Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers
You last visited: Today at 13:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!




.Mammut .Mammut is online now

Premium User

Visitor Messages

Showing Visitor Messages 1 to 10 of 34
  1. Paynemain
    08/01/2018 18:03 - permalink
    Paynemain
    Hallo, würde gerne Yang auf Titania kaufen , wieviel bekomme ich für 25 €
  2. ZiriX
    08/01/2018 11:01 - permalink
    ZiriX
    Hallo,

    Würde gerne mein Leben verkaufen.
  3. Samydeluxe98
    07/09/2018 21:38 - permalink
    Samydeluxe98
    Hallo würde gerne Yang kaufen
  4. RandomGuy 22
    07/01/2018 11:35 - permalink
    RandomGuy 22
    Kaufste auch günstige chars mit eq?
  5. Aydiccc
    06/03/2018 07:40 - permalink
    Aydiccc
    Moin ich würde gerne auf dem Server Genesis yang kaufen wie sind deine Kurse?
  6. Seytox21
    05/30/2018 18:30 - permalink
    Seytox21
    hey würde gerne yang kaufen wie wirds ganze ablaufen und was bekomme ich für wv zb 10er paysafe
  7. StillerTod95
    03/29/2018 18:50 - permalink
    StillerTod95
    Hey hab dir eben in Skype geschrieben,
    ich würde gerne yang auf dem server corvinia erwerben im wert von 50euro und per sofortüberweisung zahlen
  8. refikhulk
    03/20/2018 20:12 - permalink
    refikhulk
    servusssssssssssss hätte gerne yang auf praios
  9. VidaVi_-
    03/09/2018 17:53 - permalink
    VidaVi_-
    Kan dir leider iwie nicht antworten wegen dem Captcher ich besitze kein Skype schlag mir einfach ein angebot vor
  10. .byte
    01/25/2018 18:31 - permalink
    .byte
    HYPE HYPE HYPE
    HYPE HYPE HYPE
    HYPE HYPE HYPE
    HYPE HYPE HYPE
    GZ AMK SAFE ICH FREU MICH MEHR ALS DU

About Me

  • Signature

Statistics

Total Posts
Visitor Messages
Thanks Given
Blog
General Information
  • Last Activity: Today 13:43
  • Join Date: 05/17/2015
  • Referrals: 2

Friends

Showing Friends 1 to 4 of 4

Contact Info

Instant Messaging
Send an Instant Message to .Mammut Using...
This Page
https://www.elitepvpers.com/forum/members/6451946--mammut.html

Mentions

12/04/2017
08:46 - ZiriX mentioned .Mammut in post Metin2 yang kaufen auf praios
...komme. kann mir da jemand helfen? mfg Wenn du wirklich seriöse Leute suchst, bei dennen du Yang auf DE kaufen kannst, dann kann ich dir nur die beiden hier ans Herz legen .Mammut und Pikachuツ Sind beide trusted und habe Ahnung von dem was sie tun. Vergiss nicht immer nur über Elitepvpers zu handeln, daher immer ein RAT (Request a Trade) zu stel...
11/27/2017
23:12 - Deleted Posts
11/09/2017
10:17 - Kalazh' mentioned .Mammut in post [Sammelthread] Metin2 Yang-Stores
... Metin2sale58|Rubinum2 Yang Beste Kurs 9kkk-10€|PP|Nicht vorhanden|238/0/0 .Mammut|Metin2.DE Yangstore by .Mammut|Psc, PP, ÜB, e*G, A, S|Nicht vorhanden|654/0/0 Ryme™|Rubinum Yang Shop b...
06/19/2017
05:58 - .Versace mentioned .Mammut in post SUCHE TSUYOSHI2 YANG ODER EQ
.Mammut
06/17/2017
18:58 - YangSchrein mentioned .Mammut in post Feinstes Yang 10€=17kk Tarvos
.Mammut Nein ich verkaufe nur @!san!ty Ne ich mein Tarvos
05/01/2017
15:22 - PhobosEq mentioned .Mammut in post Phobos Eq IMBA! Gebote sind erwünscht!
Meld dich bei mir bin interessiert G.G.N.I.M.G meine epvp nachrichten kommen anscheinend nicht an schreib mir bitte per mail. Bei dir gebe ich gerne ein Teil first , dann Zhalun...
15:22 - Deleted Posts
03/28/2017
20:04 - iDontCare02 mentioned .Mammut in post 310e*g for PayPal/Skrill
Left 190e*g , sell them for 1.50€ MT2 Yang & Item VK wshbr
02/03/2017
11:10 -

