereich ausdenkst du kannst doch alles mitverfolgen ich schreibe dort ab und zu weil die Leute nicht so Toxic sind wie im Last Chaos Bereich.Wo bitte mach ich mir ''Freunde'' auf epvp es gibt nur eine Person mit der bin ich bissen mehr befreundet.

Die Meinung bildest du dir grade durch Epvp weil wir nämlich noch nie was mit einander zu tun hatten.Für mich sieht es wieder wie eine Hetzjagt aus weil ich mich für Sachen rechtfertige die Dich nichts angehen und ich es schon getan habe.
SCARFACΞ™ is offline  
Old 02/27/2019, 11:05   #74

Pyro™'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 523
Für die Last Chaos sektion ein eindeutiges NEIN.
Pyro™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2019, 18:53   #75

Mavi xD's Avatar

Received Thanks: 31
eindeutiges Ja.
Mavi xD is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread