Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 20:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Off-Topic]

Discussion on Bewerbung [Off-Topic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 02/19/2018, 13:32   #136
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Sehr gerne, würde mich darüber freuen!
No Hawx is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/19/2018, 21:04   #137
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
hab die 10 seiten nur überflogen, scheinbar ist die bewerbung langsam doch etwas ernster gemeint als ich am anfang dachte

wenn er die aufgabe ernst nimmt wäre igor bestimmt ein guter moderator. das sag ich nicht nur um rücken zu geben.
im ot sind die grenzen zwischen legitimen shittalk / flame und spam oder sachen die zu weit gehen für außenstehende nicht so einfach festzumachen wie für jemand der sich jahrelang in der section bewegt. ansich ist er auch ein smarter dude. sehe nicht viel was dagegen spricht wenn er es wie gesagt ernst nimmt

smith scheint ja auch nicht abgeneigt zu sein, nur glaube ich du kommst nicht um eine richtige bewerbung rum, da sonst wohl ein shitstorm entsteht weil andere rumpussen werden ("der wird mit sowas mod, epvp ist echt am tiefpunkt mimimi")

edit: größter nonsense des threads

Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Wenn Leute wie Donald J. Trump, Frauke Petry, Frank Franz sowie als auch Recep Tayip Erdogan es an die Spitze geschafft haben, würde es mich nicht wundern wenn es auch schamon gelingt.

Nein.

Diesen Beitrag kann man positiv sowie als auch negativ sehen.
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
doch sollte man die Aufmerksamkeit dem letztem Teil des Beitrages widmen. Demnach ist eher die Bedeutung dahinter das Entscheidende .
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Man muss sich erstmal klar sein, was die Bedeutung des Beitrages auf sich hat bevor man ein Urteil fällen kann. Je nachdem wie man diesen deutet, fällt dieser positiv oder negativ auf und wie ich anhand gewisser Beiträge erkennen kann, schenkt man nur dem Vergleich Aufmerksamkeit. So soll es sein.
was soll man denn da bitte positiv deuten können?
der vergleich mit inkompetenten oder fragwürdigen menschen die dem volksmund nach zu unrecht in ihrer position sind (was du auch selbst implizierst) ist für mir nur negativ, folgend kommt ja auch dein nein.
'Apo is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/20/2018, 20:54   #138

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Ganz ehrlich?

1. Kann Dir zustimmen, in den OT kannst Du nicht jeden stecken, wenn der Falsche da reingesteckt wird, dann gibt es viel Beef oder 50% der OT User werden gebannt. Beides mit Sicherheit nicht wünschenswert.

2. Ob Du der Richtige bist... keine Ahnung kenne Dich nicht aber mit deine Art Humor kann ich jetzt nichts anfangen, aber das mag an meinem Alter liegen, komm mit dem OT Slang gerade im längsten eh nicht zurecht, dafür bräuchte ich ein Übersetzungsprogramm, schon ein Grund warum ich dort nie Mod werden sollte!

3. Für die Ehrlichkeit gibt es nen Pluspunkt, aber eine gewisse Massentauglichkeit sollte man meiner Meinung nach auch haben. Wobei das mitunter nicht auszuschließen ist. Wie oft sieht man Jugendliche mit ihren Ghettoslang und wenn die Fremde ansprechen kommt auf einmal ein an Höflichkeitsfloskeln nicht zu überbietender Jugendlicher zum Vorschein, dass einem der Mund auf einmal offen steht weil man baff ist.
Deepismagic is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/20/2018, 21:31   #139



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,342
Received Thanks: 12,382
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Ob Du der Richtige bist... keine Ahnung
Dein Opener im Stall?
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2018, 21:33   #140

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Ganz ehrlich?

1. Kann Dir zustimmen, in den OT kannst Du nicht jeden stecken, wenn der Falsche da reingesteckt wird, dann gibt es viel Beef oder 50% der OT User werden gebannt. Beides mit Sicherheit nicht wünschenswert.

2. Ob Du der Richtige bist... keine Ahnung kenne Dich nicht aber mit deine Art Humor kann ich jetzt nichts anfangen, aber das mag an meinem Alter liegen, komm mit dem OT Slang gerade im längsten eh nicht zurecht, dafür bräuchte ich ein Übersetzungsprogramm, schon ein Grund warum ich dort nie Mod werden sollte!

3. Für die Ehrlichkeit gibt es nen Pluspunkt, aber eine gewisse Massentauglichkeit sollte man meiner Meinung nach auch haben. Wobei das mitunter nicht auszuschließen ist. Wie oft sieht man Jugendliche mit ihren Ghettoslang und wenn die Fremde ansprechen kommt auf einmal ein an Höflichkeitsfloskeln nicht zu überbietender Jugendlicher zum Vorschein, dass einem der Mund auf einmal offen steht weil man baff ist.
und die Moral der Geschicht? ..
Dörp is offline  
Old 02/20/2018, 21:34   #141

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
und die Moral der Geschicht? ..
Packt niemals ein Pferd in den OT.
Deepismagic is offline  
Old 02/20/2018, 21:36   #142

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Packt niemals ein Pferd in den OT.
Perfekt, Danke.
Dörp is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/20/2018, 22:43   #143

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by MeisterKiller View Post
da stimm ich dir bedingungslos zu, aber was ich nicht verstehen kann ist, was hat diese durchaus richtige aussage in schamons bewerbung verloren? Es geht um ihn und seine eignung als mod, nicht um dich, höre doch bitte auf dich ständig so egozentrisch in den mittelpunkt zu stellen
Wenn Du was gegen mich hast, dann lass es in meiner Bewerbung aus, dafür brauchst Du hier keine Zitate zu faken.

