Sehr viele haben es abgelehnt weil er beleidigend ist und überhaupt nicht kritikfähig.
Geschweige den wenn man Deep nicht annimmt dann brauchen wir so einen schon 3x nicht.
Bei epvp werden keine Bewerbungen abgelehnt bzw. geschlossen, außer der Bewerber erfüllt die Voraussetzungen nicht (oder will, dass sie geschlossen wird). Also glaube ich nicht, dass diese Bewerbung geschlossen wird - egal wie unwahrscheinlich eine Aufnahme ins Team ist. ^^
Nein, weil sein Verhalten/Antworten einfach nicht zu den eines Moderators passt. Es ist egal für welche Sektion man sich bewirbt, zumindest etwas Anstand gegenüber alten oder neuen Usern sollte jeder besitzen.
Bin mal echt gespannt ob einer von den drein Mod wird (Dr.Toni, schamon, 'Dennozs)
Werder das Gefühl nicht los das da wer keine Lust drauf hätte das ihr Mod werdert haha
Aber mal BTT: Absolut chilliger Typ im OT und warum sollte man jemanden der unter den wenigen noch zählt der den OT am Leben erhält nicht nehmen?
wow, kenne ich dich nicht? Hab dich als kompletten Vollidioten in Erinnerung. :^) Aber da man die Ernsthaftigkeit deiner Bewerbung durch die Formulierung deiner Sätze klar heraus liest, entschließe ich mich für ein eindeutige-...
wow, kenne ich dich nicht? Hab dich als kompletten Vollidioten in Erinnerung. :^) Aber da man die Ernsthaftigkeit deiner Bewerbung durch die Formulierung deiner Sätze klar heraus liest, entschließe ich mich für ein eindeutige-...
Es wäre eine außerordentliche Bereicherung für das OT und das gesamte Team. Dennis kann euch dann vielleicht auch noch den ein oder anderen Trick verraten.
NebenJob Bewerbung - Zeitungszusteller Bewerbung 09/25/2011 - Off Topic - 23 Replies Hallo,
wie könnte man eine Bewerbung für eine Zeitung als Zeitungssteller/träger schreiben. Es sollte kurz, knapp und fein, sein. Was könnte ich alles in die Bewerbung schreiben, damit ich überhaupt eine Chance hab angenommen zu werden?
.greez,
Cartel
[Kal Mod Bewerbung] Kal-Online Bewerbung 12/08/2008 - Joining e*pvp - 18 Replies hallo leutz=)
Ich wollte mich Als Kal-Online Moderator Bewerben Da ich Es Spiele Und
Erfahrung Drin habe
Real Name: Marcel Schmidt