Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 03:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Allgemein]

Discussion on Bewerbung [Allgemein] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 481/1/0
Received Thanks: 5,113
Bewerbung [Allgemein]

Sehr geehrte Community, sehr geehrtes Elitepvpers-Team,
mit diesem Schreiben möchte ich mich gerne als Moderator für das Elitpvpers-Team bewerben.

Über mich
Mein Name ist Patrick, ich bin 23 Jahre alt und wohne aktuell im mehr oder weniger schönen Duisburg. Meine Freizeit besteht zu großen Teilen daraus mit Freunden raus oder feiern zu gehen. Darüberhinaus beschäftige ich mich aber auch viel mit Computern, Technik und verbringe viel Zeit mit dem Spielen von Computerspielen.

Warum bewirbst du dich?
Obwohl ich eine Freundin habe, regelmäßig feiern gehe, quasi immer draußen unterwegs bin und in meiner Freizeit noch recht viel zocke, habe ich noch viel Zeit übrig, die ich damit verschwende sinnlos in meinem Bett zu liegen und mich zu langweilen. Dementsprechend dachte ich mir, dass ich auch was sinnvolles mit meiner Zeit anfangen könnte und jetzt bin ich hier und bewerbe mich als Moderator. Da ich sowieso mehrere Stunden am Tag auf elitepvpers unterwegs bin und das Forum nach beinahe 9 Jahren bestens kenne, war es relativ nahe liegend meine Dienste anzubieten, um elitepvpers zu unterstützen.

Hast du bereits Erfahrung als Moderator?
Wie der ein oder andere vielleicht weiß, war ich bereits bis vor ca. 6 Monaten Moderator auf elitepvpers. Damals habe ich ca. 2 Jahre lang den Off-Topic moderiert und war zwischen durch für einige Monate auch im Moderationsteam des Black Market. Dementsprechend bin ich sowohl mit den Aufgaben eines Moderators, den internen Abläufen auf elitepvpers, als auch mit der hier verwendeten Forensoftware bestens vertraut.

Erfahrung mit der Thematik der Section
Wie ich bereits erwähnt habe, ist dies eine allgemeine Bewerbung für den Posten als Moderator. Generell bin ich jederzeit dazu bereit meine Hilfe da anzubieten, wo sie benötigt wird. Da ich aber viele der Spiele, zu denen hier Sectionen angeboten werden, bereits selbst gespielt habe und ich auch durchaus dazu bereit bin, mich, im Falle eines Adds, mit der Thematik der Section näher auseinanderzusetzen, glaube ich, dass das kein Problem darstellen sollte.

Bist du als Moderator psychisch geeignet?
Grundsätzlich würde ich von mir behaupten, dass ich relativ ruhig und gelassen bleiben kann, auch wenn man mich beleidigt oder Ähnliches. Da es mich nicht wirklich interessiert, was irgendwelche Leute über mich im Internet sagen, fällt es mir dementsprechend leicht ruhig und souverän mit solchen Situationen umzugehen und Konflikte mit anderen Usern auf eine sachliche Art und Weise zu lösen. Davon mal abgesehen, bin ich durchaus dazu in der Lage selbst einzusehen, sollte ich mal einen Fehler gemacht haben und lasse in solchen Situationen nicht den Sturkopf raushängen.

Warum bist du nicht mehr Moderator/hast kein Former Staff Badge?
Wie ich bereits gesagt habe, war ich bereits knapp über 2 Jahre lang Moderator auf elitepvpers. Leider hatte ich Anfang diesen Jahres größere gesundheitliche Probleme, weswegen in dieser Zeit einige Monate lang nicht auf elitepvpers online war. Daraufhin hat sich, natürlich berechtigterweise, die Chefetage gefragt wo ich bin und mich versucht zu kontaktieren, was aber leider aufgrund meiner Inaktivität erfolglos blieb. Letztendendes wurde ich dann vor einigen Monaten aus dem Team entfernt, wofür ich selbstverständlich Verständnis habe. Ich Zukunft werde ich, falls ich nochmal Teil des Teams werde, mehr darauf achten, dass ich meine Teammitglieder informiere, falls es zu einer ungeplanten Auszeit kommen sollte.

