Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 22:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Off-Topic]

Discussion on Bewerbung [Off-Topic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 02/22/2018, 14:39   #151

elite*gold: 30
Received Thanks: 170
Weißt du das Ding ist sobald hier jemand seine Meinung kundtun möchte und die spricht aus welchen Gründen auch immer gegen dich, kommen die selben 10 Leute aus dem OT und wollen hier diskutieren. Und dann kommen Aussagen wie lernt ihn besser kennen, ihr habt keine Ahnung.

Mag alles sein aber diese Einstellung dir gegenüber musst DU den anderen Leuten die dich im Forum nicht kennen unter Beweis stellen und das passiert nicht von jetzt auf gleich. Die Position für die du dich bewirbst ist überall ernst zu nehmen sonst macht sie keinen Sinn. Deine Kenntnisse im OT sollen durchaus dafür sprechen, dass das deine Hood ist. Kenntnis hat aber nichts mit Persönlichkeit zu tun und mit der Bewerbung punktest du da bei vielen die dich nicht kennen nicht. Ich verstehe nicht wieso dich das wundert.

Erst recht für die neuen User solltest du einen guten Eindruck hinterlassen. Denn die kommen auch im OT irgendwann.

Achso was mir grade noch einfällt: Du wirst nicht drum herum kommen mit den anderen Mods zusammenzuarbeiten und wenn du jetzt schon Probleme mit denen hast wie soll das werden? Wenn du dich sollte es berechtigt sein von manchen ungerecht behandelt fühlst, warum klärst du das nicht erst alles vorher, das sowas dann auch im Reinen ist bevor du dich hier auf den Posten bewirbst?
Jukeflow is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/22/2018, 14:56   #152

elite*gold: 111
Received Thanks: 20
Zur Bewerbung:

Informativ , schön geschildert , keine 300 Überschriften die dich beim lesen aggro machen.

Ich kenne schamon durch den OT ein sehr netter & aktiver Mitnutzer der Plattform Elitepvpers, ich würde sogern seinen Namen in grün sehen.
Auch versteht er Leute wie mich die leider durch chemische Drogen geistige Einschränkungen besitzen, jedoch sieht er davon ab & unterhält sich dennoch mit dir.

#VOTETOMODERATOR
#REALMANONOT
Ferantur' is offline  
Old 02/22/2018, 15:05   #153

elite*gold: 6
Received Thanks: 6,523
Quote:
Originally Posted by Jukeflow View Post
Weißt du das Ding ist sobald hier jemand seine Meinung kundtun möchte und die spricht aus welchen Gründen auch immer gegen dich, kommen die selben 10 Leute aus dem OT und wollen hier diskutieren. Und dann kommen Aussagen wie lernt ihn besser kennen, ihr habt keine Ahnung.

Mag alles sein aber diese Einstellung dir gegenüber musst DU den anderen Leuten die dich im Forum nicht kennen unter Beweis stellen und das passiert nicht von jetzt auf gleich. Die Position für die du dich bewirbst ist überall ernst zu nehmen sonst macht sie keinen Sinn. Deine Kenntnisse im OT sollen durchaus dafür sprechen, dass das deine Hood ist. Kenntnis hat aber nichts mit Persönlichkeit zu tun und mit der Bewerbung punktest du da bei vielen die dich nicht kennen nicht. Ich verstehe nicht wieso dich das wundert.

Erst recht für die neuen User solltest du einen guten Eindruck hinterlassen. Denn die kommen auch im OT irgendwann.
ich bin auf alle fragen, rückmeldungen und sogar meinungen wie "ich bin dagegen weil ich dagegen bin" ziemlich seriös eingegangen - aus meiner sicht kann man mir in diesem punkt nichts vorwerfen.

