Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 23:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Off-Topic]

Discussion on Bewerbung [Off-Topic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 04/28/2018, 01:19   #121




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Kann nicht so ganz nachvollziehen, warum sich der ein oder andere hier so echauffiert.
Er bewirbt sich doch ganz ausdrücklich für den OT und da ist sein Umgangston/-art doch das alltägliche. Wer dort ein Problem mit ihm hat, kann ihn doch einfach ignorieren? Das geht auch als Moderator.

Und so lange er sich an seine eigenen Worte hält:

seh ich dagar keine Probleme (wobei ich versteh, wenn das eben nicht jedem klar ist).

Um ehrlich zu sein, auch wenn ich vllt. 2-3 Mal im Monat im OT bin, seh ich ihn eigentlich "vorne" was die bisherigen Bewerbungen angeht.


Siest du hier wirklich Moderatoren als Vorbild an?
Das ein Mod sich an die Regeln halten muss und einen normalen zivilisierten Umgang pflegen muss geht mir in den Kopf. Aber immer dieses Vorbildfunktionsdingens... dunno. Find ich bisschen viel. Als wäre @ ein Vorbild? :norsureif:
Ähnlich wie ich es in schamons BEwerbung geschrieben habe: Chance geben und den Dude sich bewehren lassen. Ein OT Mod kann jetzt nicht soviel Mist bauen, dass ganz epvp unter geht

Ich denke man sollte auch als Moderator seine Menschlichkeit behalten dürfen, ich denke mal du beziehst dich auf meine SB-Aktivität. Auch als Mod bin ich ein User wie jeder andere und bin hier nicht unterwegs um ausschließlich für Recht und Ordnung zu sorgen, ich bin hier (als Mod) unterwegs um Epvp das zurückzugeben was dieses Forum mir gegeben hat, Spaß, Wissen, Unterhaltung und Zeitvertreib.
Saaja is offline  
Old 04/28/2018, 07:08   #122



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 4202
The Black Market: 696/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,539
Received Thanks: 1,253
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ich denke man sollte auch als Moderator seine Menschlichkeit behalten dürfen, ich denke mal du beziehst dich auf meine SB-Aktivität. Auch als Mod bin ich ein User wie jeder andere und bin hier nicht unterwegs um ausschließlich für Recht und Ordnung zu sorgen, ich bin hier (als Mod) unterwegs um Epvp das zurückzugeben was dieses Forum mir gegeben hat, Spaß, Wissen, Unterhaltung und Zeitvertreib.
Saaja... Der Spoiler sollte doch zeigen, dass das ganze ein Scherz war und dein Post eben genau das ist, worauf ich hinaus wollte. Ich finde diese oft angesprochene Vorbildfunktion als übertrieben. Deswegen bin ich ja auch dafür, dass man den Jungs - gerade für das OT - eine Chance gibt.Dein letzter Satz formuliert das ganze eigentlich ganz gut.
Da sprichst du deine SB Aktivität an, erkennst aber keine Sarkasmus.
JimPanse87 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2018, 15:46   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 11
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
**** du kleine heulsuse hast echt recht, weil ich alle paar wochen mal was poste brauche ich diese aufmerksamtkeit.


ich meine nicht jeder kann sich über belanglose themen im internet ausheulen wie du
So einen will man doch gerne als Moderator sehen.
Und nein, ich habe nicht absichtlich provoziert. Ich fand es wirklich seltsam, dass er uns das mitgeteilt hat. Ihr findest es vllt normal. Darüber kann man ja streiten.

Aber dann direkt so zu reagieren... da sieht man, dass diese Person sich nicht zurückhalten kann und direkt seine Position wieder vertreten muss.

Schaut man sich solche User wie @ @ oder @ an, dann sieht man wie man nicht so agressiv seine Meinung vertreten kann. Diese User können auch ganz neutral moderieren und können auch dumme Kommentare ignorieren oder die gekont freundlich kontern. Dies ist eine Eigenschaft die ich mir bei Moderatoren wünsche.
zonemine is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2018, 16:05   #124
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by alexa1337 View Post
So einen will man doch gerne als Moderator sehen.
Und nein, ich habe nicht absichtlich provoziert. Ich fand es wirklich seltsam, dass er uns das mitgeteilt hat. Ihr findest es vllt normal. Darüber kann man ja streiten.

Aber dann direkt so zu reagieren... da sieht man, dass diese Person sich nicht zurückhalten kann und direkt seine Position wieder vertreten muss.

