Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 09:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bewerbung [Allgemein]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,209
Bewerbung [Allgemein]

Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich euch!

Viele von euch mögen mich noch von früher kennen, für viele bin ich wohl ein neues Gesicht, aber trotzdem stelle ich mich gerne noch mal vor:

Wer ich bin:
Meine Name ist Marcel, bin 23 Jahre alt und bin leidenschaftlicher Musiker sowie Programmierer (in meiner Freizeit als auch beruflich). Für einige bin ich wohl (leider) auch unter dem Namen "Xijezi" bekannt, aber den Namen werde ich wohl auf e*pvp nie los.

Meine Erfahrung als Moderator:
Wie man am Former Staff Badge erkennen kann, war ich bereits für über 1 1/2 Jahre Moderator. Anfangs habe ich die Rappelz Section moderiert (welche auch meine aktivste Section ist), später habe ich auch weitere übernommen, wie z.B. Metin2 und AION.
Zu meiner Zeit als Metin2 Moderator habe ich täglich mehr als über hundert Reports bearbeitet und habe es auch eine relativ lange Zeit "ausgehalten", auch wenn es mir von den Leuten aus der Section nicht zugetraut wurde (ich erinnere mich noch zu gut an die netten Nachrichten bzgl. "lang wirst du's nicht mit uns aushalten :^) "). Leider musste ich den Posten aufgeben, da ich zeitlich nicht mehr in der Lage war, regelmäßig Reports zu bearbeiten. Ich war der Meinung, dass ich den Posten lieber jemanden aktiveren überlasse und letzten Endes bin ich auch zufrieden mit der Entscheidung. Dadurch haben super tolle Leute die Möglichkeit bekommen, dem Team beizutreten, welche auch meine Posten übernommen haben (wie z.B. Zevion in M2 wenn ich mich nicht täusche und ThunderNikk in Rappelz).

Warum gerade ich?