Schlusswort
Zum Schluss möchte ich mich bei jedem für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und hoffe, dass ich einen positiven Eindruck bei euch durch meine Bewerbung und meine Person hinterlassen konnte.

Mit freundlichen Grüßén
- Kraizy
Kraizy is offline  
Thanks
23 Users
Old 04/19/2018, 06:57   #2

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,514
Auch hier möchte ich die positive Arbeitsethik von Dr. Toni hervorheben, der schon um 2:12 wach ist und hilflosen Usern hilft!

Klares Ja^^
Dörp is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/19/2018, 07:32   #3

elite*gold: 300
Received Thanks: 5,257
Er kann fliegen und er hilft den Menschen.

Achja
Er hilft den Menschen.

Ein Ehrenmann wie er im Buche steht.

Klares Ja
Dr.Toni is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2018, 08:06   #4

elite*gold: 615
Received Thanks: 83
Beste Leben
Ja
dev1annt is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2018, 12:48   #5

Received Thanks: 21
Klares ja
Sb_new is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2018, 22:36   #6
Meenzer Bub

elite*gold: 70
The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,393
Von mir auch ein ja - stets hilfsbereit und freundlich!
Bench is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/19/2018, 22:50   #7

Received Thanks: 64
Durchaus positiv aufgefallen. :-) - Gegen „Mod Kraizy“ spricht anscheinend wenig.

Mit 20 Jahren in der Q1 du schaffst das Abi ! Nie aufgeben.
《~Buggy~》 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/20/2018, 07:58   #8

elite*gold: 80
The Black Market: 374/0/0
Received Thanks: 11,377
Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte:

Looneytune is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/20/2018, 09:43   #9
Trade Restricted

elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Received Thanks: 1,442
Solange du nicht in Marxloh oder Beek wohnst ein JA .
SCARFACΞ™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/20/2018, 13:46   #10
Benutzertitel

Received Thanks: 2,864
Ist ein Aktiver Member im Off-Topic, denke er kennt sich damit aus. Also von mir ein Ja, warum nicht. Außerdem sehr freundlich
Devsome is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/20/2018, 14:00   #11

elite*gold: 716
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 13,739
Warum seh ich die Bewerbung jetzt erst.

glaube es müssen mal wieder ein paar stiche verteilt werden.

denke Patrick ist sehr gut für den Bereich "Anime & Manga". Für alles andere ein Nein von mir
'Dennozs is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/20/2018, 15:03   #12
ベトナム警察

The Black Market: 502/0/0
Received Thanks: 3,320
Auf diese Bewerbung habe ich gewartet! Dreifaches Ja! Er besitzt die nötige Reife und ist ein sehr humorvoller und kompetenter Typ. Es wäre ein Verlust, wenn er nicht ins Team käme.
Lumi is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/20/2018, 16:13   #13

elite*gold: 115
Received Thanks: 874
Rücken geben für meinen Cousin

Ein klares Ja, eine große Bereicherung für's Mod Team
VoiceOfAnInsane is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2018, 15:52   #14

elite*gold: 159
The Black Market: 242/0/0
Received Thanks: 5,115
Hab die Bewerbung ehrlich gesagt nicht gelesen, aber ich kann deine ausdrucksstarke und ehrliche Aura durch die weiten des Internets hinweg spüren und vertraue auf die Geister des Waldes, welches mir den Mut dazugeben ein "Ja" für dich hier zu hinterlassen. Du wärst ein Meister der Moderation. Deine Spiritualität wäre ein wahrer Segen für das Off Topic. Bitte lass deine Mühen mit reichen Chakren entlohnen.
Afrozilla is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/21/2018, 23:48   #15

Received Thanks: 962
Nicht all zu viel mit ihm zu tun.
Dennoch, wenn man ihm mal begegnet, immer im positiven Licht.
Davon abgesehen, habe ich gerade festgestellt, dass er den selben Namen, wie ich habe.

Also kann er nur ein guter Mod werden - von mir gibt es ein ja.
GinChilla is offline  
Thanks
2 Users
Reply