(shameless Bump anlässlich der neuen Ankündigung verpackt in einem Post)
Denke ich tatsächlich schon, da ich mMn. objektiver an die Sache rangehen würde als oben genannte. schamon und Dennosz sind einfach schon zu verwurzelt in dem Bereich und jeder kennt die beiden - und umgekehrt. Dadurch fällt es schwer Objektivität zu behalten.
ZS nicht SZ
zudem hatte wir das thema bereits schon öfters, mit der objektivität.
Bewerbung [Allgemein] 08/17/2017 - Joining e*pvp - 103 Replies Sehr geehrte Administration und Community,
hiermit möchte ich mich Allgemein für einen Posten als Moderator bewerben.
Informationen zu meiner Person:
Mein Name lautet Andre, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Brandenburg. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Elektrotechniker für die Firma Vattenfall. Meine Hobbys handeln, wie auch in meinen ausgewählten Beruf, um Technik und Elektronik. Ansonsten verbringe ich den Rest des Tages, wenn es die Zeit erlaubt, auf elitepvpers.
[GM Bewerbung ] Allgemein... 04/21/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo ich wollte mich hier als GM allgemein Bewerben sprich wenn ein Deutscher Privatserver noch einen GM benötigt stehe ich gerne zur Verfügung.
Da ich zurzeit noch arbeitslos bin habe ich sehr viel Zeit mich um die Fragen von Spielern usw zu kümmern ...
Habe ca. 2 Jahre P Server Erfahrung und bin 19 Jahre alt.
Wer genaueres wissen will schreibt mich einfach an.