Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 23:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Metin2]

Discussion on Bewerbung [Metin2] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

ZiriX's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Received Thanks: 855
Bewerbung [Metin2]

Liebe Elitepvpers Community,
Hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Metin2 Sektion.

Einführung:

Mein Name ist Leon, ich bin 19 Jahre jung und komme aus dem Schwabenländle.
Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und befinde mich im zweiten Lehrjahr.
In meiner Freizeit übe ich Kampfsport sowie Fußball aus und beschäftige mich derzeit noch mit Citrix Systems.

Warum ich mich als Moderator bewerbe:

Seit 2013 bin ich nun auf Elitepvpers mit dabei und verfolge das Forum hier also schon einige Zeit mit.
Vor allem in der Metin2 Sektion hat sich über die Jahre hinweg viel getan und geändert, wobei es dort immer wieder zu Regelverstößen kommt und man merkt, dass das bearbeiten der Reports derzeit etwas länger dauert als gewöhnlicherweise.
Die Aktivität in der Metin2 Sektion wird von Woche zu Woche immer lebvoller und nicht gerade weniger.
Deswegen möchte ich dem Team dort gerne unter die Arme greifen und sie bei ihrer Arbeit aktiv unterstützen.

Erfahrung als Moderator:

Ich durfte schon in einigen Metin2 Projekten mitarbeiten, unteranderem als Community Manager sowie Moderator und Board Admin.
In diesen Projekten durfte ich sehr viel an Erfahrung sammeln.
Anfangs viel es natürlich einem schwer bei diversen Problemen und Fragen immer einen kühlen Kopf zu bewahren, da man natürlich einen ganz anderen Posten vertritt, als wie ein "Normaler User".
Nach einiger Zeit und diversen verschiedenen Projekten wurde dies aber immer besser, weil man sich mittlerweile in die Thematik eingelebt hatte und es fiel einem immer leichter den Umgang mit Usern handzuhaben.
Bis heute kann ich sagen, dass ich keinen einzigen Tag bereue an dem ich an einem Projekt mitgearbeitet habe und ich bin stolz darauf diese Erfahrungen gesammelt zu haben.

Sprachkenntnisse:

Meine Muttersprache ist Deutsch, die ich zu 99% in Wort und Schrift beherrsche, wobei wir alle auch nur Menschen sind und jeder mal Fehler macht.
Ansonsten beherrsche ich noch die Englische Sprache und denke das diese ausreichend genug sein sollte um sich mit den Usern zu unterhalten bzw. zu verständigen.

Thema Zeit:

Ich denke, wenn ich sage, das im dritten Lehrjahr einer Ausbildung es zeitlich immer mit neben Aktivitäten eng wird ist dies nicht gelogen.
Dennoch habe ich das "Glück", das ich in meiner Firma eine ziemliche lockere und nicht allzu strenge Ausbildung ablegen darf und somit meine Zeit für Aktivitäten neben dem "arbeiten" nicht zu kurz kommt.
Anfangs meiner Ausbildung muss ich gestehen fand ich es ziemlich schwierig eine Work-Life-Balance zu finden zwischen Arbeit und Privatleben, da eine Ausbildung natürlich was ganz anders ist wie zehn oder zwölf Jahre Schule davor.
Mittlerweile habe ich diese aber gefunden und bin derzeit mit meinem Leben so wie es ist vollstens zufrieden und nichts und niemand kommt zu kurz im Leben.

Abschlusswort:

Abschließend möchte ich mich noch für das durchlesen und somit eurer entgegengebrachten Zeit und Mühe bedanken.
Ebenfalls würde ich mich über konstruktive Kritik sowie weitere offene Fragen natürlich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
ZiriX
ZiriX is offline  
Thanks
7 Users
Old 11/26/2017, 13:20   #2

Received Thanks: 4
Ja Moin,

da du ja sagtest man kann sein Senf dazugeben, werde ich dies jetzt auch machen

Ich persönliche finde die Bewerbung Gut aufgebaut und ausführlich geschrieben, auf anhieb habe ich keine Rechtschreibfehler gefunden, allerdings sind wir ja alle nur Menschen. Finde auch es müssen mehr Moderatoren eingestellt werden da die Ausdrucksweise mancher Menschen hier echt zuwünschen übrig lässt.

Aufjedenfall Wünsche ich dir da viel Erfolg und vielleicht sieht man dich ja bald als Moderator hier auf Elitepvpers.

best regards

Benjamin
benjaminfischer is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2017, 13:41   #3

ShapyShape's Avatar

elite*gold: 192
The Black Market: 396/0/0
Received Thanks: 513
Schönen Tag,

ich gebe mal auch meinen Senf dazu .. -

Also deine Bewerbung gefällt mir. Wofür du meine stimme noch bekommst ist die, weil du mir schon mehrmals ein paar wichtige fragen per PN beantwortet hast.