Mein Feedback steht oben und ich habe es nicht nötig mit coolen Kommentaren auf Thanksfarmen zu gehen.
Deepismagic is offline  
Old 02/21/2018, 14:21   #144
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Ganz ehrlich?

1. Kann Dir zustimmen, in den OT kannst Du nicht jeden stecken, wenn der Falsche da reingesteckt wird, dann gibt es viel Beef oder 50% der OT User werden gebannt. Beides mit Sicherheit nicht wünschenswert.
korrekt, danke für die zustimmung.

Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
2. Ob Du der Richtige bist... keine Ahnung kenne Dich nicht aber mit deine Art Humor kann ich jetzt nichts anfangen, aber das mag an meinem Alter liegen, komm mit dem OT Slang gerade im längsten eh nicht zurecht, dafür bräuchte ich ein Übersetzungsprogramm, schon ein Grund warum ich dort nie Mod werden sollte!
finde das "sollte" am ende etwas komisch aber okey.


Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
3. Für die Ehrlichkeit gibt es nen Pluspunkt, aber eine gewisse Massentauglichkeit sollte man meiner Meinung nach auch haben. Wobei das mitunter nicht auszuschließen ist. Wie oft sieht man Jugendliche mit ihren Ghettoslang und wenn die Fremde ansprechen kommt auf einmal ein an Höflichkeitsfloskeln nicht zu überbietender Jugendlicher zum Vorschein, dass einem der Mund auf einmal offen steht weil man baff ist.
"ghettoslang" übertreib, ist einfach die art und weise wie man unter gleichgesinnten schreibt/redet.
schamon is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/21/2018, 18:18   #145

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Schwer vorstellbar dass du wirklich zu 100% neutral bleiben kannst.
Cexotic is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2018, 18:21   #146



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Schwer vorstellbar dass du wirklich zu 100% neutral bleiben kannst.
Die wurden schon so oft gebannt, da stört sie nicht, wenn ein Freund denen ne Infra reindrückt. hmmm
epvpers LUL is offline  
Old 02/21/2018, 23:44   #147
 
.FiireLove's Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,044
Received Thanks: 422
Wollte auch mal meinen Senf dazu abgeben, weil keiner Senf mag.

Also sobald man den ersten Post von @ liest denkt man sich natürlich das es ein Joke sein muss und das er rumalbert wie er es im OT macht. Doch sobald man seine Feedbacks zu den Feedbacks liest wird einem doch klar das er auch anders kann. Man spürt förmlich seine "eigentliche" Reife , die er meist unter dieser erbärmlichen vong Sprache versteckt.

Obwohl ich nicht mehr so aktiv bin auf epvp, bin ich dennoch ein stiller Mitleser und finde ihn sowohl witzig als auch hilfsbereit. Warum sollte man nicht beides sein können?

(aktiv im Sinne von Postings)

Zum Thema vom Ernst nehmen. Wie viele Mods werden hier eigentlich ernst genommen? Ich meine, wie ernst kann man eine Person nehmen, die man nicht persönlich kennt... und das in einem Gaming Forum. Natürlich gibt es hier und da Ausnahmen wie z.B. Moderatoren und Admins unter sich. Das ist natürlich eine ganz andere Sache, wie zwischen Moderatoren und den restlichen 5 Mio Usern.


Von mir daher ein Ja.
.FiireLove is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2018, 07:12   #148




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Jo, macht Igor grün.
Afrozilla is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/22/2018, 13:54   #149
 
Madonis's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 272
Nö.
Begründung?
Nö.


Ich denke das passt einfach nicht. Deine Art scheint mir nicht auf eine "Führungsposition" zu passen.

ist nur meine Meinung, viel Glück trotzdem.
Madonis is offline  
Old 02/22/2018, 14:17   #150
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Madonis View Post
Nö.
Begründung?
Nö.


Ich denke das passt einfach nicht. Deine Art scheint mir nicht auf eine "Führungsposition" zu passen.

ist nur meine Meinung, viel Glück trotzdem.
reports abarbeiten ist also eine führungsposition? ich bewebe mich hier nicht als admin der strategische entscheidungen fällen wird über die zukunft/ausrichtung des boards - auch wenn ich das machen könnte

merkst du eigentlich nicht wie zusammenhangslos deine argumentation ist bzw. diese eigentlich gar nicht vorhanden ist? was denkst du passt nicht? kannst du bitte deine gedanken in worte fassen, leider ist es mir nicht möglich in dein hirn einzudringen ansonsten würde ich diese selber raussuchen und entkräften.

aber ja, danke für deine 2cents.
schamon is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
NebenJob Bewerbung - Zeitungszusteller Bewerbung
09/25/2011 - Off Topic - 23 Replies
Hallo, wie könnte man eine Bewerbung für eine Zeitung als Zeitungssteller/träger schreiben. Es sollte kurz, knapp und fein, sein. Was könnte ich alles in die Bewerbung schreiben, damit ich überhaupt eine Chance hab angenommen zu werden? .greez, Cartel
[Kal Mod Bewerbung] Kal-Online Bewerbung
12/08/2008 - Joining e*pvp - 18 Replies
hallo leutz=) Ich wollte mich Als Kal-Online Moderator Bewerben Da ich Es Spiele Und Erfahrung Drin habe Real Name: Marcel Schmidt Alter: 14 (Aba Nicht mehr Kindisch =P) Wohnort: Deutschland,Niedersachsen-Papenburg(Emsland)



All times are GMT +2. The time now is 20:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.