Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Moderator]

Discussion on Bewerbung [Moderator] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Bewerbung [Moderator]

Hallo e*pvp Community,
hiermit möchte ich mich als allgemeiner Moderator bewerben.

Über mich

Ich bin 22 Jahre jung und bin mittlerweile gelernter Einzelhändler in einer Führungsposition. Einige werden mich eher unter den Namen AweSome' kennen. Neben meiner Arbeit verfolge ich seit einiger Zeit ein Fitness-Programm um mich selbst in meinem Körper besser zu fühlen.
Kontaktieren kann man mich auf Steam, Discord oder hier auf e*pvp.

Was hat dich dazu bewogen, dich bei uns zu bewerben?

Schon damals habe ich mich gerne auf e*pvp bzw. in der League of Legends Sektion aufgehalten und eingebracht. Dies wurde zwar von einer längeren Phase unterbrochen aber seit ein paar Monaten habe ich mich wieder mehr in das Geschehen hier eingebracht. Bereits bevor ich den von Dacx gelesen habe war mir klar das ich hier gerne was bewirken würde. Der Post war aber dann der fehlende Funke mich zu entscheiden diese Bewerbung zu verfassen. Ich würde gerne das Team unterstützen indem ich eine Sektion moderiere und das Forum verbessere, wo ich nur kann. Das Forum begleitet mich bereits seit vielen Jahren weshalb ich der Community gerne was zurück geben möchte. Da ich ausschließlich morgens arbeite habe ich reichlich Zeit die ich gerne mit in e*pvp investieren werde.

Erfahrungen mit der Thematik

Das zocken begann schon in der Kindheit. Erst mit Konsolen und dann ausschließlich am Computer. League of Legends spiele ich bereits seit kurz nach dem Release. Es steht zwar nicht mehr ganz oben auf meiner Spiele-Liste dennoch halte ich mich stets auf dem Laufenden und spiele es wöchentlich. Mittlerweile spiele ich eher Spiele wie CSGO.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?

Bereits seit einigen Jahren konnte ich viel Erfahrung in meinem Beruf mit Umgang von Mitarbeitern und Kunden machen. Ich konnte jeher für jedes Problem eine zufriedenstellende Lösung finden. Ich denke das ich definitiv dafür geeignet bin.

Schlusswort

Ich bedanke mich bei allen die sich Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen und freue mich auf euer Feedback. Ich würde mich freuen das Team unter die Arme greifen zu können. Aber auch ohne den Posten des Moderators würde ich mich weiterhin aktiv im Forum einbringen.
"MAKES EPVP GREAT AGAIN" - Dacx

Beste Grüße
Shodans Reveal
Shodans Reveal is offline  
Thanks
22 Users
Old 04/09/2017, 19:59   #2
 
Betim's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2015
Posts: 609
Received Thanks: 206
2 Leute möchten sich schon bewerben. Finde deine Bewerbung etwas zu kurz. Trotzdem viel Glück
Betim is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2017, 20:16   #3



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Hallo e*pvp Community,
hiermit möchte ich mich als Moderator der League of Legends Sektion bewerben.

Über mich

Ich bin 22 Jahre jung und bin mittlerweile gelernter Einzelhändler in einer Führungsposition. Neben meiner Arbeit verfolge ich seit einiger Zeit ein Fitness-Programm um mich selbst in meinem Körper besser zu fühlen.
Kontaktieren kann man mich auf Steam oder hier auf e*pvp.

WTF, hab da aufgehört zu lesen!!!

Als LoL-Spieler bzw. Mod darf man nicht fit und muss arbeitslos/Schüler sein. :/


Ich bin ehrlich und würde sogar eher zu Nordkorea tendieren, er ist irgendwie präsenter.(Zumindest kams mir letztens so vor.)
epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/09/2017, 20:25   #4

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
WTF, hab da aufgehört zu lesen!!!

Als LoL-Spieler bzw. Mod darf man nicht fit und muss arbeitslos/Schüler sein. :/


Ich bin ehrlich und würde sogar eher zu Nordkorea tendieren, er ist irgendwie präsenter.(Zumindest kams mir letztens so vor.)
Ich bin eigentlich immer anderer Meinung als Sempai!, schon aus Prinzip aber da muss ich ihm recht geben.