Quote:
Kenntnis hat aber nichts mit Persönlichkeit zu tun und mit der Bewerbung punktest du da bei vielen die dich nicht kennen nicht. Ich verstehe nicht wieso dich das wundert.
die leute die mich nicht kennen sind seit jahren nicht im OT aktiv und werden auch nicht aktiv werden. egal ob ich, smith , aimless angel oder gott persöhnlich moderator im OT wird. ich bewerbe mich explizit für den OT bereich und muss diese community von mir überzeugen. diesem teil der community muss man (aus meiner sicht) keinen honig ums maul schmieren. mit meiner bewerbung habe ich den nagel auf den kopf getroffen und erfreue mich deshalb auch am grossen support aus der OT community.
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2018, 15:15   #154

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
ich bin auf alle fragen, rückmeldungen und sogar meinungen wie "ich bin dagegen weil ich dagegen bin" ziemlich seriös eingegangen - aus meiner sicht kann man mir in diesem punkt nichts vorwerfen.

die leute die mich nicht kennen sind seit jahren nicht im OT aktiv und werden auch nicht aktiv werden. egal ob ich, smith , aimless angel oder gott persöhnlich moderator im OT wird. ich bewerbe mich explizit für den OT bereich und muss diese community von mir überzeugen. diesem teil der community muss man (aus meiner sicht) keinen honig ums maul schmieren. aus meiner sicht habe ich den nagel auf den kopf getroffen mit meiner bewerbung und erfreue mich deshalb auch am grossen support aus der OT community.
Das ist doch gut das du die Leute dort erreichst. Trotzdem solltest du für alle anderen im OT auch Überzeugungskraft haben. Und klär die Probleme mit den Mods das ist wichtig.

Noch ein Tipp: Es wirkt auch verhetzend, (wurde ja gerne hier öfters schon angesprochen) wenn ihr im Längsten über Leute redet, deren Meinung euch hier in dem Thread nicht passt. Für sowas gibts doch ne PN Funktion.
Jukeflow is offline  
Old 02/22/2018, 15:30   #155

elite*gold: 0
Received Thanks: 738
Quote:
Noch ein Tipp: Es wirkt auch verhetzend, (wurde ja gerne hier öfters schon angesprochen) wenn ihr im Längsten über Leute redet, deren Meinung euch hier in dem Thread nicht passt. Für sowas gibts doch ne PN Funktion.
Und hier kommt genau das wieder zum Vorschein was ich schon mal bemängelt habe. Im OT läuft es anders.
Wenn im Längsten über irgendjemanden gelabert wird ist das zu 99% nicht serious gemeint. Man macht sich einfach zusammen über etwas lustig, das ist nicht mal böse gemeint.
Habe mir auch schon ein verpiss dich oder böse Worte an den Kopf geworfen bekommen, aber ich nehme das mit Humor, weil ich weiß, dass die Leute es nicht ernst meinen.
Ist halt ne Gang für sich.

Aber die Diskussion dreht sich hier eh im Kreis, also warten wir auf weitere Meinungen und eine Entscheidung von oben

grüße gehen raus an die ot(t)-crew
XYZ-Cannon is offline  
Old 02/22/2018, 16:03   #156

Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Und hier kommt genau das wieder zum Vorschein was ich schon mal bemängelt habe. Im OT läuft es anders.
Wenn im Längsten über irgendjemanden gelabert wird ist das zu 99% nicht serious gemeint. Man macht sich einfach zusammen über etwas lustig, das ist nicht mal böse gemeint.
Habe mir auch schon ein verpiss dich oder böse Worte an den Kopf geworfen bekommen, aber ich nehme das mit Humor, weil ich weiß, dass die Leute es nicht ernst meinen.
Ist halt ne Gang für sich.

Aber die Diskussion dreht sich hier eh im Kreis, also warten wir auf weitere Meinungen und eine Entscheidung von oben

grüße gehen raus an die ot(t)-crew
Jetzt hast du dich selber ausgemoved. Denn du und deine Leute konnten den Tierarztvergleich mit den Drogen nicht als Vergleich/Spaß verstehen.

Die dreht sich im Kreis weil ihr für alle Aussagen die euch nicht passen kommentieren müsst. Lass einfach den Bewerber reden, der kann sich auch selber zu den Aussagen äußern.

Ist halt ne Gang für sich. Ja trotzdem besteht der OT nicht nur aus euch raff das endlich mal.
Jukeflow is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/22/2018, 18:37   #157

elite*gold: 71
Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by Madonis View Post
Nö.
Begründung?
Nö.

Ich denke das passt einfach nicht. Deine Art scheint mir nicht auf eine "Führungsposition" zu passen.

ist nur meine Meinung, viel Glück trotzdem.