Schaut man sich solche User wie @ @ oder @ an, dann sieht man wie man nicht so agressiv seine Meinung vertreten kann. Diese User können auch ganz neutral moderieren und können auch dumme Kommentare ignorieren oder die gekont freundlich kontern. Dies ist eine Eigenschaft die ich mir bei Moderatoren wünsche.
tut mich ehrlich leid, dass nicht jeder so verweichlicht ist und auch mal einen etwas härteren (nicht beleidigenden ) ton an den tag legt.


wenn du dich so über alles aufregst frag ich mich was bei dir falsch läuft.



deiner meinung nach dürfen dann auch lifestyleyoutuber, AOTM, POTM etc. nicht existieren, schließlich zeigt man ja was man gerne macht/hat.


man möchte das ganze mit gleichgesinnten teilen.



wenn dich das so stört dann ignorier das doch einfach.



deine antworten sind doch nur dazu da, sich über belanglosen unsinn aufzuregen.


Habe ich irgendjemanden mit meinem Drug-Post verletzt?
Kam irgendwer zu schaden?


NEIN


also unterlasse sowas doch einfach wenns dich stört.




das ganze rumgeheule bringt keinem etwas was






PS:
Nur weil ich animefugs nicht mag geh ich auch nicht in die entsprechenden sektionen nur um dort rumzuheulen wie kacke die doch alle sind und wie sie alle kein leben haben






immer diese leute die sich über jeden kleinscheiss aufregen. zum kotzen
'Dennozs is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/01/2018, 16:14   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 11
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
tut mich ehrlich leid, dass nicht jeder so verweichlicht ist und auch mal einen etwas härteren (nicht beleidigenden ) ton an den tag legt.

Ja, es kamen keine wirklichen Beleidigungen drin vor. Es ging mir um den Ton.

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
wenn du dich so über alles aufregst frag ich mich was bei dir falsch läuft.
"Erhöhtes Mitteilungsbedürfnis" ....

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
deiner meinung nach dürfen dann auch lifestyleyoutuber, AOTM, POTM etc. nicht existieren, schließlich zeigt man ja was man gerne macht/hat.


man möchte das ganze mit gleichgesinnten teilen.



wenn dich das so stört dann ignorier das doch einfach.
Hätte ich vllt tun sollen, was? Habe ich aber nicht und auf sowas muss man im Internet auch klar kommen. Nicht jeder tanzt nach meiner oder deiner Nase.
zonemine is offline  
Old 06/01/2018, 16:39   #126
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by alexa1337 View Post
Ja, es kamen keine wirklichen Beleidigungen drin vor. Es ging mir um den Ton.



"Erhöhtes Mitteilungsbedürfnis" ....



Hätte ich vllt tun sollen, was? Habe ich aber nicht und auf sowas muss man im Internet auch klar kommen. Nicht jeder tanzt nach meiner oder deiner Nase.
anstatt dich hier direkt unbeliebt zu machen und dir so eine meinung zu bilden wieso kommst du nicht einfach mal in den OT Längstens und unterhälst dich mit uns?
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2018, 16:47   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 11
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
anstatt dich hier direkt unbeliebt zu machen und dir so eine meinung zu bilden wieso kommst du nicht einfach mal in den OT Längstens und unterhälst dich mit uns?
Mir ist es völlig egal, ob ich mich mit meiner Meinung unbeliebt mache. Habe mit euch ja nix am Hut. Wenn überhaupt dann mit Dir, sofern Du Mod werden solltest. Daher dann meine scharfen Worte.

Alles zu deiner Bewerbung kann man hier bereden. Dazu ist das Thema ja da.
zonemine is offline  
Old 06/01/2018, 16:53   #128
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by alexa1337 View Post
Mir ist es völlig egal, ob ich mich mit meiner Meinung unbeliebt mache. Habe mit euch ja nix am Hut. Wenn überhaupt dann mit Dir, sofern Du Mod werden solltest. Daher dann meine scharfen Worte.

Alles zu deiner Bewerbung kann man hier bereden. Dazu ist das Thema ja da.
Registriert seit: May 2018

Die Frage ist, ob du überhaupt eine gescheite Bewertung zu ihm abgeben kannst
Jukeflow is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/01/2018, 17:06   #129
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by alexa1337 View Post
Mir ist es völlig egal, ob ich mich mit meiner Meinung unbeliebt mache. Habe mit euch ja nix am Hut. Wenn überhaupt dann mit Dir, sofern Du Mod werden solltest. Daher dann meine scharfen Worte.