Ich tendiere zu Nordkorea, bloß nicht aufgeben vlt bin ich in der Zukunft dafür.
nÂsty. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2017, 22:36   #5


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Hey Shodans Reveal,

danke für deine Bewerbung. Inhaltlich völlig ausreichend, wenn auch vielleicht ein wenig kurz. Da wir in der Tat aktuell einen Moderator für League of Legends suchen, freuen wir uns natürlich über deine Bewerbung.

Solltest du jedoch nicht im kommenden Zyklus als Moderator für die angesprochene Sektion hinzugefügt werden, willst du dann deine Bewerbung in eine allgemeine umwandeln, oder diese weiterhin ausschließlich für LoL führen?


Stelle dich bitte nun erstmal dem Feedback der Community. Solltest du nach ein paar Monaten noch keine Antwort von uns erhalten haben, darfst du gerne um Feedback der Community Manager bitten und wir werden hier ein kleines Statement hinterlassen.

Liebe Grüße
dacx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2017, 22:52   #6
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Hey Shodans Reveal,

danke für deine Bewerbung. Inhaltlich völlig ausreichend, wenn auch vielleicht ein wenig kurz. Da wir in der Tat aktuell einen Moderator für League of Legends suchen, freuen wir uns natürlich über deine Bewerbung.

Solltest du jedoch nicht im kommenden Zyklus als Moderator für die angesprochene Sektion hinzugefügt werden, willst du dann deine Bewerbung in eine allgemeine umwandeln, oder diese weiterhin ausschließlich für LoL führen?


Stelle dich bitte nun erstmal dem Feedback der Community. Solltest du nach ein paar Monaten noch keine Antwort von uns erhalten haben, darfst du gerne um Feedback der Community Manager bitten und wir werden hier ein kleines Statement hinterlassen.

Liebe Grüße


Nabend Dacx,
danke für das kleine Feedback.
Ich halte mich gerne kurz und behalte das wesentliche im Auge.

Falls es so zu Stande kommt wie du geschrieben hast würde ich gerne meine Bewerbung in eine allgemeine Bewerbung umwandeln.

Auf die LoL Sektion bin ich durch meine lange Aktivität und Hingabe zu dem Spiel gekommen. Dennoch würde ich gerne e*PvP unterstützen, selbst wenn es für einen anderen Bereich wäre.
Shodans Reveal is offline  
Old 04/10/2017, 12:08   #7
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
der typ ist vom menschlichen her ganz gut geeignet und hat fachkompetenzen (auch wenn er gerne feeded).

bzw. vlt solltest du noch deinen alten epvp namen hier erwähnen damit die leute einen link (lets link and build) herstellen können.
schamon is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/10/2017, 15:14   #8
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
der typ ist vom menschlichen her ganz gut geeignet und hat fachkompetenzen (auch wenn er gerne feeded).

bzw. vlt solltest du noch deinen alten epvp namen hier erwähnen damit die leute einen link (lets link and build) herstellen können.
Feeden wir nicht alle gerne

Danke für die Idee, denke viele erkennen mich unter mein neuen Namen nicht.
Shodans Reveal is offline  
Old 04/10/2017, 15:22   #9




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709
Kann nur sagen, dass du immer ein netter und aktiver Kerl warst und bist.
Mach weiter so!
Autrux is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/10/2017, 16:05   #10




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
AweSome'
LOL wusste ich nicht, aber wir haben uns trotzdem sofort wiedergefunden <3

Finde ihn sehr geeignet.
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2017, 16:17   #11
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,371
Received Thanks: 3,428
Auch wenn es in der Vergangenheit zu öfteren Auseinandersetzungen gekommen ist, sehe ich dich als kompetenten und engagierten User. Viel Glück!
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2017, 19:01   #12


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Ich glaub wenn James das hier ernsthaft verfolgen will (und danach siehts aus), dann wird er das auch vernünftig machen. Er ist ein korrekter Kerl, alles andere als dumm und würde die Sache wohl auch ernst nehmen und ohne Probleme bewältigen.

Lets gooo. : ^)
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2017, 21:47   #13
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,556
Received Thanks: 2,781
Warum nicht?
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2017, 22:30   #14
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
james kriegt das schon hin darueber hinaus denke ich durch seine langjaehrige erfahrung hier im forum wäre ein add nicht verkehrt
Snorlax is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2017, 17:21   #15
 
hiiruh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 3,021
Received Thanks: 2,428
Wenn Maurice reinscheißt dann gönn ichs dir
hiiruh is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.