Du bist ein Hilfsbereiter Junger Mann und sehr Sympatisch - da du mir nie Negativ aufgefallen bist.

Kurz gehalten von mir würdest du ein "Ja Wählt Ihn!" kriegen

Ich drücke dir die Daumen und mach weiter so..
ShapyShape is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2017, 19:51   #4

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,219
Ich schließe mich den anderen Beiden hier an Die Bewerbung ist top.
Aus persönlichen Chats würde ich behaupten du bist ein Mensch der mitten im Leben steht und stehts einen kühlen Kopf bewahren kann Von mir als ein Ja
- DK is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2017, 20:22   #5

.Mammut's Avatar

elite*gold: 2250
The Black Market: 1261/0/0
Received Thanks: 225
Ich schließe mich den Leute im Thread an

Zumal stand ich oft im Kontakt mit ihm, dadurch sehe ich ihn in perfekt geeignet für diese Position.
Ebenso behält er immer die Ruhe und ist aufgeschlossen Anderen gegeben über.
Zudem kennt er sich gut in der Szene aus, was nur Vorteile bringen kann.

Von meiner Seite aus ein klares "Ja".

MfG
.Mammut
.Mammut is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2017, 12:49   #6

GinChilla's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 966
Schön Bewerbung.

So wie ich ihn kennen gelernt habe, ein netter und Hilfsbereiter Dude.
Zu seiner Aktivität in der Metin2-Sektion kann ich leider nicht viel sagen, da ich dort nicht anwesend bin.
Von mir gibt es ebenso ein Ja, den es spricht aus meiner Sicht, nichts dagegen
GinChilla is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2017, 23:00   #7

elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Received Thanks: 2,825
Achtung:
Dieser Kommentar kann harten Slang aus dem Metin2 Sektor beinhalten!

Jo boy bist mir als voll nicer dude aufgefallen, voll krass korrekt finde ich.

Hab ich krass deine Beiträge gecheckt... Alter 90% Forumspiel xy ungelöst und Chit Chat für das niedere Volk. Satzkette... bewerte den Kommentar über Dir... bewerte den Avatar über Dir, haust voll rein beim Beiträge farmen.

200 Postings Dude und ca. 13 im Metin2 Bereich incl. dem öminösem Black Market Trading Sektor, der Rest wie oben shit Postings.

Wo bleibt dein krasser Einsatz in der Metin2 Unterwelt?

Ahjo das hier hab ich auch gecheckt:

Quote:
Ich halte es mal kurz und knapp...
Vor ca 1 Woche ist mir ein Bild auf Instagram über die Augen gebrettert und das war sowas von ein Schlag ins Gesicht.
Ich denke mal viele von euch kennnen das Bild bereits.
Ich finde es echt traurig das es in der Metin2 Szene bereits soweit kommen musste.
Ich weiß ja nicht was ihr davon haltet oder ob sowas bereits Standard in der Szene geworden ist.

Aber mal im ernst Leute:
SCHÄMT IHR EUCH EIGENTLICH NICHT DAFÜR LEUTE SO HART ZU VERARSCHEN?
Wie könnt ihr bitte mit so etwas leben???!
#closed by Mr DJ Dacx

Jo Mann Instagramm hat Dir die Augen geöffnet, krass Alter ich dachte Du bist tief undercover drin in der Metin2 Welt.

Btw. du bist voll suspicous:

Ansonsten konnte ich keine krassen Beweise gegen Dich sammeln, macht mich schon mad. :/

Also hau rein Keule.

Btw.

+1 von mir, viel Glück!

Zeugnis by Deepismagic

+1 netter Kerl
+1 mir noch nicht negativ aufgefallen
+1 er scheint sich auch gut ausdrücken zu können

#added (damit nicht der CoMa/Admin der erste ist, der das hier schreibt)

#Bewertung erfolgte aufgrund nüchternden Erkenntnissen
#Übersetzung durch Deepismagic himself von Deutsch ---> Metin2isch
Deepismagic is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/07/2017, 14:42   #8

Received Thanks: 145
Sehr schön geschriebene Bewerbung,

Durch sein Auftreten und seiner Art mit seinen Mitmenschen sehe ich Ihn sehr geeignet eine Rolle als Moderator zu übernehmen, er ist Nett und Hilfsbereit und meines Erachtens sehr Aktiv ( ist zumindest fast immer Online wenn ich es bin, also schätzungsweise 6-10 Std. am Tag). Geistliche Reife bringt er ebenso mit. Was das Thema Metin2 angeht kann ich leider nichts zu Ihm sagen, nur das er wohl ein deutlich bessern Umgangston als 80% dieser Sektion pflegt. Also von mir gibt es ein klares Ja!!

make metin2 great again Buddy!
°.• Mr.Unknown •.° is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2018, 18:23   #9
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,352
#closed on request
lordsill is offline  
Thanks