Alles zu deiner Bewerbung kann man hier bereden. Dazu ist das Thema ja da.
ich bewerbe mich hier nicht um mit dir blumen pflücken zu gehen oder auf ein eis in den park mit nachfolgendem liebesspiel im bett.




es gibt viele, SEHR viele Mods und GMods die von den usern "Gehasst" werden.
Sind sie deshalb schlechtere Mods? NEIN


glaube du weißt nicht dass ein Mod nicht dafür da ist dir honig ums maul zu schmieren oder mit dir ins aquatoll zu gehen.



Ein Moderator ist ein aufpasser, damit keiner scheiße baut.
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/01/2018, 18:35   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 11
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Jukeflow View Post
Registriert seit: May 2018

Die Frage ist, ob du überhaupt eine gescheite Bewertung zu ihm abgeben kannst
Denkst Du ernsthaft dass ein komplett neuer User, welcher sich im Mai 2018 hier registriert hat, direkt hier so viel posten würde?

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
ich bewerbe mich hier nicht um mit dir blumen pflücken zu gehen oder auf ein eis in den park mit nachfolgendem liebesspiel im bett.




es gibt viele, SEHR viele Mods und GMods die von den usern "Gehasst" werden.
Sind sie deshalb schlechtere Mods? NEIN


glaube du weißt nicht dass ein Mod nicht dafür da ist dir honig ums maul zu schmieren oder mit dir ins aquatoll zu gehen.



Ein Moderator ist ein aufpasser, damit keiner scheiße baut.
Ein Moderator kann gehasst werden, wie sonst was. Das tut doch nix zur Sache, solange alles richtig gemacht wird.

Es geht hier auch nicht darum, ob du gehasst wirst oder nicht. Es geht darum, wie Du Dich direkt im Ton vergreifst, wenn man dich zitiert und dazu ein dummes oder provozierendes Kommentar schreibt.

Und da war meins noch harmlos.

Wie oft kommt es bitte vor, dass ein Mod austeilt und dann der kleine Mohammed dann komplett ausflippt wegen einer Warning und dem Mod dann doof ankommt. Das kommt nicht all zu oft vor. Aber es kommt vor und da sollte man sich dann nicht direkt im Ton vergreifen.
zonemine is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2018, 19:20   #131
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by alexa1337 View Post
Denkst Du ernsthaft dass ein komplett neuer User, welcher sich im Mai 2018 hier registriert hat, direkt hier so viel posten würde?



Ein Moderator kann gehasst werden, wie sonst was. Das tut doch nix zur Sache, solange alles richtig gemacht wird.

Es geht hier auch nicht darum, ob du gehasst wirst oder nicht. Es geht darum, wie Du Dich direkt im Ton vergreifst, wenn man dich zitiert und dazu ein dummes oder provozierendes Kommentar schreibt.

Und da war meins noch harmlos.

Wie oft kommt es bitte vor, dass ein Mod austeilt und dann der kleine Mohammed dann komplett ausflippt wegen einer Warning und dem Mod dann doof ankommt. Das kommt nicht all zu oft vor. Aber es kommt vor und da sollte man sich dann nicht direkt im Ton vergreifen.
sofern ich nicht die regeln missachte ist alles tuttifrutti



verstehe nur nicht wieso du dich direkt so aufregst.

wie bereits oft erwähnt ist das alles nur spaß.




komm doch mal in den längsten und wechsel ein paar worte mit mir.

ohne mich zu kennen kannst du dir kein richtiges bild von meiner persönlichkeit machen



hade
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2018, 19:27   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 11
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
sofern ich nicht die regeln missachte ist alles tuttifrutti



verstehe nur nicht wieso du dich direkt so aufregst.

wie bereits oft erwähnt ist das alles nur spaß.




komm doch mal in den längsten und wechsel ein paar worte mit mir.

ohne mich zu kennen kannst du dir kein richtiges bild von meiner persönlichkeit machen



hade
Das ist alles nur Spaß? Also auch der Beitrag an mich, wo ich etwas in den Drogen Thread geschrieben habe? Denke ich nicht. Und wenn doch, dann werden deine Spaß viele neue User sicherlich nicht immer verstehen und als Spaß anerkennen.

