Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 21:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Allgemein]

Discussion on Bewerbung [Allgemein] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old 05/11/2018, 02:18   #31

elite*gold: 80
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Sehr geehrte Community, sehr geehrtes Elitepvpers-Team,
mit diesem Schreiben möchte ich mich gerne als Moderator für das Elitpvpers-Team bewerben.

Über mich
Mein Name ist Patrick, ich bin 20 Jahre alt und wohne aktuell im mehr oder weniger schönen Duisburg. Aktuell bin ich dabei mein Abitur in der gymnasialen Oberstufe einer Gesamtschule zu absolvieren und werde damit wohl voraussichtlich 2019 fertig sein. Meine Freizeit besteht zu großen Teilen daraus mit Freunden raus oder feiern zu gehen. Darüberhinaus beschäftige ich mich aber auch viel mit Computern, Technik und verbringe viel Zeit mit dem Spielen von Computerspielen.

Warum bewirbst du dich?
Obwohl ich eine Freundin habe, regelmäßig feiern gehe, quasi immer draußen unterwegs bin und in meiner Freizeit noch recht viel zocke, habe ich noch viel Zeit übrig, die ich damit verschwende sinnlos in meinem Bett zu liegen und mich zu langweilen. Dementsprechend dachte ich mir, dass ich auch was sinnvolles mit meiner Zeit anfangen könnte und jetzt bin ich hier und bewerbe mich als Moderator. Da ich sowieso mehrere Stunden am Tag auf elitepvpers unterwegs bin und das Forum nach über sechs Jahren mittlerweile bestens kenne, war es relativ nahe liegend meine Dienste anzubieten, um elitepvpers zu unterstützen.

Hast du bereits Erfahrung als Moderator?
Ich war bereits in der Vergangenheit Moderator in mehreren Foren, die aber alle nicht einmal im Ansatz an die Größe von elitepvpers herankommen. Dementsprechend konnte ich bereits Erfahrungen als Moderator sammeln und weiß wie man sich zu verhalten hat. Außerdem konnte ich bereits einige Erfahrungen im Umgang mit der Forensoftware vBulletin sammeln.

Erfahrung mit der Thematik der Section
Wie ich bereits erwähnt habe, ist dies eine allgemeine Bewerbung für den Posten als Moderator. Generell bin ich jederzeit dazu bereit meine Hilfe da anzubieten, wo sie benötigt wird. Da ich aber viele der Spiele, zu denen hier Sectionen angeboten werden, bereits selbst gespielt habe und ich auch durchaus dazu bereit bin, mich, im Falle eines Adds, mit der Thematik der Section näher auseinanderzusetzen, glaube ich, dass das kein Problem darstellen sollte.

Bist du als Moderator psychisch geeignet?
Grundsätzlich würde ich von mir behaupten, dass ich relativ ruhig und gelassen bleiben kann, auch wenn man mich beleidigt oder Ähnliches. Da es mich nicht wirklich interessiert, was irgendwelche Leute über mich im Internet sagen, fällt es mir dementsprechend leicht ruhig und souverän mit solchen Situationen umzugehen und Konflikte mit anderen Usern auf eine sachliche Art und Weise zu lösen. Davon mal abgesehen, bin ich durchaus dazu in der Lage selbst einzusehen, sollte ich mal einen Fehler gemacht haben und lasse in solchen Situationen nicht den Sturkopf raushängen.

Schlusswort
Zum Schluss möchte ich mich bei jedem für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und hoffe, dass ich einen positiven Eindruck bei euch durch meine Bewerbung und meine Person hinterlassen konnte.

Mit freundlichen Grüßén
- Kraizy
YES! YES! YES! Sehr freundlicher & netter sowie unterhaltsamer User!
C. Jack Sparrow is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/07/2018, 16:30   #32

elite*gold: 731
Received Thanks: 1,501
Quote:
Originally Posted by C. Jack Sparrow View Post
YES! YES! YES! Sehr freundlicher & netter sowie unterhaltsamer User!
Aynen

Hatte bis jetzt noch nie negatives über ihn gelesen. Kraizy = Korrekter Bratan und bekommt ein klares Ja von mir!
Yavuz Karasu is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/05/2018, 11:51   #33
ars aurea

elite*gold: 56449
Received Thanks: 5,619
#added [Off Topic]
LekoArts is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/25/2021, 13:15   #34

elite*gold: 0
The Black Market: 481/1/0
Received Thanks: 5,113
Bewerbung ist wieder aktiv.
Kraizy is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/25/2021, 18:17   #35

elite*gold: 266
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,467
sollte mod werden, der mag auch keine tomaten auf dem döner

deswegen ja

ansonsten hatten wir mal beef, war trotzdem ein süßer typ
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2021, 18:30   #36

Received Thanks: 2,154
Bei so einer kurzen Leave-Dauer hättest doch einfach Absent bleiben können.
Aber können readden
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2021, 20:23   #37
I'M A WHAT?!

The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,689
Da du gute Arbeit gemacht hast würde ich sagen nein.
Shodans Reveal is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/25/2021, 20:25   #38

The Black Market: 190/0/0
Received Thanks: 2,271
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Bewerbung ist wieder aktiv.
bruder wieso überhaupt raus gegangen als mod
Hawkk is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2021, 20:33   #39

elite*gold: 300
Received Thanks: 5,257
Wenn du erneut Mod wirst werde ich depressiv

Meine Stimme hast du

Nicht

Spaß

Ja

Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2021, 22:18   #40
Gipha#1312

The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 569
Yes sir
.Roccat is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2021, 01:19   #41

The Black Market: 481/1/0
Received Thanks: 5,113
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Bei so einer kurzen Leave-Dauer hättest doch einfach Absent bleiben können.
Aber können readden
Naja es war halt so, dass ich, ohne mich abzumelden, x Monate weg war und als ich wiederkam war ich schon aus dem Team raus. Hab mich dann halt nochmal bei jemanden aus dem Team gemeldet, meine Situation erklärt und danach ist halt nichts mehr passiert. Hätte ich mich einfach abgemeldet, wäre das natürlich kein Problem gewesen.
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Da du gute Arbeit gemacht hast würde ich sagen nein.
Würde auch sagen, dass ich überqualifiziert bin für elitepvpers, aber hab leider verpasst mich zum Kanzlerkandidat für die BTW21 aufstellen zu lassen, daher muss es doch wieder epvp Mod sein.
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
bruder wieso überhaupt raus gegangen als mod
Wurde gekickt, weil ich paar Monate weg war ohne nen Lebenszeichen zu geben.
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Ich lieb dich doch immer. <3
Kraizy is offline  
Old 11/27/2021, 18:53   #42

elite*gold: 80
The Black Market: 374/0/0
Received Thanks: 11,377
Bester OT Mod den wir je hatten. Toxic ist aber auch ganz toll.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2021, 03:13   #43

The Black Market: 371/1/1
Received Thanks: 1,607
Jeder hat eine zweite Chance verdient.

Nein.
Jiames is offline  
Thanks
1 User