Quote:
reports abarbeiten ist also eine führungsposition? ich bewebe mich hier nicht als admin der strategische entscheidungen fällen wird über die zukunft/ausrichtung des boards - auch wenn ich das machen könnte

merkst du eigentlich nicht wie zusammenhangslos deine argumentation ist bzw. diese eigentlich gar nicht vorhanden ist? was denkst du passt nicht? kannst du bitte deine gedanken in worte fassen, leider ist es mir nicht möglich in dein hirn einzudringen ansonsten würde ich diese selber raussuchen und entkräften.

aber ja, danke für deine 2cents.
Quote:
Du findest das Seriös drauf eingegangen?

Sobald man dich provoziert springst du sofort darauf an. Und ich finde genau das ist eine schlechte Eigenschaft für eine Führungsposition die ein Moderator eben darstellt.

Du bist ja nicht nur für dich und deine Freunde aus dem OT zuständig als Moderator sondern für alle dort. Du kannst Entscheidungen treffen die zu einem Bann führen, das ist für mich eindeutig eine Führungsposition.
Meine Arbeitskollegen auf der Arbeit haben nicht die Möglichkeit mich zu kündigen, das kann nur mein Chef.

Dazu kommt das deine Rechtschreibung fürchterlich ist. Da hier viele Jugendliche unterwegs sind solltest du wenigstens auf Groß und Kleinschreibung achten. Denn wenn du Moderator bist hast du eine Vorbildfunktion.

Und ja meine Rechtschreibung ist auch Fürchterlich, aber ich bewerbe mich ja auch nicht als Moderator
Madonis is offline  
Old 02/22/2018, 19:49   #158

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,513
Quote:
Du findest das Seriös drauf eingegangen?

Sobald man dich provoziert springst du sofort darauf an. Und ich finde genau das ist eine schlechte Eigenschaft für eine Führungsposition die ein Moderator eben darstellt.

Du bist ja nicht nur für dich und deine Freunde aus dem OT zuständig als Moderator sondern für alle dort. Du kannst Entscheidungen treffen die zu einem Bann führen, das ist für mich eindeutig eine Führungsposition.
Meine Arbeitskollegen auf der Arbeit haben nicht die Möglichkeit mich zu kündigen, das kann nur mein Chef.

Dazu kommt das deine Rechtschreibung fürchterlich ist. Da hier viele Jugendliche unterwegs sind solltest du wenigstens auf Groß und Kleinschreibung achten. Denn wenn du Moderator hast du eine Vorbildfunktion.

Und ja meine Rechtschreibung ist auch Fürchterlich, aber ich bewerbe mich ja auch nicht als Moderator
Der Vergleich bezüglich Führungsposition hinkt stark. Eine Führungsposition delegiert Arbeitsabläufe, hat (meist) Personalverantwortung und kann meistens auch nicht vollkommen unabhängig Leute entlassen. Was auf einen Moderationsposten nun zutrifft, sollte erkenntlich sein.
Aber verdammt: Es handelt sich um einen Moderationsposten in einem Forum; selbst wenn die Eigenschaften zutreffen würden, wäre es trotzdem so weit hergeholt, dass es sinnfrei ist, den Vergleich überhaupt zu bringen. Ein Moderator zu sein ist keine Aufgabe, die nur hochqualifizierte, bierernste, niemals-spaß-verstehende Computer-Nerds ausführen können - es geht darum, eine Sektion sauber zu halten, so viel Know-How bzw. Erfahrung zu haben, dass Beiträge entsprechend evaluiert werden können und möglichst kein Streit mit der entsprechenden Community zu haben, da die Moderation sonst (vor allem im OT) erheblich erschwert werden würde. Mehr nicht.

Thema Rechtschreibung: Es sind bzw. waren schon Legastheniker im Team; solange der Inhalt klar erkenntlich ist, stellt seine Rechtschreibung kein Problem dar. Und das ist er.
Und nein, ein Moderator ist auch nicht da, um Jugendlichen zu zeigen, wie eine ordentliche Rechtschreibung auszusehen hat - was hat das überhaupt mit Vorbild zu tun? Minderwertige Rechtschreibung = dumm, unreif? Korrelation -> 0.
Ich finde es erstaunlich, was manche Leute für Vorstellungen von einem Moderator in einem Gaming-Forum haben. srs.
Dörp is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/22/2018, 20:00   #159

elite*gold: 716
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 12,957
Mod = Chef, irgendwie nicht ganz richtig dein vergleich @

Quote:
Denn wenn du Moderator hast du eine Vorbildfunktion.
'Dennozs is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/22/2018, 22:28   #160

Quote:
erst mal vielen herzlichen dank für den lachkick, vielleicht ist es auch nur so lustig weil ich gerade ziemlich breit bin aber dann wollen wir mal:

Quote:
ich habe meine bewerbung veröffentlicht und stehe hier jedem der was dazu sagt rede und antwort. generell sehe ich die posts hier nicht als provokation sondern als einleidung zu einer diskussion, die ich natürlich gerne annehme. das du dies nun als "provokation" von deiner seite aus darstellt finde ich sehr schwach aber jedem das seine.