Ich kenne dich schon gut genug. Du kannst Dich natürlich verändert haben, doch das ist nicht der Fall, wie man beim Zitat aus dem Drogen Thread entnehmen kann.

Ich finde deine Wortwahl und deinen Ton manchmal mehr als unpassend und nicht für einen Moderator geeignet. So sehe ich das.
Und an manchen Stellen müssen auch manche Späße nicht sein, gerade wenn die andere Partei ganz offensichtlich das eh nicht verstehen würde. Daher ist manchmal etwas Ernsthaftigkeit auch ganz gut. Nicht jeder kann mit eurem Slang oder Umgang etwas anfangen.

Von mir aus können wir das auch nun so stehen lassen, meine Meinung ist gesagt. Ich werde auch nicht mehr dazwischen funken, wenn jemand eine andere Meinung hat.


Und mit deinen riesen Absätzen regst Du mich echt auf.
zonemine is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2018, 20:00   #133
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by alexa1337 View Post
Das ist alles nur Spaß? Also auch der Beitrag an mich, wo ich etwas in den Drogen Thread geschrieben habe? Denke ich nicht. Und wenn doch, dann werden deine Spaß viele neue User sicherlich nicht immer verstehen und als Spaß anerkennen.

Ich kenne dich schon gut genug. Du kannst Dich natürlich verändert haben, doch das ist nicht der Fall, wie man beim Zitat aus dem Drogen Thread entnehmen kann.

Ich finde deine Wortwahl und deinen Ton manchmal mehr als unpassend und nicht für einen Moderator geeignet. So sehe ich das.
Und an manchen Stellen müssen auch manche Späße nicht sein, gerade wenn die andere Partei ganz offensichtlich das eh nicht verstehen würde. Daher ist manchmal etwas Ernsthaftigkeit auch ganz gut. Nicht jeder kann mit eurem Slang oder Umgang etwas anfangen.

Von mir aus können wir das auch nun so stehen lassen, meine Meinung ist gesagt. Ich werde auch nicht mehr dazwischen funken, wenn jemand eine andere Meinung hat.


Und mit deinen riesen Absätzen regst Du mich echt auf.
Quote:
Das ist alles nur Spaß? Also auch der Beitrag an mich, wo ich etwas in den Drogen Thread geschrieben habe? Denke ich nicht. Und wenn doch, dann werden deine Spaß viele neue User sicherlich nicht immer verstehen und als Spaß anerkennen.

das war kein spaß, dein erster post hier war reine provokation



meine meinung ist auch gesagt, würde deinen post sogar als spam einzustufen. hat nichts mit dem thema zu tun, wie oben bereits genannt reine provokation.




riesen absätze für besseres lesen lg
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2018, 18:01   #134


 
Pue's Avatar
 
elite*gold: 151
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,746
Received Thanks: 1,335
Keine Ahnung ob man so jemanden braucht ..


Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
**** du kleine heulsuse hast echt recht, weil ich alle paar wochen mal was poste brauche ich diese aufmerksamtkeit.


ich meine nicht jeder kann sich über belanglose themen im internet ausheulen wie du
Pue is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2018, 13:50   #135


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Pue View Post
Keine Ahnung ob man so jemanden braucht ..
#closerequest...

der thread ist doch mittlerweile sinnlos.

Sehr viele haben es abgelehnt weil er beleidigend ist und überhaupt nicht kritikfähig.

Geschweige den wenn man Deep nicht annimmt dann brauchen wir so einen schon 3x nicht.
FUKOS is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
NebenJob Bewerbung - Zeitungszusteller Bewerbung
09/25/2011 - Off Topic - 23 Replies
Hallo, wie könnte man eine Bewerbung für eine Zeitung als Zeitungssteller/träger schreiben. Es sollte kurz, knapp und fein, sein. Was könnte ich alles in die Bewerbung schreiben, damit ich überhaupt eine Chance hab angenommen zu werden? .greez, Cartel
[Kal Mod Bewerbung] Kal-Online Bewerbung
12/08/2008 - Joining e*pvp - 18 Replies
hallo leutz=) Ich wollte mich Als Kal-Online Moderator Bewerben Da ich Es Spiele Und Erfahrung Drin habe Real Name: Marcel Schmidt Alter: 14 (Aba Nicht mehr Kindisch =P) Wohnort: Deutschland,Niedersachsen-Papenburg(Emsland)



All times are GMT +2. The time now is 23:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.