Quotes

08/13/2018
17:49 - King_Rich quoted .Mammut in post Metin2.DE Yangstore by .Mammut
TITANIA: 10€ - 65kk ! https://s33.postimg.cc/6sz8qsab3/image.gif https://s33.postimg.cc/7h83a4tpr/image.gif https://s33.postimg.cc/4zwc2vp8v/image.gif https://s33.postimg.cc/3...
08/07/2018
14:08 - King_Rich quoted .Mammut in post Metin2.DE Yangstore by .Mammut
TITANIA: 10€ - 50kk ! https://s33.postimg.cc/pejupsuzj/image.gif http://i.epvpimg.com/bbYmfab.gif http://i.epvpimg.com/llBXeab.gif http://i.epvpimg.com/IwOdbab.gif Er ist...
07/15/2018
16:07 - BosniaWarlord quoted .Mammut in post Metin2.DE Yangstore by .Mammut
Habe dich in Skype geadded. LG Hab leider kein Skype. Bitte Kontaktaufnahme pber Epvp
05/12/2018
17:33 - .Ɓurly quoted .Mammut in post Aeldra Yang
Hey Leute, verkaufe Yang auf dem Privat-Server "Rubinum". Kurse: 10€ - 400kk ( 400kk ) ... MfG .Mammut Möchte zwar kein Yang kaufen, nur kurz darauf hinweisen, dass dir ein kleiner Fehler unterlaufen ist :)
03/03/2018
13:46 - DExcavatoR quoted .Mammut in post Corvinia
Steht im Thread ;) Schade. hab schon einen Kurs von 145-150kk für 10€ angeboten bekommen.
02/11/2018
20:05 - Yaiko quoted .Mammut in post Deadline2 Yang
Meld dich, würde bissl was kaufen :) hab geaddet.
01/08/2018
21:40 - Fastdeadx3 quoted .Mammut in post Corvinia WaSu
Preis für Gifti per PN pls :) Höre mir erstmal gebote per pn an :)
12/12/2017
20:16 - MajorTypo quoted .Mammut in post Asharu2 - A class of its own [Middleschool]
Server bockt mega !!! Relativ schwer, aber geil :D Das macht den Server aus. Möchte nochmals auf das Giveaway hinweisen, welches von mir & Zelox gesponsert wird. http://boa...
18:35 - Teilzeitalbaner quoted .Mammut in post YANG GANTAR S.54
Meld dich in Skype: kingstars15 Hab kein Skype, nur Discord
12/11/2017
16:36 - Deleted Posts
12/08/2017
20:11 - Deleted Posts
12/07/2017
10:03 -
00:09 - Deleted Posts
12/03/2017
07:17 - DeimosNoob quoted .Mammut in post S: Deimos biete Lethal war / VK Yang
Kann dir für € gerne Deimos Yang anbieten. MfG Würde gerne erstmal tauschen , aber ich weiss Bescheid bei dir werde mich bei dir dann melden Danke!
11/25/2017
16:12 - .wN quoted .Mammut in post Asharu2 Yang
Meld dich mal in Skype: kingstars15 Hab kein Skype. Deshalb alles per PN. :)
11/17/2017
21:57 - .Meep quoted .Mammut in post Suche Yang auf Praios
10€- 120kk hab genug da :) Danke aber der Kurs entspricht nicht meinen Vorstellungen LG .Meep
11/14/2017
14:21 - Asuramarux3 quoted .Mammut in post Rubinum Yang-Store
Nichts mehr da sorry ! hey, vlt noch etwas da?
11/09/2017
20:20 - Kalazh' quoted .Mammut in post [Sammelthread] Metin2 Yang-Stores
Wäre nice, wenn ihr es nach TBM sortiert. Ich habe mich bewusst gegen eine Regel für die Sortierung entschieden. Jeder soll dieselben Chancen haben auch Neulinge, die noch nicht vi...
10:17 - Kalazh' quoted .Mammut in post [Sammelthread] Metin2 Yang-Stores
Ist das hier troll? :D Falls nicht, hier ist mein Yang Store. Warum sollte das der Thread ein Troll sein? #added Hey, wäre cool wenn du mich in die Liste geben könntest. #added
10/24/2017
13:45 - Mister Sosa quoted .Mammut in post 50€ (5x 10€) PSC / Suche Corvinia yang
Melde dich in Skype: kingstars15 Habe genug da ! dein kurs gefällt mir nur nicht :(

All times are GMT +2. The time now is 13:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.