Quote:
btw ich feier diese mod - real life vergleiche so hart
genau, als OT mod ist man für die gesamte community im OT zuständig. wenn ich die mod rechte korrekt im kopf habe, kann ein mod einen user nicht einfach direkt "künden" sondern seine regel verstösse verwarnen und wenn der entsprechende user 3 aktive punkte gesammelt hat wird er automatisch vom system gebannt. sobald du eine verwarnung bekommst, kannst du dich sofort an die vorgesetzten des moderatoren wenden die den fall genau überprüfen werden. ein mod kann also einen user nicht "einfach" so künden und ich hoffe sehr, dass dieses system eine entsprechende weiterbildung in mitarbeiter führung hat

bitte unbedingt korrigieren falls ich hier was falsches gesagt habe.

Quote:
Dazu kommt das deine Rechtschreibung fürchterlich ist. Da hier viele Jugendliche unterwegs sind solltest du wenigstens auf Groß und Kleinschreibung achten. Denn wenn du Moderator bist hast du eine Vorbildfunktion.

jaja die gute alte rechtschreibung, wenn man keine argumente mehr hat wirft man einfach noch dieses in den raum - guter lückenfüller. ich habe niemals behauptet, dass meine rechtschreibung perfekt ist. meine posts verfasse ich zu 99% einfach so aus dem kopf - was mir halt eben so einfällt und poste diese. deutsch ist auch nicht wirklich meine muttersprache jedoch bin ich davon überzeugt, dass man die message meiner posts versteht. eine perfekte rechtschreibung ist übrigens keine anforderung an einen mod/bewerber.
schamon is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/22/2018, 23:34   #161

elite*gold: 71
Received Thanks: 271
Du hast Recht. Dumm von mir was anderes zu denken. Das macht natürlich keinen Sinn hier.
Madonis is offline  
Old 02/22/2018, 23:54   #162

Quote:
Du hast Recht. Dumm von mir was anderes zu denken. Das macht natürlich keinen Sinn hier.
es freut mich sehr, dass bei dir ein umdenken statt gefunden hat.

bis bald und ganz liebe grüsse
schamon
schamon is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/23/2018, 09:52   #163

elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 596
Ich habe mir jetzt den Thread halbwegs durchgelesen so ewig lange texte habe ich einfach mal übersprungen.

Ich als ot leser bin für ihn. Über die bewerbung kann man sich natürlich streiten aber ich finde er hat im verlauf des Threads bewiesen das er auch ernst antworten kann und das er die Bewerbung auch ernst meint.

Ich verstehe auch nicht was hier alle für ein Problem mit der Bewerbung haben er bewirbt sich hier auf ein Moderations Posten auf Epvp ein Forum das 90 % der User hat weil sie hier cheats gesucht haben. Ich finde das ist keine Seriosität von der hier so viele Sprechen. Es ist immer noch ein Game Forum.

Natürlich ist die bewerbung schwer ernst zu nehmen von inhalt aber wie schon gesagt hat er in verlauf des Threads gezeigt das er es ernst meint deswegen finde ich es unnötig immer wieder die Selben punkte hier anzubringen. Und warum sollte man ihn keine chance geben? Wenn es nicht passt kann man ihn ja auch wieder aus den Mod team entfernen..
-janik is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/23/2018, 15:03   #164

elite*gold: 47110
Received Thanks: 25,302
Quote:
bitte unbedingt korrigieren falls ich hier was falsches gesagt habe.
Es bliebe zu ergänzen, dass die Bans dann nicht automatisch stattfinden, sondern von einem GMod vorher geprüft und dann ausgeführt werden.
MrSm!th is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/23/2018, 16:25   #165

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Es bliebe zu ergänzen, dass die Bans dann nicht automatisch stattfinden, sondern von einem GMod vorher geprüft und dann ausgeführt werden.
ah top system, vielen dank für die ergänzung.
schamon is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread